Wahl des Spieler, der Mannschaft und des Verein der Saison 07/08
-
-
Inge hat das gut beobachtet...
-
ne
Justin-Kevin-Enrico Lindenberg
-
Marco "Mäcki" Linde Lindenberg
Freitag bei den Alten, Inge? Schlagerspiel mit jungen Alten -
wenn mein besuch mitkommt? um 20.00 uhr gehts aber zum poker...
alte junge herren... aha?
willst mal durchspielen was?
-
Kann mir nicht vorstellen, dass ich euch auch innerhalb einer Stunde fertig machen kann
Du kleiner Sack, hab das schon verstanden. Aber wir sprechen uns in 15 Jahren. Hoffentlich... -
freitag ist ab 19 uhr fightnight im festzelt!!! ist doch schützenfest in kröptown
alles was an jungen spielen kann wird aber gegen bützow ran dürfen..müssen ja alle in schuss bleiben für die große abschiedsgala am 13.06...wir dürfen sogar noch zwei wochen trainieren bei dem wetter
-
-
Ich fahre danach direkt zum Geburtstag.. Aber ich glaub, nicht nur mein alter Herr hat seinen Ehrentag.. Irgendwie is mir, als hätte unser Ex-Keeper da auch seinen 34.... ?
-
wird euer ex- keeper schon 34 hmmm ich hab den jünger in erinnerung
@b-king....also wir trainieren gerne! stimmts jung naja wir haben so auch die gelegenheid noch ein paar probespieler zu testen..damit der neid vllt. noch größer wird! und ne kleine überraschung gibts ja auch noch..aber dazu später mehr...
wusstet ihr schon das manner und ich...ach ich erwähnte es ja bereits -
ich kann nicht editieren und bearbeiten..hiiilfe..ich hab n rechtschreibfehler..gelegenheit mit T..nicht übel nehmen, aber ist soo warm hier im büro..und die saisonplanung kostet einen nerven, stettin meldet sich nicht und der festtagsbraten für sonntag muss auch noch abbestellt werden..puhh
-
Oh, habe ganz vergessen zu gratulieren Reuscher! Oder lieber doch nicht?!
Na dann sind wir ja mal auf die Überraschung gespannt, die Richtung lässt sich ja erahnen!
Und das mit dem Spieler testen stimmt wohl! -
-
ja genau huepfer ich merke du sitzt in einem wohltemperierten raum...oder gar am strand??
was läßt sich erahnen b-king?? -
leider net, reuscher
aber ich weiß ja, dass du zur zeit etwas gestresst bist...da kann man sich mal nen kleinen tippfehler erlauben!
-
kann dir sagen, aber ab 13.06. 20.45 uhr ist erstmal UUUUrlaub! bis dahin müssen alle pässe, tests usw. fest sein! und es sieht seeeehr gut aus
-
und dann habt ihr nen 22 mann starken kader in der kommenden saison?? net schlecht
hätten we auch gerne! -
ja genau huepfer ich merke du sitzt in einem wohltemperierten raum...oder gar am strand??
was läßt sich erahnen b-king??Na in welche Richtung die Überraschung geht!
-
-
Nein wissen zue ich gar nix! Nur vermuten!
Aber die Überraschung soll ja nicht vorweggenomm werden, also Thema Wechsel!