Wahl des Spieler, der Mannschaft und des Verein der Saison 07/08

• ich wüsste nur von grapenthin und wienhold....

merkst wie sie alle grübeln jepro, rudwaleit, grapenthin, wienhold ..hää ?( :gruebel:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• grapenthin hat früher immer urlaub in neubukow gemacht und ich hatte nen autogramm von ihm..... :whistling:

und stammt aus Wismar

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• . . . . soderle, auswertung läuft . . . .!!

nuja, rudwaleit, wienhold, grapenthin und wie hieß der gute vom 1. fcm nochma . . . . die sehn auch alle so aus wie 34 :rofl: :rofl:
    bis dahin empfehle ich dem reuscher meine lieblings-studiVZ gruppe "Männer unter 1,90m sind eigentlich Mädchen" :rofl:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• du meinst heyne--hüte deine schweine :versteck:
    kam nich jakubowski auch von hier oben?? mein opa meinte das zumindest damals :whistling:
    und aus wismar kam doch streich oder :gruebel:

meine absoluten favoriten damals KLAUS HAVENSTEIN (chemie böhlen) LUTZ OTTO ( Vorwärts FF/O.) GERALD MOTHES (AUE) :rofl:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• och jööö . . das waren zeiten ^^ und aus aue kennen wir doch noch den mit seiner dauerwelle, den weißflog :ja:

joo, streich iss aus wismar und jakubowski, der dresdner iss auch nen mecklenburger?? hmm, wusst eich nich . . .aba ich habe gesehen das spiel wo se ihn kaputt gemacht hatten . . . war das gegen leverkusen oder uerdingen??

chemie böhlen . . . auch ne dolle truppe gewesen damals . . . .

• Eigentlich wollt ich nur drauf hinweisen, dass die Nummer 1 vom Wiesengrund auch Geburtstag hat und scheinbar erst 33 wird. Der Spralli :halloatall:
    Aber wo wir bei alten Ossis sind: ganz tief drin... an der Oder spielte Andre Jamuschkiewicz. Kopp größer als ne Mülltonne, aber der rannte noch als alle schon wieder im Mannschaftspanzer auf der Heimreise saßen :rofl:

• ja das waren aber auch noch typen...vor dem stahmann hat sich doch jeder in die hose geschissen..und namen hatten die :rofl: FRIEDER ANDRICH, RÜDIGER SCHNUPHASE, MAXE STEINBACH,DAMIAN HALATAH, FRANK TERLETZKI..mario, war das nicht dein vorbild??!!
    oder die vereinsnamen AKTIVIST SCHWARZE PUMPE, KALI-WERA TIEFENORT, AKTIVIST BRIESKE SENFTENBERG 8| ..naja heute heissen sie TSG HOFFENHEIM :thumbdown:

der riediger der riediger das ist ein selbstbefr***
    heun heun heun der schw***mit der neun

• hmmmm . . . da macht sich einer über meine frisur lustich . . . ick glob, der gehört mit´m windrad verprügelt

ich finde das aber gut, da ssich hier auch mal die geballte fussi-kompetenz in nostalgie wälzt. joah, das waren noch namen, das waren noch gestalten. . . .heute heißen se alle thomas schultz friedrich schmidt usw :rofl:
    Hasi --> bring ich dia alles noch bei . . und schicke frisuren hatten die auch damals :rofl:

frieder andrich, joah das war ma ein gesell :ja: . . maxe steinbach einfach grandios, nen schwerpunkt wie nen igel mit rollator, am ball die reinste sahne !!

am besten --> *sing* wir sind die fäns der betriebssportgemeinschaft motor fritz heckert karl maaaaarx stadt *sing/off* . .einfach nur herrlich die songs von damals . . . . .*weinrot-weiße . . ostberliner schxxxxx* (na hoffentlich lesen das die biffzen nich)

• Heiner is ein Orginooool... Wat wir mit dem alles durch haben. Weiiiiissssssenn :bia:
    Aber über die behütete Kindheit können wir uns nicht beschweren. Obwohl mitm Fahrrad zum Training doof war. Aber aus Dorfbengels werden Leuts :halloatall:

• dein vater hat uns doch trainiert!!! ;)
    weizenbrot (aber nur das weiche rausgepuhlt) n glas bockwurst oder n stück leone von schlachter krause, dessen sohn ja auch spielte, und ne club cola von ilse!
    heute lieber ingebocker gehts eher zu MC DONALDS 8o

• :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

So früh am Morgen und soviel zu Lachen.

Ich seh dat dicke Ding gerade vor mir. Lange Haare, fein säuberlich hinter die Ohren geklemmt. Ein 1mx1m grosses Taschentuch aus der Arschtasche der viel zu kurzen Germina Sporthose gezogen und sich die restliche Bockwurst aus dem Mundwinkel gekratzt....

Herrlich..... :lach:

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."