Kennst Du die Summen??
TuS 1896 Sachsenhausen
-
-
Gestern Trainingsauftakt bei uns mit toller Ansprache von Kraatzi, Zielsetzung Top 10
Ron Haß (SV Mühlenbeck) steht definitiv fest, Andor Müller (TuS) ist in Verhandlung (Sachsenhausen will 5000,-€ Ablöse)
Desweiteren noch 5 zum Probetraining da, darunter Robert Fiorilli von Hertha BSC III (aus der Talenteschmiede von Arminia Bielefeld)
-
Gestern Trainingsauftakt bei uns mit toller Ansprache von Kraatzi, Zielsetzung Top 10
...na, dann kannja nichts schief gehen.
Aber in Ernst, das wird eine brutale Saison, auch für uns, bei womöglich vier Absteigern.
Da dürfte die letzte Saison nur ein Vorgeschmack gewesen sein. -
...na, dann kannja nichts schief gehen.
Aber in Ernst, das wird eine brutale Saison, auch für uns, bei womöglich vier Absteigern.
Da dürfte die letzte Saison nur ein Vorgeschmack gewesen sein.sehe ich auch so. platz 10 halte ich für sehr optimistisch. schwedt und hennigsdorf werden bis zum schluss zum letzten drittel gehören. tus eher mittelfeld.
-
...na, ich glaube Hennigsdorf wird noch einmal in die ,,Trickskiste" reinfassen.
-
Wie kommst du auf 4 Absteiger? -
Wie kommst du auf 4 Absteiger?Drei Absteiger stehen fest, bei zwei Absteiger aus der OL kommt noch ein Vierter hinzu.
-
na tusse, bleibt herr Pilz nun doch? glückwunsch ....
-
Sparta Berlin (LLB)- TuS 1896 4:2 (1:2)
Torschützen für TuS: Grabow, Voß -
Lichtenberg 47 (OL): TuS 1896 2:3 (1:2)
Torschützen für den TuS 1896: 2X Müller, El- Moghrabi -
Da Tusse es hier noch nicht verkündet hat---Andor bleibt.
Nach dem auf der Homepage vom FC 98 am 13.07. Andor bereits als Neuzugang gemeldet wurde,eine gute Nachricht für die TuS-Fans.
Morgen ab 18:00 werden sich die Neuzugänge im Elgora-Stadion vorstellen.
-
Da Tusse es hier noch nicht verkündet hat---Andor bleibt.Nach dem auf der Homepage vom FC 98 am 13.07. Andor bereits als Neuzugang gemeldet wurde,eine gute Nachricht für die TuS-Fans.
....das war hier auch nie ein Thema.
-
....das war hier auch nie ein Thema.
Natürlich.Mein Fehler---lag wohl daran,dass ich nie meine Lesebrille zur Hand habe,oder meine Hörgeräte defekt sind,oder deine Telefone ständig besetzt sind.
-
Mit oder ohne Dolmetscher?
-
Mit oder ohne Dolmetscher?
...ich meine sie sprechen besser deutsch wie die meisten von uns.
-
Genau so wie, oder besser als...
-
Muhaha, das ist mich auch in das Sinn gekommen. Klasse, selten so gelacht. seiT ihr/du immer so ehrlich,äh komisch ?
-
Zitat von -O-burger aus dem LLN-Forum: Und Spieler als Söldner zu bezeichnen, nur weil sie nicht aus der Stadt
kommen sondern von außerhalb, ist einfach nur dumm....wie recht er hat -
Die besten Genesungswünsche unsere Edelfan 1896iger JK66, bitte melde Dich mal bei mir.
-
TuS 1896- Eintracht Mahlsdorf (BL) 1:1 (0:1)
Torschütze für TuS: Müller