Mannschaft der Saison 07/08 der Kreisliga Doberan

• Da in der LL und BL schon ausgiebig darueber diskutiert wird, starte ich hier mal.

Mein Vorschlag, jeder der Lust hat macht einige (3-4) Vorschlaege von Spielern (für die verschiedenen Positionen versteht sich), danach kann man ein Voting mit der 11 der Saison erstellen.

Dann viel Spass und ich lass mich mal Überraschen. 8)

• Ich möchte mich mit 2 Namen aus den Reihen des SV Wittenbeck gerne äußern, die meines Erachtens eine starke Leistung vollbracht haben!

Marko Brosemann, Stürmer, an über 50 % aller erzielten Tore beim SV Wittenbeck beteiligt, des Weiteren ein Leistungsträger und hat außer einem Spiel alle Partien bestritten...

Thomas Zietz, Defensiver Mittelfeldspieler, Kapitän und Führungsspieler...hat selbst 4 Tore erzielt und 2 vorbereitet, mit 38 Jahren noch voll im Saft und ist ein absoluter Abräumer vor der Abwehr

Aus anderen Vereinen kann ich natürlich keine Namen nennen, da nicht so oft gesehen. Aber das sind meine Vorschläge für die Wahl! Es gibt sehr viele gute Spieler im Kreis, leider kann ich diese nicht mit Namen zuordnen!

• Ich würde auch mal ein paar Namen nennen:

Mittelfeld : Christian Roehl (Belitz)
    Sturm : Toni Marquart (Heiligenhagen)
    Torwart : der vom FSV Kühlungsborn
    Abwehr : Jens Komorovski (Heiligenhagen)

Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. (Basler, Mario)

Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt. (Cruyff, Johan)

Einmal editiert, zuletzt von der_alte ()

• Satower DANKE :thumbup:
    habs auch gleich editiert :halloatall:

Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. (Basler, Mario)

Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt. (Cruyff, Johan)

• @csaper

ich empfand nicht das er in Heiligenhagen der Schwachpunkt der Mannschaft war.
    :gruebel:

• :rofl: :rofl: :rofl:

@ der alte

die rede kann nur von victor vrabec sein... alter paradisvogel und guter kumpel von hartmann

also der tw vom fsv

:rofl: :rofl: :rofl:

ja da wacht er auf der ingebocker :ja: :freude:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• als schwachpunkt würde ich ihn auch nicht bezeichnen, aber er ist halt immer für n fehler zu haben, mag ja sein das er in heligenagen gut gehalten hat, aber auf die gesamte saison betrachtet, würde ich eher andere bevorzugen, wie z.b. den torwart von rerik!

vorschlag von mir ist Heiko Irmisch,natürlicj vom FSV, der trotz seines hohen alters immer wieder einspringt und im defensiven mittelfeld nachwievor sehr gute spiele abliefert

• aus seiten von parkentin präsentoiere ich 3 spieler

zum einen ist es unser innenverteidiger olli Wießling, er vielseitiog einsetzbar in der abwehr, ein abräumer der sich ohne viele fouls weiterzuhelfen weiss, unglaublich kopfballstark, an ihm sind schon einige stürmer verzweifelt, spielt eine bärenstarke saison

2ter kandidat ist unser linkes mittelfeld ass, arne ruge, ein schneller spieler der schwer vom ball zu trennen ist und auch hinten eine kühlen kopf bewahrt und schon so einige treffer markiert hat

3ter kandidat ist ein stürmer von uns, Martin Delau, 14 treffer sprechen für sich, allein mit dem kopf hat er schon 9 treffer erziehlt

nochmal die drei kandidaten

verteidiger: Olli Wießling

mittelfeld: Arne Ruge

stürmer: Martin Delau

• Mittelfeld : Christian Roehl (Belitz), konstant und spielmacher vom aufsteiger
    Jens Kielmann (Heiligenhagen), sorgt für spielerische elemente und tore aus dem mittelfeld

Sturm : Toni Marquart (Heiligenhagen), in jedem spiel gefährlich, zuletzt auch als vorbereiter gut

abwehr: bastorfer manndecker (kapitän gegen uns), der verteidiger mit dem ich dieses jahr die größten probleme hat.

und wir dürfen nicht vergessen, die mannschaft braucht nen coach und das kann nur einer sein dieses jahr

Willi Düntsch, nach startproblemen die mannschaft souverän zum titel geführt

• Und um auch von uns drei Spieler zu nennen füge ich außer Tony Marquardt und Jens Kielmann noch Linksverteidiger Jens Komorowski hinzu, im seinem ersten Jahr im Männerbetrieb hat er alle überzeugt! Eine überragende Zweikampfstatistik, bulliger Typ der in der Luft und am Boden unüberwindbar scheint, zu dem ist er auch Torgefährlich(was er schon mit einigen Toren hinterlegt hat!) Außerdem ist er Dribbelstark, hat eine tolle Technik und hat auch Auge!!! Wäre bei mir auf jeden fall in einer Kreisauswahl dabei!!! :bindafür:

• man sollte nun einfach bis zu nem gewissen zeitpunkt alle vorschläge sammeln die kommen dann auf ein tableau und dann geht das lustige abstimmen los, was natürlich einer regelmäßig kontrolieren sollte.
    ist doch klar das jeder erstmal die leute aus seinem verein nennt, weil z.B. nicht alle die namen der gegner wissen, aber so wie Br0wN!3 das gemacht hat mit den spielern von parkentin hat jeder ne ahnung davon wer das ist, denn soviele linke läufer werden die nicht haben.

• @wenn man das macht, kommen aber auch solche Vorschläge wie die von casper kritisierten raus. (TW :rofl: ) Aus einem oder höchstens zwei Spielen zu urteilen ist schwer. Werd noch ein wenig überlegen wer da für mich in Frage kommt. ?(

• man sollte nun einfach bis zu nem gewissen zeitpunkt alle vorschläge sammeln die kommen dann auf ein tableau und dann geht das lustige abstimmen los, was natürlich einer regelmäßig kontrolieren sollte.
    ist doch klar das jeder erstmal die leute aus seinem verein nennt, weil z.B. nicht alle die namen der gegner wissen, aber so wie Br0wN!3 das gemacht hat mit den spielern von parkentin hat jeder ne ahnung davon wer das ist, denn soviele linke läufer werden die nicht haben.

das ist doch richtig...du kannst sie nennen, aber abstimmen, darum geht es?

• warum schlägt denn nicht einfach jede mannschaft 2 - 3 spieler aus den eigenen reihen vor, mit nem kurzem text was der vorgeschlagene geleistet hat und denn wird am ende der saison abgestimmt welches wirklich die besten waren! ich kenn z.b. beispiel von mannschaften wie klein belitz, zernin oder heiligenhagen niemand mit namen und kann deswegen auch schwer jemand vorschlagen! am besten wäre noch n kleines foto dazu damit jeder wirklich weiß wer gemeint ist!

und das mit der abstimmung kann doch evtl. auch in den mannschaften gemacht werden und ein auserwählter postet denn hier die spieler für die die mannschaft sich entschieden hat, ich hoffe ihr versteht mich:)