TuS 1896 Sachsenhausen

• Es ist im Sport nun auch mal so das nicht alles nach Plan läuft zum Glück kann man nur sagen

Was hat denn das (allgemein betrachtet) heute noch mit "nicht nach Plan laufen" zu tun? Da reicht es schon in einer Mannschaft aus, wenn ein Leistungsträger aus einem Grund x nicht möchte, dass seine Mannschaft Ziel y erreicht und er in entscheidenden Momenten absichtlich Fehler macht. Solche absichtlichen Fehler fallen dem Zuschauer nicht unbedingt auf, was natürlich Sinn der Sache ist.
    Der Fußball ist doch heutzutage von der Landesliga bis zur Bundesliga total verkommen. Mit Sport und Fairplay hat das oft nicht mehr viel zu tun.

• der trainer hatte den auftrag, die klasse zu halten. dies hat er mit einer ausgeglichenen bilanz geschafft und gut ist. nicht gleich überdrehen mit "hat wirklich sehr gute Arbeit geleistet" diese saison ist und bleibt mit diesem kader blamabel - ohne wenn und aber.

... im übrigen ist es nicht mein ofc-vorstand
    :abgelehnt:

Das wir insgesamt nicht zufrieden sind, das liegt auf der Hand das werden wir noch auswerten. Unser Ziel war unter den ersten 5 zu kommen.
    ....O-burger jedenfalls sind wir nicht , nach einem dritten Platz in der vorigen Saison und bei eurem Chaos würde ich ganz schön die Füße still halten.

• Das wir insgesamt nicht zufrieden sind, das liegt auf der Hand das werden wir noch auswerten. Unser Ziel war unter den ersten 5 zu kommen.

Genau das habe ich auch nur sagen wollen. Sachlich bleiben und nicht gleich wieder hochjubeln, abheben und selbstbeweiräuchern.....

....O-burger jedenfalls sind wir nicht , nach einem dritten Platz in der vorigen Saison und bei eurem Chaos würde ich ganz schön die Füße still halten.

Was´das fürn Satz? War das Hirn wieder schneller als die Finger? Aber ich vesteh schon was du meinst.
    Ja stimmt. Das habt ihr besser gemacht. Unsere Lösungen damals sind nach hinten los gegangen. Kann passieren, sie auch Hertha ...
    Verstehe bloß nicht, warum man als Gegenargument immer gleich des OFC ins Spiel bringt. Hier geht es doch um TuS.
    Und wenn du sagst - da sei Chaos - kann das doch nur positiv für TuS sein. Also freu dich doch über die hochqualifizierten OFC-Führungskräfte ....

• Was´das fürn Satz? War das Hirn wieder schneller als die Finger? Aber ich vesteh schon was du meinst.
    Ja stimmt. Das habt ihr besser gemacht. Unsere Lösungen damals sind nach hinten los gegangen. Kann passieren, sie auch Hertha ...
    Verstehe bloß nicht, warum man als Gegenargument immer gleich des OFC ins Spiel bringt. Hier geht es doch um TuS.
    Und wenn du sagst - da sei Chaos - kann das doch nur positiv für TuS sein. Also freu dich doch über die hochqualifizierten OFC-Führungskräfte ....

....stimmt ?(

Warum, wir leben und ärgern uns genug mit und über unseren Verein! ;(

• .... dem ist nichts hinzu zufügen.
    Sehe ich genauso, denn immerhin gehörten die "Tussen" vor der Saison zu den 4 Topfavoriten :verweis:

Bei wem ? Der Kader war von vorn herein völlig überbewertet.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Faker - das Problem ist, daß man Spieler nur einschätzen kann, wenn man sie häufiger sieht. Und da man andere Spieler weniger häufig sieht und diese dann meistens unterschätzt, kommt dann sowas bei raus. Ich halte mich bei solchen Prognosen eher heraus, denn andere können auch Fußballspielen. Manche Spieler funktionieren auch nur in einer homogenen Mannschaft siehe Lewandowski (Dortmund). Der muß nicht zwangsläufig in einem anderen Team als in Dortmund auch so gut funktionieren.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Weißt du Harry wenn dazu nichts sagen willst , dann lasse doch die Smileys davor.
    Aber nichts anderes habe ich erwartet leider!!!

Vielleicht sollte man sich einfach mal die Frage stellen, warum soviele Spieler den
    Verein verlassen bzw. noch verlassen werden.

Es ist übrigens der gleiche artikel der auch beim Generalanzeiger gedruckt wurde!

• Man sollte sich vielleicht den ganzen Artikel durchlesen und nicht nur diese Passage hier zitieren , habe gesagt es war vieles Super nur leider nicht alles. Denke das fasst es besser zusammen und was ein Journalist am ende schreibt, kann ich nicht wirklich beeinflussen, mehr will ich dazu auch nicht sagen.

• Es ist sehr sehr schade das Paule den Verein verlässt , der Artikel ist ja schon ein paar Tage alt und es stand auch darin das Paule andere Angebote aus der BBL hatte aber erst mal nach der langen Verletzung in Wandlitz wieder Fuss fassen will .

Ich persönlich fand Paule einen Spieler mit viel Talent aber auch sehr dünnheutig , trotzdem ein prima Stürmer und mit ihm würden wir auch besser in der Tabelle stehen !!

Ich selber habe ihn mal bei einem Probetrainig der Mini`s kennengelernt und da war er zu den Steppkes wirklich Super hat geduldig vorgemacht und menschlich einfach ein toller Kerl !

Ich wünsche ihm in Wandlitz alles Gute , wir werden Dich vermissen , akzeptieren Deine Entscheidung ...ist halt so ;)

• Paule viel Glück vielleicht schießt du ja wandlitz hoch dann sehen wa uns wieder :bindafür: :bia:

Mhhh... Liebe tussen das hört sich ja nicht so gut an , denke da geht eine Menge bei euch verloren

Aber habt ja zum glück einen spielervermittler in der Hinterhand , viel Glück damit
    Ich bin gespannt was da nächste Saison bei euch abgeht und was für Ziele ausgegeben werden 8)