Glückwunsch zum 3.Platz der Hallenkreismeisterschaft!
SV Reinshagen 1964
-
-
danke und was sagt ihr zum sieger? also verdient oder unverdient?
-
Schwer zu sagen, nach dem Bargeshagen mit 2 Niederlagen in das Turnier gestartet ist und sich noch so gefangen hat und Parkentin ohne Niederlage ins Finale eingezogen ist. Naja wer gewinnt hat es ja auch meistens verdient und die Partie haben die Bargeshägener ja auch bestimmt oder? Ihr hattet ja ein bisschen Pech im Halbfinale?! Ich mein mit der 2 Minuten Strafe.
-
Glückwunsch zum 3.Platz der Hallenkreismeisterschaft!
-
ja da hast du recht aber das war unsere eigene Schuld.
naja so ist das halt Hauptsache man hatte spass gehabt
und nochmals danke -
Zernin : Reinshagen
3 : 5ma muss dazu sagen es waren ganz schlechte platzverhältnisse. für mich sogar der schlechteste platz der liga
ich weiß das unser platz auch nicht die bombe ist aber zu dem kann man nicht mehr viel sagen sorry -
es war ein sehr stärkes und schnelles spiel von beiden seiten aus. das wir 3 zu 1 gewinnen
-
was denn für ein spiel?
-
Er meint das Spiel der Reinshäger gegen den Kröpelliner SV vom Wochenende!!!
-
Das Spiel hat wieder mal gezeigt, das man nicht unbedingt besser spielt, wenn man Spieler aus der 1. Mannschaft bei der Zweiten einsetzt. Für uns war es wohl die richtige Motivation. Diese engagierte Leistung wünscht man sich immer. Hat richtig Spaß gemacht und der Sieg geht auch total in Ordnung. Riesen Dank auch an unsere Fans die uns trotz des miesen Wetters so toll unterstützt haben.
-
Schnell noch die Tore: 3:1(2:0)
1:0 Toni Langkau
2:0 Andy Bartels
3:0 Andy Bartels
3:1 ?Dazu noch eine gelbe Karte für Mine nach Foulspiel an seinem Gegenspieler. Wie hieß der noch mal ???
-
Dazu noch eine gelbe Karte für Mine nach Foulspiel an seinem Gegenspieler. Wie hieß der noch mal ???klasse beitrag es war natürlich der spieler der für den sv reinshagen sehr viele tore erzielte und dem mal so richtig auf die socken gehauen wurde am letzten WE, sehr zum gefallen der vielen reinshäger zuschauer!
auch wenn ich selber mal für den SV R gespielt habe, am letzten WE war einiges (von aussen) einfach nur peinlich, ganz besonders i.B. auf euren Ex- Spieler!!!
der sieg geht natürlich in ordnung, auch wenn der ksv in hz 2 permanent auf das reinshäger gehäuse (blind)anrannte und klare einschussmöglichkeiten ausliess.
zu den spielern der ersten...jeder weiss das stammspieler nicht mehr in der zweiten eingesetz werden dürfen, so auch am WE. lediglich zwei spieler des aktuellen LL Kaders (rönnfeldt, tingelhoff) halfen aus um spielpraxis zu sammeln, da sie etwas rückstand haben und es eine gute gelegenheit war sich zu präsentieren.
fussballerisch war die partie sicherlich mau. aber auf dem platz ist sicherlich auch nicht viel mehr drin. es war rassig ohne unfair zu sein und das reinshäger bollwerk hielt. glückwunsch nach reinshagen -
Heiligenhäger SV - SV Reinshagen 0:6
Tore:
3x Bartels
1x Langkau
1x Neiser
1x Burwitz ??? -
Heiligenhäger SV - SV Reinshagen 0:6
Tore:
3x Bartels
2x Langkau
1x Neiser1x Burwitz ??? -
Da Bargeshagen mal wieder Punkte lässt könnt ihr ja bald vorbeiziehen! Das riecht sehr nach Aufstieg für euch. Mal sehen, wenn ich es einrichten kann werde ich mir das Spiel gegen Parkentin nächste Woche anschauen kommen!
-
erstens habe ich nur ein Tor gemacht kurzer aber trotzdem danke
das eins zu Null würde als Eigentor gezählt, war aber auch richtige Entscheidungnaja die werden sich schon wieder fangen
und wir müssen nicht unbedingt in die Landesklasse aufsteigen, uns ist das egal
es macht einfach nur super viel Spaß mit den Leuten zu spielen und zu lachenLeute ihr seit einfach nur der Hammer und es macht Spaß mit euch zu spielen
-
SCHLEIMER
-
SSV Satow II : SV Reinshagen 1:4 (1:2)
Satow begann furios. Schon in der 1. Minute das 1:0. Nach einem Einwurf war Lumaschi zur Stelle und drückte den Ball über die Linie. Der Gegentreffer machte uns merklich zu schaffen. Wir kamen nur schwer ins Spiel und Satow drückte auf das zweite Tor. Mit fortlaufender Spieldauer kamen wir dann besser in die Zweikämpfe und drehten bis zur Halbzeitpause das Ergebnis. Auf beiden Seiten gab es weitere gute Chancen. Die Größte wohl für Satow, als Frank Trost aus 25 Metern nur den Pfosten traf. In der zweiten Hälfte waren wir dann die spielbestimmende Mannschaft und legten noch zwei Tore zum 1:4 Endstand nach. Satow trotz alledem immer gefährlich und auch in Hälfte zwei ließen beide Teams noch einige gute Möglichkeiten ungenutzt.
Tore für den SVR :
Danilowski: 2
A. Bartels: 1
Burwitz: 1 -
Glückwunsch zum Durchmarsch in die kreisoberliga!
-