TuS 1896 Sachsenhausen

• Zitat

Nicht schlecht wenn ihr die komplette Mannschaft von TuS verpflichten könntet....stellt sich mir nur die Frage was mit euren eigenen Spielern passiert??? :gruebel:

Jeder hat ja so seine Vereinspolitik für sich :thumbsup: :rofl:

• Also KarlB langsam schießt du hier echt den Vogel ... Schon mal was von sarkasmus gehört ??? :D

Du alter Fuchs mit Brille :rofl: :schal5:

Selbst wenn es Sarkasmus ist, sollten manche Leute einfach nicht soviel Unsinn hier verbreiten..finde dieses Forum sollte eher informativ genutzt werden und nicht für irgendwelche Anfeindungen bzw. übler Nachreden. :motz:

Meine Meinung... :verweis:

• KarlB - Wie ein Forum zu nutzen ist entscheiden die registrierten User und nicht Du allein. Wenn man mit dem Internet nicht klarkommt, obwohl O-burger schon den entsprechenden Smilie dahinter gesetzt hat, dann sollte man sich in Diskussionen dieser Art zurücknehmen. Ist nur ein gut gemeinter Rat. Meinetwegen kannst DU schreiben was Du möchtest, aber mit den letzten Beiträgen hast Du Dich einfach zum Obst gemacht.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Tätlichkeit - sicher 3 Spiele frei. Wird wohl der Trainer der Zweiten und erfahrene Ex - TuS Keeper Bastian Peschel sein Comeback feiern, einen besseren hat Sachsenhausen nicht zu bieten. Oder man stellt erneut Defensivspieler P.Wolter ins Tor.

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• Spielbericht unter www.tus1896.de

"Nach einer Sinnlosen Aktion sah der TuS-Akteur eine Rote Karte und da
    TuS ohne Ersatztorwart angereist ist musste somit Pascal Wolter das Tor
    hüten"

Tusse sehe ich genau so,welcher Teufel hat ihn da geritten.
    Er hatte ja schon den Ball in den Händen.
    Unverständlich und unglaublich!!! :thumbdown:

• Tja, so kanns manchmal laufen....
    Die ehemalige 1 vom Hof gejagt (auch wenn es angeblich ja so nicht war, sondern er von O-burg abgeworben ist.... :whistling: )
    Und der Neue läuft erstmal Amok, super Aktion es lebe die Transferpolitik von Tus!! :thumbdown:

• "Nach einer Sinnlosen Aktion sah der TuS-Akteur eine Rote Karte und da
    TuS ohne Ersatztorwart angereist ist musste somit Pascal Wolter das Tor
    hüten"

Tusse sehe ich genau so,welcher Teufel hat ihn da geritten.
    Er hatte ja schon den Ball in den Händen.
    Unverständlich und unglaublich!!! :thumbdown:

Da sind wir einer Meinung.

• Jetzt noch eine Erklärung von dir Lenßen und alle sind glücklich! :gruebel:

Übrigens...wiederhole mich zwar schon wieder...aber der Herr Schrobback ist auf seine ganz eigene Art und Weise gegangen und wurde nicht vertrieben!!! :motz:

Danke nochmal das du den Verein in einer schwierigen Situation, in die du ihn übrigens auch gebracht hast, im Stich lässt!!! :thumbdown:

Zum Torwart Rogall...ohne Worte :stumm: :rotekarte:

• Übrigens...wiederhole mich zwar schon wieder...aber der Herr Schrobback ist auf seine ganz eigene Art und Weise gegangen und wurde nicht vertrieben!!! :motz:

Ich habe mit ihm unterhalten und kenne einige hintergründe. Mit dieser meinung stehst du definitv alleine da und sie ist auch absolut falsch. Auch der OFC hat mit dem Abgang und Trennung gar nichts zu tun. Das ist definitiv eine angelegenheit dieser beiden partein und nach dem gespräch kann ich die handlungsweise von herrn schrobback nachvollziehen.

für tus kommt es aktuell knüppeldick. aber mit dem abstieg werden sie nichts zu tun haben, da mindestens drei teams erheblich schlechter sind und die heimstärke für die notwenigen punkte sorgen wird.

was hat denn der herr rogall nun getan, dass er rot bekommen hat?

• Ich habe mit ihm unterhalten und kenne einige hintergründe. Mit dieser meinung stehst du definitv alleine da und sie ist auch absolut falsch. Auch der OFC hat mit dem Abgang und Trennung gar nichts zu tun. Das ist definitiv eine angelegenheit dieser beiden partein und nach dem gespräch kann ich die handlungsweise von herrn schrobback nachvollziehen.

?

....steht er nicht!

• ....steht er nicht!

Na das ihr das anders seht, ist mir völlig klar.
    Aber du weißt genauso gut wie ich - Ihr habs (ohne Not) versaut und kein anderer. Und wenn ihr euch weiter so in die eigene Tasche schwindelt wie bisher und euch die Wahrheit weiter so hindreht wie ihr es braucht, könnte das am Saisonende ein böses Erwachen geben...

• Karl Ar...,
    daß Du keine Ahnung hast nehm ich Dir nicht mal übel, daß Du mit Deiner (teilweise dümmlichen) Ahnungslosigkeit noch hausieren gehst treibt mir aber die Zornesröte ins Gesicht :cursing: . Du willst hier irgendwas über einen Spieler erzählen von dem Du weder sportlich noch menschlich irgendetwas weißt?! :nein: Du bist mit Deinem Kumpel Marjanovic gekommen also hast Du wie viele Ligaspiele von Nick gesehen? :gruebel: Und gerade Du und Marjanovic sollten beim Thema im Stich lassen doch mal schön die Füße stillhalten, ich sage nur Blau-Weiss Berlin. :verweis:
    Und so abwegig ist es ja wohl gar nicht mehr was Lenßen gesagt hat, also was soll der dumme Kommentar ?(

• @ Lenßen

Das u in TuS wird klein geschrieben :rofl:

Ich denke sie werden sich halten ,und Anfang nächste Saison fallen sie auseinander !!!
    Finde der verein verliert immer mehr an Sympathie ... Leider ,Also ist bei mir so .