Aufstiegskrimi

• Seit wann braucht die Henne einen Hahn, um Eier zu legen????? :gruebel:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Ich piss hier gleich ein.

warum?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• DaM

Im Rechtsstaat besteht Meinungs-, Rede-......... Pressefreiheit...
    ...aber Urteile sind erst rechtskräftig wenn bestimmte Regularien etc. erfüllt bzw. eingetreten sind...

Bestreitet niemand. Nur verschwindet das Urteil dadurch nicht.

Zitat

...derjenige, der das vorläufige Ergebnis an die Öffentlichkeit gegeben hat, sollte sich bewusst sein das es hier um Fakten geht, die er sicherlich gehört hat, aber auf keinen Fall schriftlich und rechtskräftig vorliegen hat...

Nochmal: Warum sollte über ein nicht rechtskräftiges Urteil nicht berichtet werden? Es ist absoluter Standard über Urteile zu berichten, die noch nicht rechtskräftig sind. Ich sehe auch nichts, was dagegen sprechen würde, denn das Urteil ist nunmal gesprochen worden.

Zitat

...vielleicht stimmt irgendwann mal alles so aber vielleicht entscheidet sich jemand dazu Rechtsmittel einzulegen... etc.

Vielleicht fällt morgen auch der Mond auf die Erde und es gibt kein weiteres Spiel. Ist doch völlig egal. Wenn Rechtsmittel eingelegt werden und das Urteil geändert wird, sollte man auch die kundtun.

• ...sorry... war bei der Auswahl meiner Metapher nicht ganz bei der Sache (Querverweis in die Anatomie des Federviehs)

Wer etwas tiefer im Thema ist, weiß warum auf die Rolle der Berichterstattung so gereizt reagiert wird... :motz:

• ja dann entschuldige ich mich natürlich in aller form das ich dieses wohl nicht rechtskräftige urteil hier "veröffentlicht" habe, obwohl es wie auch erwähnt über rundfunk und presse ging..kann man ja heute nachlesen :verweis:

im übrigen find ich es zum kotzen das der sport drunter leidet, aber, manchmal frage ich mich auch WAS passieren muss damit einige wenige zur vernunft kommen ?( ohne hier irgendjemanden zu verurteilen und das thema wieder aufzuwärmen oder die "schuldfrage" zu suchen...da hat ja jeder so seine ansichten!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• warum passiert so,n mist wie in hagenow o.drei bergen nur bei auswärtsspielen von dynamo,wie gastfreundschaft funktioniert,erleben doch alle gastmannschaften auf paulshöhe bei dynamo. j.buske :bia:

• warum passiert so,n mist wie in hagenow o.drei bergen nur bei auswärtsspielen von dynamo,wie gastfreundschaft funktioniert,erleben doch alle gastmannschaften auf paulshöhe bei dynamo. j.buske :bia:

Gastfreundschaft in Formvon Beinstellen vorm Einwurf seitens der Zuschauer, Handgreiflichkeiten gegenüber Betreuern, sowie Beleidigungen die ich mal aussen vor lassen möchte.

Gastfreundschaft sieht für mich etwas anders aus.

Also ich persönlich freue mich auf Auswärtsspiele wie z.B. in Hagenow oder Bützow, wo man nach dem Duschen in aller Ruhe gemeinsam ein :bia: trinken konnte/können wird.....

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

Ich dachte man will Fussball gucken und sich nicht grundlos :bia: ... :gruebel:
    Desweiteren dürften die Worte "polizeiliche Auflagen" doch auch in Schwerin bekannt sein oder?!
    Es wird auch in diesem Jahr wieder diese Auflagen geben, muss man dann zwangsläufig wieder mit solchen Ereignissen rechenen?! :( :bindagegen:

Gastfreundschaft in Formvon Beinstellen vorm Einwurf seitens der Zuschauer, Handgreiflichkeiten gegenüber Betreuern, sowie Beleidigungen die ich mal aussen vor lassen möchte.

Gastfreundschaft sieht für mich etwas anders aus.

Also ich persönlich freue mich auf Auswärtsspiele wie z.B. in Hagenow oder Bützow, wo man nach dem Duschen in aller Ruhe gemeinsam ein :bia: trinken konnte/können wird.....

