mensch schon dienstag und keiner tippt?!
Doberaner SV- VfL Neukloster 1:0
ich traue es den Kreisstädtern zu. newcastel wird wohl die abwehr verstärken wollen, weil ohne diese hätten sie ja immer gewonnen
SG 03 Lulu/Grabow- Dynamo Schwerin 3:2
uiii, da brennt der baum! lulu heimstark, hat ja evtl. noch die möglichkeit in den aufstiegskampf einzugreifen, beide truppen robust und zweikampfstark. ergebnis würde mir zudem passen
Bad Kleinen- SV Warnemünde 1:2
kann ein Stolperstein für den SV W werden. BK ausgeruht, vllt. wieder alle an Deck, aber ich traue es ihnen einfach nicht zu den tabellenführer zu stürzen..woebi es dann gaaanz spannend werden würde!
AWO Hagenow- TSV Bützow 2:2
ich glaube es wird ein leistungsgerechtes unentschieden. bützow erfreulicherweise gut erholt und gut drauf. haben ja den betonmischer für den rest der saison angemietet..aber ergebnisse stimmen ja und das zählt. b-king´s mannen tun sich schwer.aber sie bleiben zu hause ungeschlagen..denn wer da gewinnt würde ja aufsteigen und bützow aufsteigen diese jahr nicht mehr!
SpVgg Cambs/Leezen- Grevesmühlener FC 1:2
4 tore für cambs, ich dachte es wäre ein tippfehler. trotzdem respekt vor der leistung!! aber nun wird der gfc die punkte entführen.2 x berndt oder hüpfer??
Eintracht II- Kröpeliner SV 47
wir präparieren seit wochen unsere plätze auf paulshöhe niveau...alle bauern der schusterstadt unterstützen uns und geben ihr bestes. der ksv gewann noch nie in SN, aber einige im team wissen wie das geht ! zwei junge teams treffen aufeinander, wobei fussball wird wohl nicht möglich sein. taktik wird ab heute einstudiert jepro weiss auch nicht so recht wem er die daumen drücken soll, also vorzeichen stehen nicht schlecht!!