Männer Tag der Arbeit

• Nicht den Klassiker vergessen :happy:

Brüder, zur Sonne, zur Freiheit, Brüder zum Lichte empor. Hell aus dem dunklen Vergangnen leuchtet die Zukunft hervor.

Seht nur den Zug der Millionen endlos aus Nächtigem Quillt, bis eurer Sehnsucht Verlangen Himmel und Nacht überschwillt.

Brüder, in eins nun die Hände, Brüder das Sterben verlacht: Ewig der Sklaverei ein Ende, heilig die letzte Schlacht.

Brechet das Joch der Tyrannen, die uns so grausam gequält; Schwenket die blutrote Fahne über die Arbeiterwelt.

Brüder, ergreift die Gewehre, auf, zur entscheidenden Schlacht! Dem Kommunismus zur Ehre, ihm sei in Zukunft die Macht!

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Nicht den Klassiker vergessen

Als 03`er fällt einem da sofort noch ein Trendy ein.

1. Auf, auf zum Kampf, zum Kampf!
    Zum Kampf sind wir geboren.
    Auf, auf zum Kampf, zum Kampf sind wir bereit!
    Dem Karl Liebknecht, dem haben wir's geschworen,
    Der Rosa Luxemburg reichen wir die Hand.

2. Wir fürchten nicht, ja nicht
    Den Donner der Kanonen!
    Wir fürchten nicht, ja nicht die Noskepolizei
    Den Karl Liebknecht, den haben wir verloren,
    Die Rosa Luxemburg fiel durch Mörderhand.

3. Es steht ein Mann, ein Mann
    So fest wie eine Eiche
    Er hat gewiß, gewiß schon manchen Sturm erlebt.
    Vielleicht ist er schon morgen eine Leiche,
    Wie es so vielen Freiheitskämpfern geht.

4. Auf, auf zum Kampf, zum Kampf!
    Zum Kampf sind wir geboren.
    Auf, auf zum Kampf, zum Kampf sind wir bereit!
    Dem Karl Liebknecht, dem haben wir's geschworen,
    Der Rosa Luxemburg reichen wir die Hand.

Viel Spaß morgen Männer - laßt euch das Pils und die Steaks ordentlich schmecken. [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/essen.gif][Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/sauf.gif]

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Als 03`er fällt einem da sofort noch ein Trendy ein.

Und natürlich noch:

Wacht auf, verdammte dieser Erde, die stets man noch zum Hungern zwingt! Das Recht wie Glut im Kraterherde nun mit Macht zum Durchbruch dringt. Reinen Tisch macht mit dem Bedränger! Heer der Sklaven, wache auf!
    Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger, alles zu werden, störmt zuhauf.

Völker, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht! Völker, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht.

Es rettet uns kein hö´hres Wesen, kein Gott, kein Kaiser, noch Tribun.
    Uns aus dem Elend zu erlösen, können wir nur selber tun!
    Leeres Wort: des Armen Rechte! Leeres Wort: des Reichen Pflicht!
    Unmündig nennt man uns und Knechte, duldet die Schmach nun länger nicht!

Völker, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht! Völker, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht.

In Stadt und Land, ihr Arbeitsleute, wir sind die stärkste der Partei´n.
    Die Müßiggnger schiebt beiseite! Diese Welt wird unser sein;
    unser Blut sei nicht mehr der Raben und der nächt´gen Geier Fraß!
    Erst wenn wir sie vertrieben haben, dan scheint die Sonn' ohn' Unterlaß

Hier kann man reinhören.

Allen einen schönen 1.Mai. :bia: [Blockierte Grafik: http://images.foren-city.de/images/uploads/4749/grill_148.gif]

• Jung Pioniere seid bereit; immer bereit ;)

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Wenn ich überlege,das wir diesen Schmarn in der Schule singen mussten...Wo ist hier eigentlich ein Kotzfigürchen?

• :rofl: zumindest habt ihr da drüben den Tag frei und könnt euch ganz
    dem :bia: und was sonst so anliegt hingeben...unserer einer darf hier
    auf der Insel schick zur Arbeit dackeln...naja...ich werd dann anschließend
    schick ein paar :bia: ziehen...natürlich mit stattlicher Blume und diesmal
    bestehe ich drauf, dass es ne Nelke ist :thumbup:

dann viel Spaß allen, denen mein Schicksal erspart bleibt :bia:

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• jetzt fehlt nur noch "Der kleine Trompeter" und der Abend ist gerettetet ....... :D

Nich der kleene Fritz Weineck,da muß ich immer heulen ;(
    Trotzdem wünsch ich allen heute lieber ne Blume auf'm Pils als ne Nelke im Knopfloch :bia:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• :rofl: zumindest habt ihr da drüben den Tag frei und könnt euch ganz
    dem :bia: und was sonst so anliegt hingeben...unserer einer darf hier
    auf der Insel schick zur Arbeit dackeln...naja...ich werd dann anschließend
    schick ein paar :bia: ziehen...natürlich mit stattlicher Blume und diesmal
    bestehe ich drauf, dass es ne Nelke ist :thumbup:

dann viel Spaß allen, denen mein Schicksal erspart bleibt :bia:

Auch im Schönem Deutschland;gibt es leute die heute Arbeiten müssen. :motz: :motz:
    Nieder mit der Schichtarbeit!!!!!!!!! :bindafür: :bindafür:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• ist doch wirklich reude...aber jetzt kanns auch hier im schicken Wales
    hart gegen gehen... :bia: ...naja wolfner1977 dann gönn dir wenigstens
    ein paar Feierabend :bia:

haut ran

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Aus der Pressemeldung der Berliner Polizei - auf www.berlin.de

Zitat:
    "Nach Ende der Feiern und Demonstrationen zum 1. Mai 2008 kann die Berliner Polizei eine erste positive Bilanz vom Tage ziehen.
    Wie im Vorjahr ist den Einsatzkräften gelungen, Ausschreitungen auf ein Mindestmaß zu beschränken."

"Polizeipräsident Dieter Glietsch, der sich einen Eindruck vom Einsatzgeschehen verschaffen wollte, wurde in Höhe des Lausitzer Platzes von Gewalttätern angegriffen. Diese waren durch eine Vielzahl von Blitzlichtern auf ihn aufmerksam geworden, da Journalisten und Kameraleute Film- und Fotoaufnahmen von dem Behördenleiter anfertigten. Beamte brachten den Polizeipräsidenten mit einem Gruppenwagen in Sicherheit, der von Randalieren mit Flaschen, Steinen und Stühlen beworfen wurde."

"Berlins Polizeipräsident Dieter Glietsch zeigte sich zufrieden mit dem Verlauf des Einsatzes: “Durch unser Konzept der ausgestreckten Hand haben wir auch in diesem Jahr zusammen mit den Initiatoren des ‚Myfestes’ dafür gesorgt, dass in Kreuzberg bis in die Nacht hinein überwiegend friedlich gefeiert werden konnte. Gegen diejenigen, die das Fest durch Gewalttätigkeiten stören wollten, sind wir gezielt und konsequent vorgegangen.“"

Kann mir jemand sachdienliche Angaben machen, was es mit dem "Mindestmaß" an Ausschreitungen auf sich hat und warum der PolPräs zufrieden ist, wenn er angegriffen wird ?

:gruebel:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Kann mir jemand sachdienliche Angaben machen, was es mit dem "Mindestmaß" an Ausschreitungen auf sich hat und warum der PolPräs zufrieden ist, wenn er angegriffen wird ?

:gruebel:

vielleicht ist er froh, euch halbwegs in Schach gehalten zu haben ;) :versteck: :bia:

der wird sich auch nicht sicher gewesen sein, ob seine ausgestreckte Hand irgendwas ausrichtet ; aber da die Randale weitergezogen ist, kann er jetzt aufatmen

und - in Bärlin wird doch alles zum "Erfolg" geredet. Ob nun die Härtha, Wahlniederlagen oder selbst die Pleite beid er Volxabstimmung war ein "Erfolg" :gruebel: