Spielerwechsel 2008/09

• Cramer will nach eigener Aussage wechseln. Ich vermute er wird das noch tun.

Bei der HFC-Reserve gibt es nichts neues zu berichten. Da der Regionalligakader dieses Jahr sogar 25 Spieler umfasst, werden sicherlich 2-3 erfahrene Spieler allein wegen der Spielpraxis bei den Fohlen mitkicken müssen. (vorausgesetzt es verletzt sich nicht die halbe Mannschaft)

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Grabinski begrüßt acht Neuzugänge

Haldensleben (cbr).

Die Verbandsliga-Fußballer des Haldensleber SC haben zur neuen Saison aufgerüstet.
    Trainer Stephan Grabinski begrüßte acht neue Spieler im Kader der „Ersten“. Zu Torhüter Sebastian Deumeland (Völpke), kommen die Abwehrspieler Tobias Buchholz und Stefan Schulz, (beide Dessau 05) dazu. Gösta Pysall (TSG Calbe), Patrick Appel (Preussen Magdeburg) und der endlich spielberechtigte Marcel Würlich (Schönebecker SV) verstärken das Mittelfeld. Michael Engler (Grün-Weiß Fallstedt/Bezirksoberliga Niedersachsen) und Maik Adrian (Schönebecker SV) sind in der Offensive zu fi nden.
    Der nächste Test steht heute Abend an. In Uthmöden trifft das Haldensleber Team auf den SSV Eintracht Loitsche/Zielitz (1. Kreisklasse, Staffel 1). Am Sonnabend wird im Rahmen des Trainingslagers wohl ebenfalls gespielt.

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

• In Dessau führt man noch Gespräche mit 2 Spielern. Namen sind nicht bekannt. Einer könnte möglicherweise Stefan Bebber sein.
    Sebastian Kolch wird sich einer Knieoperation unterziehen und dann mäglciherweise in der Rückrunde zur Mannschaft stoßen.
    Kann jemand aus Piesteritz was zu Wiegold sagen?

• In Dessau führt man noch Gespräche mit 2 Spielern. Namen sind nicht bekannt. Einer könnte möglicherweise Stefan Bebber sein. ...

Wenn er sich nicht mal doch überreden läßt/ließ, die Oberliga-Tour mitzumachen. ;)
    Ein "Platz an der Sonne" vorausgesetzt. :versteck:

• Cramer will nach eigener Aussage wechseln. Ich vermute er wird das noch tun.

Bei der HFC-Reserve gibt es nichts neues zu berichten. Da der Regionalligakader dieses Jahr sogar 25 Spieler umfasst, werden sicherlich 2-3 erfahrene Spieler allein wegen der Spielpraxis bei den Fohlen mitkicken müssen. (vorausgesetzt es verletzt sich nicht die halbe Mannschaft)

Cramer hat um 1 Jahr verlängert. Letzte Woche müsste das gewesen sein. Müsste ich aber nochmal in der blauen Tonne nachsehen, wenn du ein genaues Datum wissen möchtest.

• Otti03 ich muss dich leider enttäuschen da der Herr Bebber heute beim Auftakttraining von Wolfen gesichtet wurde. Anders der Herr Bettels von dem nach meinen Informationen nichtsb zu sehen war. Aber wer weiß...

Und SGU, du kannst Frank ruhig mit dazu zählen aber ich denke das weißt du... :)

• Bebber war zwar beim Training, sein Verbleib in Wolfen ist aber lt. MZ noch nicht sicher.

Also mit Bergs, Jeckel, Kö und Hagen Bernard (gute Besserung) sollte Sdorf nichts mehr mit den Abstiegsplätzen zu tun haben und eher Piesteritz und Halle 96 bei ihren Ambitionen ärgern.
    Es hätte ja was, wenn Kö jeweils die goldenen Tore für Sdorf gegen Piesteritz schießt. :D
    Angesichts der Wolfener Aufstiegshelden in Sdorfs Reihen wünsche ich dem Dorf viel, äh nein sagen wir mal ein bisschen Erfolg in der neuen Saison.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Zu- und Abgänge bei der 1. Mannschaft des VfB IMO Merseburg

Zugänge:

Marcel Gille (VfB 06 Sangerhausen)
    Marcel Trebeck (VfB 06 Sangerhausen)
    Michael Schulze (TSV Leuna)
    Torsten Schulze (TSV Leuna)
    Joao Pires (TSV Leuna)
    Tom Renner (SV Romonta Stedten)

Abgänge:

keine

• Das war es dann denke ich mal mit Wolfener Spielern.
    Marcus Jäckel, Frank Berger, Mario Kövarie, Hagen Bernard und jetzt noch Stefan Bebber. Keine schlechte Ausbeute. Hauptsache wir übernehmen uns da nicht denn sie kommen bestimmt nicht in unser schönes Dorf weil die Luft hier so gut ist.

Und nochmal zu der Sache mit den Sonnenstrahlen. Ein wenig scheint die Sonne doch auch bei uns da nach meiner Erkenntnis drei der genannten Spieler in Solarvalley beschäftigt sind. Und somit profitieren wir auch davon.

Aber bei Wolfen scheint sich jetzt auch langsam was zu tun. Heute soll angeblich Ivan Markow vom VFB Lübeck sein Debüt gegeben haben. Vielleicht überrascht uns die neue sportliche Leitung von Wolfen ja doch.