Wissenswertes zur Saison 2008/2009: Neuzugänge, Abgänge, Trainerwechsel, Vorbereitungsspiele, etc.

• :cursing: @ Fürstenwalder und Freunde.

Könnt ihr denn nicht wenigstens in eurem " Scheissthread " bleiben und " chatten? " Den lese ich mir deswegen ja schon nicht mehr durch.

Ich seh hier echt nicht mehr durch. Zu viele Threads mit zu viel Blablub.
    Und da fallen mir immer wieder die Fürstenwalder auf. ( beim chatten )
    Ist ja mal ganz schön, aber ständig und überall vom Thema abzuschweifen. Das nervt !

• :cursing: @ Fürstenwalder und Freunde.

Könnt ihr denn nicht wenigstens in eurem " Scheissthread " bleiben und " chatten? " Den lese ich mir deswegen ja schon nicht mehr durch.

Ich seh hier echt nicht mehr durch. Zu viele Threads mit zu viel Blablub.
    Und da fallen mir immer wieder die Fürstenwalder auf. ( beim chatten )
    Ist ja mal ganz schön, aber ständig und überall vom Thema abzuschweifen. Das nervt !

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Können wir ja nichts dafür, dass du nicht mehr durchsiehst ?(
    Aber im Ernst: Es ging um Fans und Zuschauerzahlen. Das dann und wann mal 'nen Spruch dazwischen kommt, ist doch ganz natürlich.

Hey O-burger, bist gerade dabei das Niveau dieses Threads Eurem anzupassen. Nur :motz: :cursing:

Warum muss eigentlich jeder gegen jeden schiessen ? :bindagegen:

Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

• Der Oranienburger FC Eintracht bestreitet die letzten Testspiele gegen FC98, Bernau und Mahlsdorf auf dem Schloßplatz Oranienburg.

Anstoss am heutigen Mittwoch gegen den FC98 (LL) ist um 19Uhr, alle die das Spiel sehen wollen und können, sind herzlich eingeladen. :support:

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• Hey O-burger, bist gerade dabei das Niveau dieses Threads Eurem anzupassen. Nur :motz: :cursing:
    Warum muss eigentlich jeder gegen jeden schiessen ? :bindagegen:

warum, nur weil ich fehres meinung bin? es schießt doch gar keiner, außer du da oben.
    wir haben, weil es andere nervt, ja auch unser eigenes thema. und wem das niveau zu
    blöd ist (was ich verstehen kann) muss es ja nicht lesen.

• :cursing: @ Fehre ohne Freunde

Na mein kleener -- mit dir schreibt wohl keener :versteck: :lach:

Warum biste denn so genervt von uns :bindagegen: , bekommt dir det Wetter nicht ? :P

>>>>> - Ohne Union ist alles doof - <<<<< :schal2:

• Ob ich Freunde habe oder nicht, ändert nichts an dem oben beschreiben Fakt.
    Schreiben tue ich per PN, oder Handy usw.
    Und warum ich genervt bin, habe ich doch oben beschrieben. Und darauf verwiesen, das ihr ja in eurem Vereinsthread über eure wichtigen Themen wie: Wer hat wieviel getrunken, ist wie alt und wie fit, trägt nen Mantel oder nicht und wer hat gestern was und wie lange getrieben berichten. Was du daran nicht verstanden hast kannst du mir ja gerne per PN mitteilen. Denn wir beide schweifen grade auch ab. Was allerdings nicht passiert wäre wenn du meinen oberen Beitrag einfach mal so hingenommen hättest, anstatt hier rum zu blödeln. Ausserdem bin ich sicherlich nicht der einzige den das nervt.

So und nun zurück zum Sport. Und da steht für den FC Strausberg heute in Buckow der nächste Test gegen die Reinickendorfer Füchse an. Dort kann man dann sehen, ob das 0 zu 8 der Vorwoche tatsächlich nur ein Ausrutscher war.
    Da mich jetzt gleich ein Freund abholen wird, werde ich später darüber berichten.

Und Jim_Bob, um mir mal eine Frage zu beantworten. Mir war so als ob ihr ein Trainingsspiel in Strausberg habt am WE. Kannst du sagen wann und wo ?

• Und Jim_Bob, um mir mal eine Frage zu beantworten. Mir war so als ob ihr ein Trainingsspiel in Strausberg habt am WE. Kannst du sagen wann und wo ?

Bin zwar nicht Jim_Bob, aber machen wir weiter mit Fußball: Am Sonntag, 03.08. spielt Füwa gegen SV Empor Berlin. Anstoß ist um 15.00 Uhr im Sport- und Erholungszentrum Landhausstraße in Strausberg. :schal5:

Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

• FC Schwedt gewinnt 3:1 gegen Greif Torgelow. War ein recht ansehnliches Spiel mit chancen auf beiden Seiten.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Danke columbo.

Strausberg verlor am Abend gegen die Füchse mit 4 zu 0. Bis zum herrlichen Freistosstreffer zum 1 zu 0 ein ausgeglichenes Spiel. Hinten stand man eigentlich ganz gut, konnte den Treffer zum 2 zu 0 vor der Pause dennoch nicht verhindern. Danach wurde wieder etwas durchgewechselt. Dabei wirkten die Füchse weiterhin wesentlich athletischer und körperlich robuster als unsere Elf. Dies spiegelte sich dann auch im Endergebnis, welches auch noch höher hätte ausfallen können wieder.
    Die Abwehrleistung war ok, aber das Umkehrspiel und der Angriff im Allgemeinen waren unterirdisch. :thumbdown:

Viel Arbeit also noch.

• BSC Preußen Blankenfelde/Mahlow(LL) – FSV 63 Luckenwalde 1:7 (1:4),
    FSV 63 Luckenwalde - Türkiyemspor Berlin (RL) 1:4 (1:3)
    ,
    FSV Optik Rathenow (OL) - FSV 63 Luckenwalde 2:1 (1:0),

Ludwigsfelder FC (OL) - FSV 63 Luckenwalde 0:3 (0:2)

• O-burg- Hennigsdorf (LLN) 2:3

absolut verdienter sieg des landesligisten. beim ofc war nix verbandsligareif. von platz 10 träumen kann man sich mittlerweile abschminken. es geht gemeinsam mit neustadt und den aufsteigern wieder gegen den abstieg. wahrscheinlich sind die aufsteiger aber besser als wir.

• absolut verdienter sieg des landesligisten. beim ofc war nix verbandsligareif. von platz 10 träumen kann man sich mittlerweile abschminken. es geht gemeinsam mit neustadt und den aufsteigern wieder gegen den abstieg. wahrscheinlich sind die aufsteiger aber besser als wir.

Das einzige was gelaufen ist war das Bier.... :lach:

Vor ca. 110 Zuschauern zeigte der Gastgebene Verbandsligist das man teilweise mit einer Spitzenmannschaft der LL mithalten kann...das macht Hoffnung! :happy:

Mit dieser oder ähnlicher Leistung wird man die BBL klar dominieren und vorzeitig den Aufstieg in die Oberliga schaffen! :ja:

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• Das einzige was gelaufen ist war das Bier.... :lach:

Vor ca. 110 Zuschauern zeigte der Gastgebene Verbandsligist das man teilweise mit einer Spitzenmannschaft der LL mithalten kann...das macht Hoffnung! :happy:

Mit dieser oder ähnlicher Leistung wird man die BBL klar dominieren und vorzeitig den Aufstieg in die Oberliga schaffen! :ja:

schwarzer humor oder ironie? so wie sich die elf präsentiert hat sollen wir sogar gegen germendorf oder lehnitz angst haben. ich bin dafür den verbandsliga-liga start um 3 monate zu verschieben.

• schwarzer humor oder ironie? so wie sich die elf präsentiert hat sollen wir sogar gegen germendorf oder lehnitz angst haben. ich bin dafür den verbandsliga-liga start um 3 monate zu verschieben.

Ihr müsst beide unter Schock gestanden haben, wenn man das hier so liest.
    Eure Truppe hatt wohl nicht so ,,berauschend" gespielt?
    Es ist doch nur ein Vorbereitungsspiel und mit TuS steht ein Absteiger schon fest und ein weiterer Verein macht Pleite. So das der Klassenerhalt gesichert ist. :versteck: