• 1. FCM II - Preussen Magdeburg 4 : 1

Hervorzuheben wäre noch eine gute SR-Leistung des jungen S.Sauerzweig der bis auf ein überhartes einsteigen von E.Agyemang bei dem es bloß die gelbe KArte gab alles richtig erkannt hatte in diesem Richtungsweisenden Stadtderby.

Dass sahen die Preussen - Verantwortlichen und ihre Fans aber ganz anders.
    Ein sogenannter Heimschiedsrichter war der Sportfreund, laut Aussage Steinbachs.
    Fand die Leistung eigentlich auch ganz i.O. und dass mit Akkermann habe ich nicht gesehen.

• Dass sahen die Preussen - Verantwortlichen und ihre Fans aber ganz anders.
    Ein sogenannter Heimschiedsrichter war der Sportfreund, laut Aussage Steinbachs.
    Fand die Leistung eigentlich auch ganz i.O. und dass mit Akkermann habe ich nicht gesehen.

Ein Deja-vu ??????????????

SR Sauerzweig und Magdeburg II. . Mir ist als hätte ich , so was schon mal erlebt. Es war der 22.Spieltag am 15.03.08 bei uns in Wolfen. Das kann doch kein Zufall sein, ich weiß es nicht :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Respekt an die, die 8:2 getippt haben :D

Schönebecker SV - TSV Völpke 0:5 ( 0:3 )
    SV 09 Staßfurt - Romonta Amsdorf 1:1 ( 1:1 )
    Askania Bernburg - FC GW Piesteritz 0:3 ( 0:1 )
    Halle-Ammendorf - Börde Magdeburg 1:2 ( 1:0 )
    Grün-Weiß Wolfen - FSV Hettstedt 8:2 ( 2:1 )

• Halle-Ammendorf - Börde Magdeburg 1:2 ( 1:0 )

Und ich war nicht dabei... :huh: Das kann ja auf der Heimfahrt was werden.
    Zieht Euch warm an, Ihr Wolfener! ^^ :bia:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Wolfen schickt Hettstedt mit 8 : 2 in die Landesliga. Die Tore für den Spitzenreiter erzielten Kövari 2, Mieth 2, Weimann (Hammer Freistoß), Sponer, Bernard und Sandro Michalak (erster Ballkontakt nach Einwechslung). Zwei Schlafeinlagen in der Abwehr brachten den Gästen die Ehrentore. Hätte Wolfen in den letzten 10 min nicht etwas zu sehr gezaubert hätte das auch zweistellig enden können.

Börde tankt vor dem Spiel gegen uns noch einmal Selbstbewußtsein und greift Völpke noch nach Platz 2?

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Was'n Spiel!!!!10 Tore,geiles Spiel,tolles Wetter!!!Langsam sollten auch die größten Pessimisten ihre Zweifel ablegen,Grün weiß hat die Ausfahrt Oberliga souverän gekriegt.vielleicht finden dann auch mal ein paar Leute mehr den Weg ins Stadion....
    gratulation an Börde und Lumpi,nächste Woche tanzt der Bär,ich freu mich drauf... :schal2: :bia: :schal2:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Naja weiß nicht...nach dem 5:0 Pausenstand sind eure Spieler so heiß, dass selbst der Torhüter vorne im Sturm zu finden ist und versucht ein Tor zu schießen...dadurch hat Hettstedt in eurer Hälfte sehr sehr viel Platz...!!

Nein also, weiß nicht, mir ist sofort das Ergebnis 8:2 in den Kopf gekommen...keine Ahnung warum!!

:schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

Tadaaaaaaa, Marco und seine Weissagung :thumbsup:

• Und ich war nicht dabei... :huh: Das kann ja auf der Heimfahrt was werden.
    Zieht Euch warm an, Ihr Wolfener! ^^ :bia:

@ Lumpi,
    Warum ist bei euch Kalt :?: :?: :?: :freude: :freude: :freude:
    Habe nächste Woche extra Freigemacht damit ich bei euch sein kann .
    Lecker Pils und der Aufstieg,Partyalarm bei Börde :!: :!: :!: :!: :ja: :ja: :ja:
    Bist Herzlich eingeladen Lumpi (Ruppi zahlt :?: :gruebel: )

@ SSV Marco

:thumbsup:
    Wie spielen wir vs.Börde :?: :?:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Na Bitte...mein Tipp 8:2 also korrekt. Ich konnts selbst gar nicht fassen, als ich erfahren habe, dass Wolfen tatsächlich mit 8:2 gewonnen hat. Den Tipp gegen Börde verrate ich euch bald...wäre voll genial, wenn dieser auch wieder aufginge.

Kurze Berichtigung: Der SSV verlor mit 5:1 gegen Völpke...Tor in der 92. Minute durch Michael Herzog. Der beste Mann an diesem Tag war mal wieder Torhüter Beyer. Ohne ihn wäre es vllt noch höher ausgefallen.

Frage an alle: aus wievielen Mannschaften muss eine Verbandsliga mindestens bestehen?? Gibt es dort eine Regelung??

• Lecker Pils und der Aufstieg,Partyalarm bei Börde :!: :!: :!: :!: :ja: :ja: :ja:
    Bist Herzlich eingeladen Lumpi (Ruppi zahlt

Na erst mal sehen ob in Börde auch "GALLIER" geheimnissvolle Getränkerezepte hinterlassen haben ;) Wenn nicht Lumpi,nur Bescheid sagen,ich brau Dir noch einen.... :rofl: Sonst hoff ich noch auf schönes Wetter und natürlich auf die Erlösung,die ja nach dem vertagten Urteil von Piesteritz eigentlich noch nicht stattfinden kann :thumbdown: Aber egal,wir lassen uns das feiern (nach einem Sieg natürlich) von keinem verbieten,schon gar nich bei Lumpi.Und wenn Knolle und K.Fischer noch dabei sind wirds umso besser....... :schal2: :schal2:

ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Aber wie ist es wenn zwei teams absteigen ?( Is da der Meister und Aufsteiger gleichzeitig Absteiger und muß weiter in der VL spielen? :wacko: Fragen über Fragen :whistling: :D

• Mit der Aufstiegsfeier in Magdeburg wird es nur etwas, wenn (Sieg für Wolfen vorausgesetzt) unsere "Freunde" vom FC Gelb-Vor-Neid Piesteritz einen Sieg gegen MD II einfahren.
    5 Punkte in noch ausstehenden 5 Spielen sollten eigentlich kein Thema sein. Schützenhilfe kommt auf jeden Fall noch vom HFC II, die am 32. Spieltag MD II empfangen aber wollen wir so lange warten?

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Laut Ergebnissen und Tabelle so wie sie jetzt besteht(also mit dem Sieg in Piesteritz) reicht uns schon ein Sieg in Börde,egal wie die anderen spielen.13 Punkte vor,Sieg in Börde und noch 12 zu vergeben reicht doch!!Und ich kann mir nicht vorstellen das der Ausgang der Piesteritzpartie am 3.Juni noch relevant ist...

• Erstmal an SSV Fan Marco Glückwünsche für deinen Tipp :thumbup: . Zweitens kannste mir mal die Lottozahlen vom kommenden Samstag rüberwachsern lassen,wäre nicht übel und wirst garantiert beteiligt ;) .

So zum Spiel muß ich nix mehr sagen.Das Ergebnis spricht für sich :thumbsup: .Aber jetzt muß ich mal ne Lanze für den Torhüter des FSV brechen.Ich weiß ja nicht ob der Junge schon gegen den Wittenberger Vorort im Tor stand? Aber innerhalb von 3 Tagen 14 Buden zu kassieren das is nicht fein :nein:.Und da ich selbst mal als "Gazelle :D "zwischen den Pfosten aktiv war b.z.w. hobbymäßig noch bin kann ich nicht verstehen das einige unserer Fans meinten singen zu müssen"Da steht ein A....ch im Tor" :thumbdown: .Kann ich nicht nachvollziehen und hab für so etwas auch kein Verständnis. Wenn man es nicht besser kann sollte man den :stumm: halten.

Ansonsten war der Support Klasse :thumbup: das Bier kalt :bia: das Wetter schön :freude: und der Abend lang :D .

:support:

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Wolfen überrollt Hettstedt

Beim 8:2 Kantersieg treffen Kövari und Mieth je zweimal

Der FC Grün-Weiß Wolfen kann den Sekt schon mal kaltstellen. Gewinnt man am kommenden Samstag beim Tabellenschlusslicht Börde Magdeburg liegt man uneinholbar vorn und kann bereits vier Spieltage vor Schluss die Meisterschaft feiern.

Ein dankbarer Gegner auf dem Weg dahin war am Samstag der FSV Hettstedt. Der brauchte sich nicht zu beklagen, denn mit dem 8:2 war man eigentlich noch gut bedient. Weitere zahlreiche Torchancen der Grün-Weißen blieben ungenutzt, doch das Ergebnis spricht auch so Bände.

Bereits in der 8. Spielminute hätte es klingeln müssen. Mario Kövari hatte das leere Tor vor sich, doch das Leder trudelte nicht über die Torlinie. Fünf Minuten später klatschte Toni Sponers Geschoss an den Pfosten.

Den Torreigen eröffnete dann Kövari. Frank Bergers präziser Rückpass von der verlängerten Torlinie versenkte der Stürmer zum 1:0 (13.). Das 2:0 und das Tor des Tages machte der immens fleißige Daniel Weimann. Aus gut und gern 25 Meter hämmerte er einen direkten Freistoß in den Winkel (32.).

Ab und zu jedoch war die Wolfener Abwehr etwas sorglos. Seman nutze dies und erzielte noch vor der Pause den 1:2 Anschlusstreffer.

Wer noch Zweifel am Wolfener Sieg hatte, den beruhigte unmittelbar nach der Pause Sponer, der nach guter Vorarbeit von Weimann das schnelle 3:1 besorgte (47.). Jetzt brachen bei den Gästen alle Dämme. Offensichtlich gaben sie sich auf. Das Ergebnis waren Chancen fast im Minutentakt. Fast jeder Grün-Weiße durfte einmal und man nutzte dies gnadenlos. Nils-Oliver Göres legte auf und Kövari machte seine zweite Bude (58.).

Das 5:1 besorgte Hagen Bernard per Kopf (63.), bevor Durila nur eine Minute später Ergebniskosmetik betrieb. Jetzt war der Wolfener Kapitän Andreas Mieth dran. Trocken und humorlos sein 16m Schuss zum 6:2 (69.). Auch der gerade eingewechselte Sandro Michalak bekam sein Torerlebnis. Weimanns scharf getretene Eckball wuchtete er per Kopf zum 7:2 ins Netz (75.).

Den Schlusspunkt setzte dann erneut Mieth. Michalak legte auf und der Kapitän brauchte nur noch den Fuß hinzuhalten (82.). „Es hat heute einfach nur Spaß gemacht. Jetzt machen wir am kommenden Samstag den Sack endgültig zu“, so der zweifache Torschütze.

Auch Wolfens Coach Olaf Schaller war natürlich sehr zufrieden. „Abgesehen von der letzten Viertelstunde in der ersten Hälfte war meiner Mannschaft die Spielfreude anzusehen. Einziges Manko war, das wir noch einige Tore mehr schießen mussten, aber das 8:2 spricht für sich“.

Hahn, Jeckel, Trettner (ab 73. Henzel), Georg, Berger, Mieth, Sponer (ab 73. Michalak), Göres, Weimann, Bernard, Kövari

Quelle:fcgww.de