wie tust`n Du das meinen ???
Ich denke schon, damit den das sehr schön ausformuliert haben tut ...![]()
![]()
![]()
![]()
So etwas wie dir nennt man doch Spinner.
wie tust`n Du das meinen ???
Ich denke schon, damit den das sehr schön ausformuliert haben tut ...![]()
![]()
![]()
![]()
So etwas wie dir nennt man doch Spinner.
Frankfurter FC Viktoria 91
Zugang: Paul Herrmann (Müllroser SV)
Abänge: Henry Haufe (FC Hansa Rostock II), Sascha Geister (Karriereende), Tommy Neumann (FC Schwedt 02), Michél Winkler (Studium in Dresden)
FV Motor Eberswalde
Abgang: Frank Ploen (Fortuna Britz)
FC Schwedt 02
Zugang: Tommy Neumann (Frankfurter FC Viktoria 91)
Prignitzer Kuckuck Kickrs 2000
Zugänge: Bletsch
Abgänge: Stingl, Niroomand, Skrobanek, Jäkel, Hinzer, Krüger, Stölke, Hinzer, Straßburg, Buchholz
Oranienburger FC Eintracht
Zugang: Jeff Kaiser (BFC Dynamo)
Abgänge:Stingl, Niroomand, Skrobanek, Jäkel, Hinzer, Krüger, Stölke, Hinzer, Straßburg, Buchholz
weißt Du das genau?
ruthe
da wird doch wieder ein Platz für Dich frei.![]()
darauf habe ich gewartet, nee, lieber in Sachsenhausen
weißt Du das genau?
Nein, es kursieren die Gerüchte und es muss doch einmal wieder Fahrt ins Forum kommen. Hier schlafen gleich alle ein...
Nein, es kursieren die Gerüchte und es muss doch einmal wieder Fahrt ins Forum kommen. Hier schlafen gleich alle ein...
Naja, mit Niroomand,Skrobanek und Jäkel liegst du wohl nicht so schlecht....
einige sollen wohl zurück nach neuruppin wechseln...hat man munkeln gehört
Haben die denn soviel Westgeld?
ja, Neuruppin soll wieder ordentlich was springen lassen, hab ich gehört, Zahlen werden nicht genannt.Trotz "fast" Insolvenz, ist schon sehr makaber
Aber vielleicht können die Jungs ja, in der Landesliga überzeugen
ich finde es mehr als makaber....andere vereine werden weit aus weniger schulden fast dicht gemacht...und neuruppin kann nach sehr kurzer zeit schon wieder an nen kader denken den man nicht nur mit a-junioren bestücken muß, sondern die auch ne tankkarte bekommen
ruhig Brauner
@ Die Zwei
Neuruppin wird auf alle Fälle ein Aufstiegsfavorit zur BB-Liga in der nächsten Saison werden
@ Die Zwei
Neuruppin wird auf alle Fälle ein Aufstiegsfavorit zur BB-Liga in der nächsten Saison werden
Dazu zählen dann auch Stahl Brandenburg, SC Oberhavel Velten, FC 98 Hennigsdorf und Freya Marienwerder!
Dazu zählen dann auch Stahl Brandenburg, SC Oberhavel Velten, FC 98 Hennigsdorf und Freya Marienwerder!
klar BilliBoy, alle zählen dazu
Kann den zweiten Neuzugang des Oranienburger FC Eintracht, Jeff Kayser (BFC Dynamo), nun offiziell bestätigen.
Kann den zweiten Neuzugang des Oranienburger FC Eintracht, Jeff Kayser (BFC Dynamo), nun offiziell bestätigen.
Da kommst Du zehn Tage zu spät.
Was machen die anderen drei vom BFC?
Die Befürchtung habe ich auch
Langfristig gehört der Verein in höhere Ligen aber so kurzfristig nach einer Insolvenz wäre ein starkes Stück der Verein sollte erst mal lernen wirtschaftlich zu arbeiten !
und Freya Marienwerder!
Denk daran Geld bzw. Söldner schießen nicht immer Tore.
Und erstmal muss man sehen wen sich Freya so holt äh kauft.....
Aber ich glaub net das die wieder nen Durchmarsch machen.