TuS 1896 Sachsenhausen

  • Neuer Trainer ab 1.1,12 ist Obrad Marjanovic,
    Co- Mario Grabow und Rene Dittmer
    ergänzt werden soll die Mannschaft noch mit zwei neue Spieler



    Nun hat man in Sachsenhausen schon einen ausländischen Trainer, wo dass das Letzte sein sollte was man machen wollte. Aber was interessiert mich das Geschwätz von gestern, nichtwahr Tusse?!

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • Hier geht es ja ab...lasst die neuen Trainer doch erstmal anfangen...gepöbelt kann doch immernoch werden!!!
    Vielleicht ist ein eher unbekannter Trainer ja genau die richtige Wahl. Entscheidend ist der Erfolg und nicht die Herrkunft! :rotekarte:

  • Jetzt seid beim TuS-Casting mal nicht so gehässig. DSDS und Supertalent kommen ja auch jedes Jahr ......


    Nur da sehen die Juroren ja die Angebote und wissen, worauf sie sich einlassen.
    TuS sollte es vieleicht machen wie bei The Voice of Germany. Sich nur das Konzept anhören und nicht auf das äußere achten.

  • Hier geht es ja ab...lasst die neuen Trainer doch erstmal anfangen...gepöbelt kann doch immernoch werden!!!
    Vielleicht ist ein eher unbekannter Trainer ja genau die richtige Wahl. Entscheidend ist der Erfolg und nicht die Herrkunft! :rotekarte:


    Eher unbekannt, die Formulierung trifft es. Tasmania, FC Spandau, 2 x BW, Weißenseer FC und wer weiß noch was?

  • Ich habe noch vor seiner "Trainerkarriere" mit ihm zusammengespielt und denke ihn dadurch ein wenig beurteilen zu können, von daher wünsche ich TUS viel, viel Glück, lasse mich aber gerne eines besseren belehren! Oder anders gesagt, die Mannschaft muss es richten!

  • infodienst was geht Dir TuS 1896 an? :D
    Du hast doch genug mit Deinem Heimatverein zu tun.
    Aber wenn ich ehrlich finde ich es klasse wenn hier diskutiert wird, so bleiben wir wenigsten im Gespräch :thumbup: :schal3: .


    Du hast Recht. TuS geht mich nichts an. Kenne nur eine Autowerkstatt im Waldweg und den Inhaber.


    Ansonsten welchen Heimatverein und in welcher Sportart? Bin da flexibel.

  • Ich habe noch vor seiner "Trainerkarriere" mit ihm zusammengespielt und denke ihn dadurch ein wenig beurteilen zu können, von daher wünsche ich TUS viel, viel Glück, lasse mich aber gerne eines besseren belehren! Oder anders gesagt, die Mannschaft muss es richten!


    -wir hatten mehrere Angebote und für einige wäre auch jeder andere Trainer der Verkehrte für uns gewesen.
    - man gibt jeden einen Vertrauenvorschuss ist egal wer kommt und das auch jeder erwarten.
    -dann wird man sehen wie lange man zusammenarbeitet.

  • Also der Trainer hatte bis auf seine Zeit bei Tasmania 73 immer mehr Erfolg als Misserfolg...man muss halt immer die Hintergründe bei den jeweiliga Vereinen kennen :gruebel:


    Absolut korrekt. Als Außensthehender stellt man sich auch die Frage, aus welchen Hintergründen auch immer hat TuS so einen Trainerverschleiß. Bleibt doch die Schlußfolgerung, das es zwei Möglichkeiten gibt:


    1. Liegt es an den Trainern


    2. Liegt es am Vorstand, der bildet sich ja auch ab-und zu mal um.


    Eine Möglichkeit währe noch möglich: Es liegt am Team. Müssen wir aber ausschließen, TuS kann sich ja nicht von seinem Team trennen.

  • infodienst was geht Dir TuS 1896 an?


    Ich glaube schon, daß es aus Bernauer sicht dort jemanden etwas angeht, wenn man zwischen zwei Möchtegernvereinen (TuS und Preußen EW) droht zerrieben zu werden. Mit gesunder Vereinskonkurrenz kann man leben, aber wenn das eigene Engagement durch das Großgetue anderer (wie die Kostenübernahme des finanziell toten Patienten Preußen durch die Sparkasse Barnim) im Raume steht, anstatt dem grundsolide wirtschaftenden Verein unter die Arme zu greifen, dann hat das z.B. nichts mit Neid zu tun, sondern ist einfach nicht gerechtfertigt. Denn auch Bernauer haben ihre Konten bei der Sparkasse Barnim. Insofern interessiert das Gebahren auf der anderen Seite (TuS) sehr wohl wegen berechtigter Eigeninteressen. Auch die räumliche Nähe macht interessant.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • von den Kollegen Obrad Marjanovic ?
    Er hat doch erst vor 10 Tagen bei SV Blau Weiss (Bezirksliga/Berlin)
    seinen Trainer-Job angetreten..........
    Recht erfolgreich : 2 Spiele / 2 Siege.


