wie wärs denn mit daniel kraatz??
Den habe ich auch auf der Rechnung!!!
Aber wer soll 98 übernehmen???
Ich habs Kraatz zu Tus und Beutler zu 98
wie wärs denn mit daniel kraatz??
Den habe ich auch auf der Rechnung!!!
Aber wer soll 98 übernehmen???
Ich habs Kraatz zu Tus und Beutler zu 98
Michael Woythe is doch och wieder zu haben
Also ran ans Festgeldkonto ...... [/quote]
Gib mir mal Deine Kontonummer wegen Dein Festgeldkonto oder so.
Also ran ans Festgeldkonto ......
Gib mir mal Deine Kontonummer wegen Dein Festgeldkonto oder so. :D[/quote]
Oje, na das reicht ja nur für ein Kreisliga-Spieler .........
Respekt übrigens an Herrn Beutler, der im MAZ-Interview als Tus-Urgestein mal deutlich das öffentlich ausgesprochen hat, was ich dir schon Jahre vorbete und du immer vehement abgestritten hast. Könnte mir vorstellen, dass da eine Passage den Tus-Bossen ganz übel aufgestoßen ist ......
Nun warten wir mal ab, was den TuS-Bossen im Winter so (teures) einfällt. Hoffentlich nicht solche Flachpfeifen-Einkäufe wie unser Super-Manager vor 2 jahren zu stande gebracht hat .....
Welche Passage denn ?
Gib mir mal Deine Kontonummer wegen Dein Festgeldkonto oder so.
Oje, na das reicht ja nur für ein Kreisliga-Spieler .........
Respekt übrigens an Herrn Beutler, der im MAZ-Interview als Tus-Urgestein mal deutlich das öffentlich ausgesprochen hat, was ich dir schon Jahre vorbete und du immer vehement abgestritten hast. Könnte mir vorstellen, dass da eine Passage den Tus-Bossen ganz übel aufgestoßen ist ......
Nun warten wir mal ab, was den TuS-Bossen im Winter so (teures) einfällt. Hoffentlich nicht solche Flachpfeifen-Einkäufe wie unser Super-Manager vor 2 jahren zu stande gebracht hat ..... [/quote]
Wo finde ich das Interview ??
Hier mal eine Passage aus der MAZ von heute:
Was werfen Sie sich selbst am meisten vor?
Beutler: Vor allem, dass es mir nicht gelungen ist, aus den Spielern ein Team zu formen. Wir haben sehr viele Häuptlinge und zu wenige Indianer. Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich diese Aufgabe womöglich unterschätzt habe. Ich erhielt wenig Unterstützung, vor allem vom sportlichen Leiter wurde ich hängengelassen. Das finde ich sehr enttäuschend. Lediglich bei Harry Doede und Eckard Ludwig bedanke ich mich für die Unterstützung.
Hier der Link der MAZ
Zwischen den Zeilen steht ne ganze Menge.
Zwischen den Zeilen steht ne ganze Menge.
Vieles liest sich auch klar.
Kenne Ihn aus seiner aktiven Zeit auch als ehrlichen Spieler. Sehe seine Äußerungen als reinen Klartext und Abrechnung.
Bei dem Trainerverschleiß könnte man TuS wohl auch den Titel "Die Untrainierbaren" nennen oder will das Umfeld zu viel?
Hallenturniere I. Mannschaft
26.12. 33. Weihnachtsturnier FC 98 Hennigsdorf Beginn 9.00 Uhr
06.01. 2012 Hallenturnier in Eberswalde Beginn 19.00 Uhr
07.01. BFC- Hallenturnier im Sportforum Beginn 15.00 Uhr
(Karten erhältlich bei Fredi)
14.01. OHV- Masters Beginn: 16.00 Uhr
21.01. 13. Egon- Borchert- Master (Kremmen) Beginn: 16.00 Uhr
(TuS 1896 ist Titelverteidiger)
ahhh, Tusse übt sich im ignorieren....,.
Laut MAZ übernimmt der co-trainer René Dittmer bis zur Winterpause.
er ist DFB-B-Lizenz-Inhaber und war vorher bei BW Leegebruch II (2. Kreisklasse Süd)
na dann ......
Bei dem Trainerverschleiß könnte man TuS wohl auch den Titel "Die Untrainierbaren" nennen oder will das Umfeld zu viel?
nööö, nur oberliga als realistische einschätzung ...
Ich mag dich auch .....
Wenn du die Zielstellung für unrealistisch hältst, dann solltest du mal mit eurem Sportchef reden oder mit Herrn Roller. Von mir kommts nicht .....
Ja so ist es halt, wenn es mal 2 oder 3 Jahre gut läuft, dann verlieren viele den Hang zur Realität. Genauso wie die Meisten nicht einschätzen können, ob ein 5:0-Sieg der eigenen Stärke oder des Gegners Schwäche zu schulden ist.
Als ich nach dem Testspiel bei uns schrieb, es würde Probleme geben für TuS, da war es ja nur die Vorbereitung. Könnte man schon sagen und schlecht sind wir ja nun auch nicht. Aber dazu waren die Defizite im Team dort schon enorm. Pomadig, behäbig, ungelenkig/kantig, gedanklich träge, wenig Spielintelligenz mit groben Stellungsfehlern - das volle Programm. Wenn Roller schon der geschmeidigste Spieler war, dann sagt das wohl alles. Ohne unsere eigenen Schwächen und ohne Hilfe des Schiedsrichters (falsche Freistoßentscheidung mit schneller Ausführung ohne daß der Ball ruhte und Abseitstor) zu Gunsten von TuS, hätten sie den Rückstand nicht wettmachen können.
Es handelt sich also mitnichten um eine gute Truppe, die nur nicht funktioniert, sondern um eine falsch zusammen gestellte Truppe, weil einfach zu viele Köche mitmischen. Und das hat der Trainer nach seinen Worten gut erkannt. Denn ein Trainer wird das derzeitige Problem bei TuS kaum lösen können. Wenn doch, dann macht 3 Kreuze. Seht zu, daß es für den Klassenerhalt reicht und macht dann Eure Hausaufgaben. Oder besser, laßt die Hausaufgaben von Eurem künftigen Trainer machen. Egal wer es ist, er wird es besser als alle anderen im Verein machen.
Der Abwärtstrend war schon in der letzten Saison erkennbar,leider hatte der 3.Tabellenplatz einigen die Sicht vernebelt.
So ist die jetzige Entwicklung der Situation nicht überraschend ,sondern eher folgerichtig.
Wer für die 2 noch ausstehenden Spiele der Hinrunde die Verantwortung trägt,ist nicht soo entscheidend,sondern wer ab der Winterpause die Verantwortung als Coach übernimmt.
Und solange der schwatzende und die wandelnde Litfaßsäule aus O'burg sich soo rührend um den TuS 1896 kümmert Tusse,brauchen wir uns doch nur bedingt Sorgen zu machen... .
Wer für die 2 noch ausstehenden Spiele der Hinrunde die Verantwortung trägt,ist nicht soo entscheidend,sondern wer ab der Winterpause die Verantwortung als Coach übernimmt.
Und solange der schwatzende und die wandelnde Litfaßsäule aus O'burg sich soo rührend um den TuS 1896 kümmert Tusse,brauchen wir uns doch nur bedingt Sorgen zu machen... .
- richtig
- so sind wir ebend interessant, wer sprach vor 10 Jahren von uns. Niemand
Ich mag dich auch .....
Wenn du die Zielstellung für unrealistisch hältst, dann solltest du mal mit eurem Sportchef reden oder mit Herrn Roller. Von mir kommts nicht .....
![]()
Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung, im Grundgesetz verbürgt.
Du musst dir sowieso keine Sorgen machen, weil du - wie gezeigt - Probleme mit dem VERSTEHEN hast.
Lass dir doch einfach Sillis Beitrag nochmal von Tusse erklären .....
Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung, im Grundgesetz verbürgt.
Aber doch nicht im "TUS-Grundgesetz"