es geht hier doch gerade nicht um Sympathien, sondern um Fakten...und Fakt ist das die Neuverpflichtungen von dem OFC mich nicht gerade vom Hocker reißen bzw. ich nur für TuS hoffen kann das sie sich besser als ihr Ortsnachbar verstärken, denn sonst wird es mit dem Klassenerhalt auch in der nächsten Saison schwer. Das der OFC auch Jugendspieler im nächsten Jahr einbaut, sollte bei diesem Unterbau selbstverständlich sein...Im übrigen ist es doch vollkommen egal wo ein Spieler herkommt geschweige welcher Nationalität er angehört, wo leben wir denn!? Wichtig ist das eine Mannschaft sprich jeder einzelne zu ihrem Verein und den Fans steht!
TuS 1896 Sachsenhausen
-
-
@ KarlB
Ich bin gespannt ob das so hinhaut ... Bin da ein bisschen skeptisch aber lasse mich gerne überraschen !!!@ tusse ... Was meinst du genau ??? Wir haben keinen Druck also wo sollen die Probleme herkommen ???
-
@ KarlB
Ich bin gespannt ob das so hinhaut ... Bin da ein bisschen skeptisch aber lasse mich gerne überraschen !!!@ tusse ... Was meinst du genau ??? Wir haben keinen Druck also wo sollen die Probleme herkommen ???
...na Du bist näher dran, dann ist es ja gut!
-
Denke TuS hat auch kein Druck, höchstens das man nicht absteigt...und eigentlich sind doch die Voraussetzungen bei Borgsdorf und TuS ähnlich, beide haben einen Trainer aus Berlin und beide Vereine werden wohl Berliner Fussballer verpflichten, also haben wohl beide Vereine die gleichen Grundlagen für die neue Saison. Demnach müsstest du bei deinem Verein auch skeptisch sein!
-
2 " Berliner " werden verpflichtet die anderen spielen in ohv oder sind dort groß geworden ... Aber gut jede Seite hat seine Meinung ...
Ich bin gespannt was für Spieler bei euch dazu kommen ... Kann mir vorstellen das ihr ne sehr gute Mannschaft zusammen haben werdet !!! Die nichts mit drm Abstieg zu tun haben wird ...
-
So einfach wird es nicht mit dem Nichtabstieg.
Drei Mannschaften werden auf alle fälle absteigen bei einem Absteiger aus der OL dann sogar vier.
Heute Abend weiß ich genaueres. -
es geht hier doch gerade nicht um Sympathien, sondern um Fakten...und Fakt ist das die Neuverpflichtungen von dem OFC mich nicht gerade vom Hocker reißen
Wen interessieren deine Fakten?
Keinen Menschen, denn außer dumm pöpeln kannst du nichts
Lieber gehe ich mit meinem Verein in die 2. Kreisklasse runter, als mich mit solchen Spinnern abgeben zu müssen.
TuS tut mir echt leid, sowas am Hals zu haben. Das haben selbst die nicht verdient -
WO habe ich den jetzt schon wieder dumm gepöbelt?...
-
Was passiert denn nun mit Andor Müller, bleibt er bei TuS oder wechselt er zu Hennigsdorf?
-
@ KarlB
Das weißt du doch bestimmt selber !!!
-
Woher denn?...da ich dem Verein nicht angehöre, bekomme ich auch keine Interna zu hören...Tusse was ist nun mit Müller?
-
...
wir sollen abstimmen (und später an andor m. weiterleiten???)
die 3 top möglichkeiten
a) soll bleiben bei tus
b) soll wechseln nach hdorf
c) soll wechseln nach alü
... -
Ich glaube er wäre beim Herrn kraatz schon sehr gut aufgehoben ...
Aber da sie ihn bei der TuS vergöttern muss und wird er dort bleiben !!!
-
Zugänge: Christoph Milkau, Pierre Trinko, Felix Bieder, Stefan Elor, Alexander Marianovic, Fabio Tettenborn, Todor Samardzic
bei Bedarf noch einer -
Zugänge: Christoph Milkau, Pierre Trinko, Felix Bieder, Stefan Elor, Alexander Marianovic, Fabio Tettenborn, Todor Samardzic
bei Bedarf noch einerWenn es deine Arbeit (Tag & Nacht! ) erlauben sollte, schreibe mal bitte die Vereine hinter, woher sie kommen. Danke. MfG aus der Kreishauptstadt.
-
bei Bedarf noch einer@ Tusse
Du meinst sicherlich Aleksandar Marjanovic vom BFC Tur Abdin ?!
... der hatte sich in der zurückliegenden Rückrunde desöfteren bei einem Oberligisten fit gehalten -
Wenn es deine Arbeit (Tag & Nacht! ) erlauben sollte, schreibe mal bitte die Vereine hinter, woher sie kommen. Danke. MfG aus der Kreishauptstadt.
hab´s mal für Tusse übernommen
-
-
Wenn z.B. Samardzic bei Euch das bekommt was er diesen Sommer bei zwei anderen Vereinen aufgerufen hat die dann dankend abgelehnt haben dann muss man sich wirklich Sorgen machen
-
Wenn z.B. Samardzic bei Euch das bekommt was er diesen Sommer bei zwei anderen Vereinen aufgerufen hat die dann dankend abgelehnt haben dann muss man sich wirklich Sorgen machen
es gibt da schon einige Unterschiede .
...was man aufruft und was man bekommt
...únd es muss ja nicht immer stimmen