    Entweder handelt es sich um eine "Enten-Meldung" oder
    aber : Auch im Amateurbereich gibt es jetzt Zustände
    wie in der Bundesliga...........
    Felix Magath läßt grüßen !!!


    Kenne ihn nicht persönlich aber er ist kein Unbekannter im
    Berliner Fussball und seine gute Arbeit bei verschiedenen
    Vereine spricht für ihn.
    Er war auch (vor Blau/Weiss) bei Alemannia 90/Wacker ein Thema.


    Wie dem auch sei : Wünsche ihm größtmöglichen Erfolg, egal,
    bei welchen Verein.


    Fidi

  • Toller Charakter wenn dem so sein sollte!!! ?(

  • Da haben wir es wieder...Hintergrundwissen sollte man schon haben, bevor man wieder irgendwelche Behauptungen bzw. Vermutungen aufstellt...wie schon erfahren hat Herr Marjanovic aushilfsweise Blau Weiss für 2 Spiele geführt, über die Rückrunde war noch gar nicht entschieden...Fazit: TuS Sachsenhausen bietet dem Trainer wahrscheinlich bessere Perspektiven... :verweis:

  • Ich glaube schon, daß es aus Bernauer sicht dort jemanden etwas angeht, wenn man zwischen zwei Möchtegernvereinen (TuS und Preußen EW) droht zerrieben zu werden. Mit gesunder Vereinskonkurrenz kann man leben, aber wenn das eigene Engagement durch das Großgetue anderer (wie die Kostenübernahme des finanziell toten Patienten Preußen durch die Sparkasse Barnim) im Raume steht, anstatt dem grundsolide wirtschaftenden Verein unter die Arme zu greifen, dann hat das z.B. nichts mit Neid zu tun, sondern ist einfach nicht gerechtfertigt. Denn auch Bernauer haben ihre Konten bei der Sparkasse Barnim. Insofern interessiert das Gebahren auf der anderen Seite (TuS) sehr wohl wegen berechtigter Eigeninteressen. Auch die räumliche Nähe macht interessant.


    - Silli Du kennst Dich wirklich nicht aus, bei uns ist erstens die MBS und von denen haben wir schon etliche Jahre keine Unterstützung erfahren.
    Unser Klientel ist der Mittelstand, wie seit Generationen schon


    - was wir mit Bernau zutun haben, das wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben.

  • Da haben wir es wieder...Hintergrundwissen sollte man schon haben, bevor man wieder irgendwelche Behauptungen bzw. Vermutungen aufstellt...wie schon erfahren hat Herr Marjanovic aushilfsweise Blau Weiss für 2 Spiele geführt, über die Rückrunde war noch gar nicht entschieden...Fazit: TuS Sachsenhausen bietet dem Trainer wahrscheinlich bessere Perspektiven... :verweis:


    Du musst ja ein Insaider sein.
    Dan solltest du auch wissen das Herr Marjanovic bei all seinen Stationen entlassen wurde.
    Und sein Engagement beim Weißenseer FC endete mit dem Abstieg.
    So das er für den Fusionsverein(HSV ROT-WEIß-Weißenseer FC) für die Saison 2011-2012 in der Landesliga als Trainer nicht in Frage kam! :argue:

  • Ach Harald1 und wieder weiste nicht alles und stellst Vermutungen auf, aber ist ja auch dein Recht hier in diesem Forum...will auch gar nicht mehr darüber debattieren...warten wir doch einfach ab was passiert...hat der Trainer Erfolg ist er der Held und alle klopfen den Verantwortlichen des Vereins auf die Schulter für diese Verpflichtung, läuft es nicht, wird er wahrscheinlich der nächste sein der sein Hut nehmen muss....einen Vorteil hat er bei der jetzigen Situation, er kann nur gewinnen ;)

  • Ach Harald1 und wieder weiste nicht alles und stellst Vermutungen auf, aber ist ja auch dein Recht hier in diesem Forum...will auch gar nicht mehr darüber debattieren...warten wir doch einfach ab was passiert...hat der Trainer Erfolg ist er der Held und alle klopfen den Verantwortlichen des Vereins auf die Schulter für diese Verpflichtung, läuft es nicht, wird er wahrscheinlich der nächste sein der sein Hut nehmen muss....einen Vorteil hat er bei der jetzigen Situation, er kann nur gewinnen ;)


    ... ein Trainer in Sachsenhausen kann bei der (immernoch) Konstellation nicht gewinnen .... ;)

  • Ach Harald1 und wieder weiste nicht alles und stellst Vermutungen auf, aber ist ja auch dein Recht hier in diesem Forum...will auch gar nicht mehr darüber debattieren...warten wir doch einfach ab was passiert...hat der Trainer Erfolg ist er der Held und alle klopfen den Verantwortlichen des Vereins auf die Schulter für diese Verpflichtung, läuft es nicht, wird er wahrscheinlich der nächste sein der sein Hut nehmen muss....einen Vorteil hat er bei der jetzigen Situation, er kann nur gewinnen ;)


    Es sind keine vermutungen es ist eine Tatsache!
    Desto trotz viel erfolg TUS Sachsenhausen mit ihrem neuen Coach!!! :thumbup: