TuS 1896 Sachsenhausen

• Hallo Tusse :schal3:

es ist besser sich nicht an jedem Post den der versammelte Fußballsachverstand beiträgt zu beteiligen , sicher ist es löblich über interner des Vereins Info´s zu geben aber es kommt ja dabei keine Sachliche Diskussion heraus .

Ganz im Gegenteil es sind immer die selben Nasen die schon immer alles besser gewusst haben und von denen Du Dich dann provozieren lässt !

Ich würde Interner nur noch auf der TuS Homepage Posten/Lassen und gut ist .

Noch eine Frage am Rande : Wo würde TuS stehen wenn man die Trainer nicht so oft gewechselt hätte ?

• Die Manschaft wird absolut überschätz und lebt z.Z. von der Schwäche der anderen. Sie spielt etwas konstanter. Mehr nicht. Daß dies kein Freibrief für kommende Jahre ist zeigt wohl das Beispiel Hütte oder wir letztes Saison. Viel kranker sind aber die Vereinsstrukturen.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Kann sein, wie ist denn Deine ?

Macht die große Erfahrung von Pröger in der sehr engen LL für euch den Unterschied ? Ich bin gespannt .

pröger ist bei uns sicher ein plus, aber er schießt ja keine tore. wir haben sicher unsere schwachstellen, andere aber auch. deshalb glaube ich, bleibt es eng bis zum schluss.

für mich hat tus gar keine mannschaft. nur einige sehr starke einzelspieler, die dann dann oft spielentscheidend sind. mal ehrlich, wie oft war der gegner die bessere annschaft, aber tus hat gewonnen weil jemand durch eine einzelleistung für tus die punkte geholt hat? mal der torwart mit einem überragenden tag, mal ein roller der aus keiner chance ein tor macht, mal eine tolle einzelleistung bei standarts von lesniak oder lorenz, mal ein kofball von ...... usw. usw. und in der rückrunde lebt tus eigentlich nur noch von unserem andor müller. wäre der nicht, hätte tus in der rückrunde 10 punkte weniger geholt und würde im niemandsland der tabelle stehen.
    aber die saison ist eh oben und unten in der BB-Liga gelaufen. füwa ist durch und ob tus am ende zweiter oder achter wird ist doch in zwei wochen völlig egal ....

• pröger ist bei uns sicher ein plus, aber er schießt ja keine tore. wir haben sicher unsere schwachstellen, andere aber auch. deshalb glaube ich, bleibt es eng bis zum schluss.

für mich hat tus gar keine mannschaft. nur einige sehr starke einzelspieler, die dann dann oft spielentscheidend sind. mal ehrlich, wie oft war der gegner die bessere annschaft, aber tus hat gewonnen weil jemand durch eine einzelleistung für tus die punkte geholt hat? mal der torwart mit einem überragenden tag, mal ein roller der aus keiner chance ein tor macht, mal eine tolle einzelleistung bei standarts von lesniak oder lorenz, mal ein kofball von ...... usw. usw. und in der rückrunde lebt tus eigentlich nur noch von unserem andor müller. wäre der nicht, hätte tus in der rückrunde 10 punkte weniger geholt und würde im niemandsland der tabelle stehen.
    aber die saison ist eh oben und unten in der BB-Liga gelaufen. füwa ist durch und ob tus am ende zweiter oder achter wird ist doch in zwei wochen völlig egal ....

Ohne Worte! :rofl: :rofl: :rofl:
    Die BBL- Teams sehen es etwas anders, naja woher wollt ihr das auch wissen. :D :schal3:

• für mich hat tus gar keine mannschaft. nur einige sehr starke einzelspieler,klar O-burger...

Da hast du noch einige vergessen,wie Martin,Dima,Marcel u.a.,zusammen kann man das dann als Mannschaft bezeichnen. :P

:schal3:

• @O-burger : also zum Thema Trainer da habt ihr einen sehr guten der kann den Unterschied ausmachen , allerdings müsst ihr noch ein paar Buden machen.

Deine Meinung TuS hat nur ein paar gute Einzelspieler kann ich natürlich nicht nachvollziehen mit nur Glück schafft man es nicht über die Saison oben mitzuspielen und Andor Müller ist ein guter der in eurer Mannschaft überfordert war sich gut entwickelt hat und sicher noch besser wird . Für die LL ist er zu gut aber das zählt auch für Phillip Kühl der macht ja auch wichtige Tore für euch !

Na ja warten wir mal ab ...........

• Ohne Worte! :rofl: :rofl: :rofl:
    Die BBL- Teams sehen es etwas anders, naja woher wollt ihr das auch wissen. :D :schal3:

OFC Zwietracht? und sowas kommt in der jetzigen situation aus sachsenhausen?
    Na da bewegst du dich ja jetzt verdammt auf glatteis. aber egal, ich bleib mal sachlich.

das der sportliche vorstand von tus ja nun vieles anders sieht als andere, habt ihr ja nun hinlänglich bewiesen und ist bekannt. die ergbnisse auch. aber das soll uns egal sein. genauso wie deine meinung, das die bbl-teams das anders sehen. kommt wohl mal wieder das wunschdenken durch.
    im übrigen ist mir das auch egal, was die anderen bbl-teams sagen. ich vertrete meine meinung nach dem was ich sehe und von anderen bestätigt bekomme. u.a. auch von vielen tus-spielern und anderen tus-mitgliedern, z.b. erst am letzten spieltag, als eure zweite bei uns war.
    die saison eurer ersten übertüncht zur zeit viel. was mich immer nur ärgert ist, das ihr das ganz genau wisst, aber nicht dazu steht und der öffentlichkeit friede, freude, eierkuchen und die ach so tolle tus-welt verkaufen wollt. und wenn einer was sagt was euch nicht passt, wirds unsachlich. der einzige von euch der hier realistisch, sachlich und damit auch glaubwürig ist, ist alex. aber der scheint ja da bei euch allein auf weiter flur .....

• [

die saison eurer ersten übertüncht zur zeit viel. was mich immer nur ärgert ist, das ihr das ganz genau wisst, aber nicht dazu steht und der öffentlichkeit friede, freude, eierkuchen und die ach so tolle tus-welt verkaufen wollt. und wenn einer was sagt was euch nicht passt, wirds unsachlich. der einzige von euch der hier realistisch, sachlich und damit auch glaubwürig ist, ist alex. aber der scheint ja da bei euch allein auf weiter flur .....

..der Eierkuchen ist nicht schlecht.
    ... was für Probleme und wenn welche sind lösen wir sie intern und ohne eure Hilfe :D
    - es interressiert sich doch nur eine Zeitung und unsere ,,Freunde" vom Nachbarverein dafür.

PS. die Zweite tat mir auch leid, bei euch antreten zu müssen in solch einer Situation.
    Sie berichteten mir was für Gülle zum teil von einigen Wenigen über sie ausgegossen wurde.

So das war es zu diesem Thema von mir.

@O-burger bei euch scheint ja nicht viel los zu sein das Du laufend beim TuS 1896 Deine Kommentare abgibst. :)

• PS. die Zweite tat mir auch leid, bei euch antreten zu müssen in solch einer Situation.
    Sie berichteten mir was für Gülle zum teil von einigen Wenigen über sie ausgegossen wurde.

die muss dir nicht leid tun. sprüche gibts immer hier und dort. die spieler waren noch lange nach spielschluss beim gemeinsamen bierchen da und haben gequatscht. so soll es auch sein und diese meinungen und stimmungen sind wesentlich realistischer als die offiziellen vereinsstatemens ....