SV Reinshagen 1964

  • na dann herzlichst wilkommen :halloatall: :bindafür:


    na da wird es doch in nächster Zeit hoffentlich noch ein paar Spielberichte mehr zu lesen geben :verweis:


    aber erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Aufstieg.

    Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. (Basler, Mario)



    Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt. (Cruyff, Johan)

  • nen sieg gegen mulsow wäre doch super, dann sparen wir bei den kurzen auswärtsfahrten nach reinshagen und satow ein vermögen.


    Also sieg gegen muslow und dann mit satow aufsteigen.



    glückwünsche zum aufstieg kommen dann wenn es alles amtlich ist, nicht so wie letztes jahr wo ja einiges unklar war nach abpfiff. ;)

  • Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, habt es echt verdient! Jetzt mal hoffen das wir noch nachziehen und dann gehts nächstes Jahr wieder gegeneinander!!!

  • :schal: AUFSTIEG :schal1:
    Glückwunsch an alle Sportsfreunde des SV Reinshagen...
    Ich hoffe so fröhlich wie wir alle gestern nachm Spiel gefeiert haben, tuen wir das auch zum Herrentag :bia:
    Ach ja, und an die ehemalige Torwartlegende Gerd L., bitte nächstes Mal aufpassen wen man nass spritzt... :D :rofl: :rofl:

  • naja.....da müssen satow ihre gegner schon doping nehmen oder wat weiß
    ich....die haben ja keine starken gegner mehr.....sorry das ich
    sowas sage aber es is nunmal so......und wir müssen noch gegen euch
    spielen und gegen schwaan :thumbdown: und satow müsste 2mal verlieren...das einzige was wir können is den POKAL zu holen :thumbup: :thumbsup: :schal4: :schal4: :schal4:

  • Torwartlegende ist gut :D da wird er sich freuen wenn er das hört, und von mir auch ein dankeschön für die Glückwünsche. ich wünsche allen viel Glück die noch eine Chance auf den Aufstieg haben
    P.s. wir werden keinen Schützenhilfe geben, denn wir wollen so weiter spielen wie zu vor und versuchen alles zu gewinnen, denn das ist jetzt noch unserer Ziel

  • Danke für die Glückwünsche auch von mir. Ein kurzer Bericht von mir zum letzten Spiel in Rethwisch


    Punktspiel: SV Rethwisch 2 : SV Reinshagen 1:4 (1:2)


    Torfolge: 1:0 5.min. Bartz


    1:1 15.min. Tingelhoff / Claasen


    1:2 42.min. Tingelhoff / Burwitz


    1:3 50.min. Lubeck /Naase


    1:4 92.min. Hallmann / Langkau



    Aufstellung: SVR: Frässdorf, Claasen, Lubeck, Schubert (ab 65.min. Schümann), Zeimert (ab 46.min. Langkau), Neiser, Burwitz, Naase, Miller, Danilowski (ab 80.min. Hallmann), Tingelhoff


    nicht zum Einsatz kam : Bauer


    entschuldigt gefehlt : Pape, Gippe, Schwarz, Simon, Noack



    Schiedsrichter: Weber



    Zuschauer:70 (50 Gäste) :support: