So geht es doch (fast) jedem hier! Wer sieht denn die gegnerischen Mannschaften haeufiger als zwei Mal gegeneinander bzw. so haeufig, um von einer Saisonbeurteilung sprechen zu koennen.
Wahl des Spieler, der Mannschaft und des Verein der Saison 07/08
-
-
ich
-
ich
An deine Groundhopper Crew habe ich schon gedacht. Aber wieviele Spiele hast du denn zum Beispiel in dieser Saison von Lulu gesehen oder AWO?
-
Mal sehn in welcher Liga du in dem Alter noch spielst??? Bist enttäuscht das von euch noch keiner genannt wurde? Man man, immer schön sachlich bleiben... Oder lags an der Uhrzeit???
vom alter bin gar nicht so weit weg, aber du hast vollkommen recht ...ich hatte zu hause ne kleine sause und dann kommt in gesellschaft mal was, was einem später wieder leid tut...sorry
Knipser danke für die netten worte freut mich sehr aber das mit brada kann ich persönlich leider nicht nachvollziehen...habe jetzt sechs jahre direkt gegen ihn gespielt und könnte nur positives berichten. Sportsman durch und durch...nicht nur auf den platz...wollt ich nur mal so rein werfen denn diskutiert soll ja woanders werden. Sorry jens
du hast natürlich auch recht.....
uuuuiiiiiii maks7 ob das der wahlleiter akzeptiert?? zwei leute aus den eigenen reihen?? ich glaube auch das die beiden von dir genannten gute sind, AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER..dann HÄTTE ich auch spieler aus "meiner" mannschaft genommen
@ knipser..nenn doch deine elf, oder lass es sein! und ich hätte auch einen von BK gewählt..nur ist der nicht mehr bei euch ansonsten ist bei euch schwierig..einige sieht man nur alle paar spiele..weisst ja wg. sperren
ihr spielt doch ne klasse runde, belassen wir es dabei
jeder kämpft mit seinen mitteln, und wenn man im "hohen "alter nicht mehr so laufen kann kommt man manchmal zu spät
aber so lange es gegen die meist jungen, schnellen stolperer der liga noch reicht macht's mir auch noch spassaber egal
Tor: woelck(c/l)
Abwehr: st.Hildebrandt, beck, März, lindenberg
Mittelfeld: R.Schäfer,A.hildebrand, wilms,koslow
Angriff: Thomas, hausiaber zb Vick(KSV), steffen(Gr.M), wigger(GVM), rechtsaussen(Hagenow) könnte man auch porblemslos einbauen, um nur einige weitere kandidaten zu nennen
Trainer natürlich reuscher...
Mannschaft: für mich SVW, KSV und Lulu(auch ziemlich umgebaut oder?)
Platzwart: Grabow
Klohfrau: ksv, grabow,bützow mit top gepflegtem porzellaneinen hab ich noch...
Stadionsprecher: ganz klar Graal Müritz! was für ein Typ! der könnte auch klasse den Autoscouter auf'm Jahrmarkt ansagen - sensationellordner, busfahrer und kassierer können wir ja gern beim nächsten mal mitnehmen
ach und den Physio.. -
An deine Groundhopper Crew habe ich schon gedacht. Aber wieviele Spiele hast du denn zum Beispiel in dieser Saison von Lulu gesehen oder AWO?
bützow, warnemünde, graal..alles nicht weit von uns...also hagenow hab ich dreimal oder viermal(?) gesehen..lulu auch 4 mal...wobei danny thomas z.b. nicht nur diese saison bekannt sein sollte! von hagenow hab ich ja keinen genommen weil sie für mich eher mannschaftlich geschlossen auftreten...ansonsten denke ich kennt man die "kandidaten" schon über jahre!
Knipser.... ich finds gut, dass du dich bzw. deine aussage (bradatsch) revidierst
nach nem trainer wurde nicht gefragt aber da ist wohl noch das hinspiel im hinterkopf , naja zeiten ändern sich und umstände auch, die antwort gab es in kröpelin!
aber, und ich nehme es mal als "ernstgemeint" ist natürlich schön wenn man als mannschaft in einem atemzug mit dem spitzenreiter und lulu genannt wird -
Hallo Jepro
Wann willst'n auswerten?! Willst bis zum letzten Spieltag warten?!
-
glaub der hat den fred hier schon fast vergessen bei den ganzen urlaubsvorbereitungen!
-
Ja in seinem Kopf heißt der Fred jetzt:
Wahl der Frau des Spielers, die ich mit in den Urlaub 2007/2008 nehme... -
-
. . . . . ja sorry, habe es einfach nicht geschafft bis dato. TUT MICH LEID !! . . .wollte ja gestern abend aber ich hatte kurzfristig noch ein spiel reinbekommen und war erst gegen 0.30 uhr zu hause.
ich bemühe mich es heute nachmittag/abend auf die reihe zu bekommen . . . .
also ich hätte nix dagegen . . .dann bin ich mal gespannt auf die spielerfrauen von awo hagenow . . . .stellst dann daten und fotos rein hier . . . okay? . . .selbstverstänlich alles schön aussagekräftig
-
Ja nu mal keinen Stress, Lutzer wollte glaub ich auch noch seinen Tipp abgeben...
Irgendwo stand mal sowas...Zu unseren Spielerfrauen!
Du weißt ja Jepro, IM Verein wird alles geteilt! -
Zu unseren Spielerfrauen!
Du weißt ja Jepro, IM Verein wird alles geteilt!ja ja, sowas hatte ich auchschon von awo gehört . . . da soll ja manchmal richtig die post abgehn !!
und wen hat uli abbekommen? pönsen??
-
Ja ja, wir haben da unsere Methoden Spieler an uns zu binden!
Ja Uli hat freie Wahl, der Rest ist MannschaftsINTERNA! -
wer weiß was da nach dem training im führerhaus der lkw´s so abgeht
@
nu weiß ich auch warum nach vince verlangt wurde
-
Jo ich wollt meinen Tipp noch abgeben, richtig B-King...nur bin ich grade heute im Stress, wegen nach Hause fahren unso, damit ich pünktlich gegen Bad Kleinen da bin, gebe meinen Tipp am Sonntag ab, dann sollte ich alle Mannschaften einschätzen können...
Lg
-
okay . . dann warten wir das voting von lutzer noch ab und dann wird der großcomputer angeschmissen und ausgewertet, da die brennstoffzellen meines großrechners nen bissl brauchen um ausreichend strahlung abzugeben, die in einem komplizierten verfahren in strom umgewandelt wird . . . kann die auswertung u.u. bis mitte kw23 dauern . . . . !!
@
nuja, so dolle war er auch nich . . aber ging so
-
. . . . . soderle, bis dato kein weiteres voting mehr gekommen, ergo werde ich heute nachmittag auf balkonien mal die auswertung fahren. muss nur noch den großrechner im keller anschmeißen und den prozess der auswertung starten . . . . in diesem sinne
-
buuuh ich Trottel, dank UNI vergessen zu voten... aber viel verändern sollte es eh net, also Jepro, wenn de das noch liest, sorry
Tor: Leistikow (Eintracht 2)
Abwehr: Beck, Klann (Dynamo), Hmm, der der Neben März inne Abwehr gespielt hat (son Großer :)) (Warnemünde)
Mittelfeld: Hildebrandt (Dynamo), Lojewski (BK), Springer (GVM), Hausburg (Kröptown), Kretschmer (LuLu)
Sturm: Wilms (WM) Thomas( LuLu)Mannschaft: Warnemünde
Stadionsprecher: GraalSorry nochmal
-
du meinst bestimmt lindenberg...
-
der Neben März inne Abwehr gespielt hat (son Großer ) (Warnemünde)
. . . . hat jemand den namen für mich??