:thumbsup: :bia: :bindafür:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Ich lese das alles jetzt erst.

...Und ganz sicher kann man mit der Berichterstattung und Kommentierung solche Dinge auch noch forcieren. Aber bewusst macht das von meinen Kollegen keiner. ...

Wer es glaubt.
    Ich habe da meine eigene Meinung zu:
    Fakt ist, dass die SVZ eine möglichst hohe Auflage erzielen will - welche Zeitung will das nicht. Um die Auflage zu steigern, müssen Sensationen/"Kracher" her.
    Durch die ganze Berichterstattung ("Hooligans diktieren Spielplan" etc.) vor dem Spiel hat man da nur zu beigetragen! Und nun erzähle mir nicht, dass der/die Autoren dieser Artikel sich über mögliche Reaktionen nicht im klaren war.

• Bei allem hin und her, wer hat wann, wie, was gesagt/geschrieben...

der Fussball hat verloren... die Leute, die bewusst solche Anlässe nutzen, um zu provozieren...
    haben es wieder geschafft...

Die Leute die die Spiele ehrenamtlich vorbereiten etc. haben richtig was in die Fresse (ist sinnbildlich zu sehen) bekommen...

Es lebe der Sport!

• Hast ja Recht @ 64er. Ich kann Deine Gedankengänge schon nachvollziehen. Du hast es ja nun auch schon oft genug hier niedergeschrieben, wie Du dazu stehst.

na nun wirds tach....sehe es so wie marcus101279 es schon beschrieben hat!
    selbst auf fremden plätzen läßt man die gute kinderstube zu hause..da werden zuschauer, spieler angerotzt, bepöbelt und beleidigt! stimmen die preise nicht oder ist die versorgung mies wird einen auf dicke hose gemacht! ALLES muss sich nach den dynamo fans richten (auch wenn ich es jetzt pauschalisiere)..passiert was, war die polizei, der gastverein oder die medien schuld! mit keinen anderen "fans" hat man probleme und muss im vorwege SICHERHEITSVORKEHRUNGEN wie zu einem länderspiel treffen---in EIGENINITIATIVE, in der freizeit..und dann kommen idioten und scheren sich einen dreck um alles, nur weil es im kopf nicht ausreicht! traurig
    und j. buske..hab mal auf der dynamo hp kommentare von dir oder deinem opa oder wie auch immer gelesen. du/ihr tickst doch nicht ganz richtig. es gab mal ne zeit da waren auch einige so "infiziert" und "fanatisch" wie ihr..ich wills hier nicht weiter ausdehnen.. :keks:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• warst du mal mittelstürmer und hast zuoft den harten ball an die birne bekommen,solch perverser mist kann kann doch nur einem kranken hirn einfallen.wenn du auf der braunen welle reitest,solltest du deren demo besuchen wie in neubr.,da wirst du von der poli. beschützt .ansonsten lass diesen scheiss uns in die äusserste braune ecke zu stellen.----zu deinen aufzählungen, was auf fremden plätzen so passiert hast du noch vergessen,die germanen bekämpften ihre gegner noch mit pfei u. bogen,nur der vollständig keit halber.

• kranke hirne, pervers?? ja der 13.06. fällt mir da nur ein!! frag mich was da einige an den kopf bekommen haben...bzw. was da oben fehlte..
    DU kannst einfach nicht lesen oder verstehst absolut nix bzw. willst es nicht verstehen!!! war mir aber klar und vollkommen logisch das so eine reaktion kommt...ich will auch meine äusserung für dich nicht auseinandernehmen..hat keinen zweck! ich stelle hier auch niemanden in eine ecke, weder bunt, braun, grün oder oder...PUNKT. nur hat die saison gezeigt das WEINROT neben dem platz für ärger und sorgen steht und den freizeitfussball kaputt macht! DANKE an einige von EUCH! schade für die truppe dynamo..
    ja mittelstürmer war ich :knuddel: hab aber nie n ball bekommen, ich liess mich zuweit nach hinten fallen :whistling:

du bist schon so ein germane..du bist wohl eher fred feuerstein :halloatall: