ach du bist doch mittendrin statt nur dabei ... Du weißt mit Sicherheit was , musst aber noch warten bis es offiziell ist !!!
Ja, ja das mit dem warten ist so ein Ding.
Muss bloß aufpassen das ich nicht darüber hinweg sterbe.
ach du bist doch mittendrin statt nur dabei ... Du weißt mit Sicherheit was , musst aber noch warten bis es offiziell ist !!!
Ja, ja das mit dem warten ist so ein Ding.
Muss bloß aufpassen das ich nicht darüber hinweg sterbe.
Werd es dann dank dir erst aus der Zeitung erfahren
Vielleicht kommt der Neue ja auch aus einer ganz anderen Gegend. Im Barnim und in der Uckermark gibt es auch gute Trainer.
Das ist mir neu !
Falsch - Schwedt war historisch noch nie ein Teil der Uckermark.
Falsch - Schwedt war historisch noch nie ein Teil der Uckermark.
Hach waren das noch Zeiten ...
Vielleicht seid ihr deswegen ein so eigenes Völkchen
Kann schon sein.
Werd es dann dank dir erst aus der Zeitung erfahren
![]()
Zurzeit finden wirklich interessante Gespräche statt. Mal sehen was daraus wird.
Zurzeit finden wirklich interessante Gespräche statt. Mal sehen was daraus wird.
Na dann sind wir mal gespannt, was euch wieder für ein glücksgriff gelingt .........
Na dann sind wir mal gespannt, was euch wieder für ein glücksgriff gelingt .........
Die Frage bleibt doch aber: Wie lange hält der "Glücksgriff". Bleibt doch der Beigeschmack, das TuS wohl eigentlich seit Jahren keinen echten "Glücksgriff" hatte. Oder bei TuS Keiner "Glück" hatte. Wie heist es doch so schön im Volksmund: " Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seines gleichen". Autor mir unbekannt.
Neuer Trainer ab 1.1,12 ist Obrad Marjanovic,
Co- Mario Grabow und Rene Dittmer
ergänzt werden soll die Mannschaft noch mit zwei neue Spieler
Ein Wahlberliner!!!
Toller fang!
Mensch Tusse ich wünsche euch aus vollem Herzen Erfolg mit dieser Lösung!
Aber ich muss leider sagen ihr macht alles falsch was man falsch machen kann!!!
Trotzdem viel Erfolg für die Rückrunde!!!
Obrad Marjanovic
ob dies eine gute oder schlechte lösung ist, kann man jetzt noch gar nicht beurteilen. was nützt ein guter trainer, wenn es mit mannschaft und verein nicht passt?
sicher wird auch der gedanke eine rolle gespielt haben, dass der trainer den einen oder anderen spieler mitbringt. wie a.b. schon sagte, die mischung stimmt ja aktuell nicht. und so riesig dürfte die auswahl zum jetzigen zeitpunkt auch nicht gewesen sein. also mal abwarten und nicht gleich vorverurteilen .......
@O-Burger
Marjanovic wird nicht der letzte Trainer bis zum Sommer sein, jede Wette....
@O-Burger
@O-Burger
Zu einhundert Prozent gebe ich unserer Goalie recht!!!
@O-Burger
Wer sagt denn das Sachsenhausen ihn bis zum Sommer will? Dort ist doch die Philosophie: Trainerrotation
ist der neue trainer nicht erst vor kurzem bei nem berliner verein(blau weiss) angetreten oder irre ich mich da
Jetzt seid beim TuS-Casting mal nicht so gehässig. DSDS und Supertalent kommen ja auch jedes Jahr ......