sehe ich auch so. bei tusse ist kohle kein problem. also 30 die stunde .....
....uns geht es nur so gut weil wir alle ehren amtlich arbeiten und den Verein dafür auch noch bezahlen das wir es dürfen.
sehe ich auch so. bei tusse ist kohle kein problem. also 30 die stunde .....
....uns geht es nur so gut weil wir alle ehren amtlich arbeiten und den Verein dafür auch noch bezahlen das wir es dürfen.
ja klar, wie konnte ich das vergessen. besonders die spieler ...
ja klar, wie konnte ich das vergessen. besonders die spieler ...
....du bist lernfähig.
Bei einem Fußballverein mit vielen Mannschaften und Kontrolllesen wenn Du die Artikel bekommst und ner Bildanpassung ist das wohl eher 1 Stunde pro Tag bei 5 Tagen in der Woche. Bei einem Bruttolohn von 20 Euro die Stunde (und der ist noch niedrig angesetzt) ist das ein eigenes Einkommen. Da sind 30 Euro ein Geschenk.
Na gut, wenn der Artikel von Tusse kommt, dann mag das stimmen.
Ansonsten sehe ich das halt anders, aber würde hier zu weit führen.
TuS 1896- Alü (OL) 1:3 (0:3)
Tore: 0:1 Cisse (28.), 0:2 Enani (31.), 0:3 Özvatan (41. FE), 1:3 Marjanovic (61.)
ca. 270 Z.
erste Halbzeit war unser Abwehrverhalten Bambinireif zumteil überfordert.
Klare Chancenvorteile für Alü kann auch 0:5 zur halbzeit stehen, aber das verhinderte Rogall, der eine Superpartie machte.
Nach Umstellung des Systhems und die hereinname von KL- Spielern und den Auswechselungen (9 Spielern) von Alü, wurden wir besser und waren dann die eindeutig bessere Mannschaft. Der Ehrentreffer war mehr als verdient. Wit hatten noch einige Chancen und Lattentreffer zählen ja bekanntlich nicht.
War ein Spiel mit vielen Erkenntnissen für beide Trainer. Die Alü- Verantwortlichen werden sich wohl einige Gedanken machen müssen über ihren zweiten Anzug.
War jedenfalls ein schöner Abend gestern.
TuS 1896 wird zweiter in der ,,Falkenthaler Fußballnacht" und blamiert sich dabei in dem Spiel gegen Mildenberg(KL OHV) bis auf die Knochen.
Der Kreisligist mindesten eine Klasse besser und schenkt uns in 45 Minuten 4 Dinger ein, wir hatten nicht eine Torchance.
Unsere weiteren Ergebnisse: Kremmen- TuS 1896 0:2
Falkenthal- TuS 1896 0:2
Falkenthal gewinnt verdient mit einem besserem Torverhältnis das
Turnier.
Ca. 2000 Zuschauer
Das Turnier bestens organisiert, ein dickes Lob den Gastgebern.
BSC Preußen Blankenfelde- Mahlow- TuS 1896 0:6 (0:4)
Torschützen: 3x Voss, Müller, Preetz, Eichblatt
Lichtenberg 47: TuS 1896 1:4 (0:1)
Torschützen für den TuS: 3x Müller, Pilz
Lichtenberg 47: TuS 1896 1:4 (0:1)
Torschützen für den TuS: 3x Müller, Pilz
Was ein Glück. Da treffen doch tatsächlich Leute für Euch, die eigentlich schon weg sein wollten. So steigt Ihr natürlich nicht ab, Schade!!!!
Selten eine so effektive Truppe wie eure gesehen. Nimmt man beide Spiele zusammen habt ihr aus 10 Chancen 7 Buden gemacht. Andor Müller ist extrem stark find ich. Ich wünsche euch alles Gute für die neue Saison! Hier gibts noch nen Bericht und Bilder von heute >>>
Mit der Neuverpflichtung von Tomislav Sivez schließen wir die Personalplanung bis zum Winter ab
Wer ist das denn,...ich glaube du meinst Tomislav Zivic (Tur Abdin)...guter fang, hat in jüngeren Jahren auch schon einige Klassen höher gespielt!
Wer ist das denn,...ich glaube du meinst Tomislav Zivic (Tur Abdin)...guter fang, hat in jüngeren Jahren auch schon einige Klassen höher gespielt!
...verrate doch nicht alles , hier wird doch gleich wieder gegoogelt.
Mit der Neuverpflichtung von Tomislav Sivez schließen wir die Personalplanung bis zum Winter ab
Wasn los? Nicht mehr so richtig auf dem laufenden? Oder den Überblick verloren bei TuS Internationale ....
Jetzt musste wohl och noch Fremdsprachen dazu lernen in deinem Alter, wa?
Wasn los? Nicht mehr so richtig auf dem laufenden? Oder den Überblick verloren bei TuS Internationale ....
Jetzt musste wohl och noch Fremdsprachen dazu lernen in deinem Alter, wa?
...ich wollte auch mal was zu sagen haben in einem internationalen ,,Großverein"
nur wer nicht dazu lernt ist wirklich alt.
Ihr lernt ja nun auch laufend dazu im Kreishauptstadtclub.
ihr lernt ja nun auch laufend dazu im Kreishauptstadtclub.
ja, wir sorgen täglich selber intern für tolle überraschungen ....
nu brauchen wir tus gar nicht mehr. wird nie langweilig und ist nicht zu toppen.
Die Dauerkarten sind weg.
Es sind nur noch die vorbestellten Karten da, also auch Deine 1896-er.
Bis Samstag dann!!!!!
Die Dauerkarten sind weg.
Es sind nur noch die vorbestellten Karten da, also auch Deine 1896-er.
Bis Samstag dann!!!!!
Auflagenhöhe?
Bestimmt 300, damit du bei jedem Heimspiel trotz leerer Ränge Rekorde vermelden kannst ....
Auflagenhöhe? Bestimmt 300, damit du bei jedem Heimspiel trotz leerer Ränge Rekorde vermelden kannst ....
Quatsch! 80 Stück. An eure Zuschauerzahlen kommen wir bei weitem nicht ran.
Jetzt, bei euren Showmaster wird euer Platz aus den Nähten platzen.
Quatsch! 80 Stück. An eure Zuschauerzahlen kommen wir bei weitem nicht ran.
Jetzt, bei euren Showmaster wird euer Platz aus den Nähten platzen.
Ja sicher. Wollen ja noch vom Turm PLatz haben weil wir anbauen wollen um die
Tausende alle unter zu bringen. In der Landesliga um die goldene Ananas zu spielen
zieht die Massen förmlich an ....