Spielerwechsel 2008/09

• Die Ammendorfer verlieren wohl ihr Torwarttalent Patrick Wiermann!

Nach Aussagen eines Mannschaftskameraden wechselt er wohl zu Lok Leipzig!?

Damit hätte Ammendorf dann ein enormes Torwartproblem aus meiner Sicht!

Zunächst hieß es ja er würde nach Stendal gehen??? Da er in Magdeburg studiert!

• Ach Schu , kann sich doch eigentlich nur um Appi handeln, der auch nen Angebot von Ottersleben vorliegen hat !!!! 8)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Appi ist zwar ein "alter" Preusse, aber Stammspieler ist er nicht.

Appi hat genau wie Jaku zwar ab und an nicht gespielt, ist für mich aber genauso wie Jaku ein Stammspieler gewesen! Kannst du natürlich anderer Meinung drüber sein. Aber wir werden ja sehen, wie Schu das sieht ! Na Schu, die Woche ist rum ! :freude:

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Schu, die woche ist um ... ich kann schon mal sagen was ich gehört hab, appi geht nicht nach ottersleben...

aber wo er hingeht bzw. ob er preussen wirklich verlässt weiß ich nicht 8|

RSS hat recht, appi ist genau wie jaku ein stammspieler gewesen und das mind. die letzten 5jahre..

er hatte speziell letztes jahr ein paar wehwehchen die ihm vom spielen abhielten..

das heißt wenn nix mehr passiert, haben 5 stammspieler die preussen verlassen ( Kühne, Eggert, Jakuszeit, Appel, Naujoks)

denke der verlust von torjäger eggert und offensiv - rakete naujoks(auch mit einigen treffern) fällt anfänglich als größer auf, jedoch

kann der verlust von 3 erfahrenen verbandsliga defensiven auch ganz schön ins gewicht fallen...

hoffentlich fängt hannemann das mit guten alternativen auf ... :bindafür:

• So jetzt wirds aber Zeit, wer verlässt nun die Preussen???

Na wenn ihr das als "Preussen-Fans-Moderatoren" nicht mal wisst, woher sollen es denn die anderen hier wissen? ;)

Vier Spieler sind bekannt, der Fünfte hat ein Angebot von Trainer Grabinski vorzuliegen, dass finanziell lukrativer ist, als das was Preussen bieten kann.
    Aber welcher Spieler hat nicht schon mal ein Angebot vom HSC bekommen 8), und hat nach weniger als 12 Monaten diesen Verein schon wieder verlassen dürfen.
    Steve Röhl hat auch mehrer Angebote vorzuliegen im nächsten Jahr Oberliga zu spielen. Mal sehen was da noch passiert bis zum Monatsende.

• Ehle-Stromer

Also manchmal habe ich den Eindruck, daß du der Klugscheißer aller Fußballforen bist. Sorry, aber es scheint ja keinen Verein in der Region zu geben in dem du dich nicht besser auskennst als die ortsansässigen Fans und keinen Spieler der Region den du mit Scoutblick einschätzt als wärest du der Fußballgott. :gruebel:

• Ehle-Stromer

Also manchmal habe ich den Eindruck, daß du der Klugscheißer aller Fußballforen bist. Sorry, aber es scheint ja keinen Verein in der Region zu geben in dem du dich nicht besser auskennst als die ortsansässigen Fans und keinen Spieler der Region den du mit Scoutblick einschätzt als wärest du der Fußballgott. :gruebel:

DANKE Max21 , genau dasselbe hab ich auch gedacht ! Und danke Pringel,das du das mit Appi genauso siehst wie ich! Aber wir liegen da bestimmt beide falsch, weil Ehle-Strohmer sieht das ja anders und der hat glaub ich immer Recht !!! ;)

• DANKE Max21 , genau dasselbe hab ich auch gedacht ! Und danke Pringel,das du das mit Appi genauso siehst wie ich! Aber wir liegen da bestimmt beide falsch, weil Ehle-Strohmer sieht das ja anders und der hat glaub ich immer Recht !!! ;)

Nein hat er nicht, aber trotzdem danke für die Blumen. ;) :kuss:
    Ein Forum ist dazu da, dass ein jeder seine Meinung schreiben kann und das tue ich gerne. :motz:

Ich kenne mich ein wenig bei den magdeburger Top-Teams aus und habe nie behauptet der Fußballgott :nein: zu sein, das ist eure Interpretation. :argue:

Wenn ich ein paar Jahre älter sein sollte als ihr, dann könnte das sein, dass man dann das eine oder andere auch besser kennt.
    Sagt mir wo und wann ich mal die Unwahrheit geschrieben habe. :verweis: Das habe ich eigentlich nicht nötig.

Und im Detail, ich kenne z.B. Roter Stern garnicht, weiß nicht mal wo die spielen, geschweige dass ich über den Verein Bescheid weiss und zu Appi und Jaku, lasst euch die Statistiken zeigen und ihr werdet erkennen wer Recht hat.

@RSS bzw. @Pringel: Wieviel Spiele der Preussen habt ihr in dieser Saison gesehen um euch da ein wirklich objektives Urteil erlauben zu können? ?(

Einen schönen Abend wünsch ich und weiterhin spannende Dialoge. 8)

• Recht hat immer Ehle-Strohmer das wissen wir ja schon ! Und du scheinst wirklich nen richtiger Statistiker zu sein ! Habe selbst noch mit Appi und Jaku zusammen gespielt, aber zu der Zeit warst du bestimmt auf anderen Sportplätzen unterwegs ! Und glaub mir, ich war oft genug bei Preussen, um beurteilen zu können, das Appi und Jaku AUF JEDEN FALL STAMMSPIELER WAREN !!!

Und Roter Stern Sudenburg steigt nachstes Jahr in die Landesklasse auf, und ist mit einigenEX-Preussen gespickt ! Aber das Kannst du nicht wissen Ehle-Strohmer ! Schau am besten nochmal auf deine Statistiken Kanone !!!

• Torwart Selcuk Sahin wechselt von Oberliga-Aufsteiger Reinickendorfer Füchse zu Lok Altmark Stendal.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Vier Spieler sind bekannt, der Fünfte hat ein Angebot von Trainer Grabinski vorzuliegen, dass finanziell lukrativer ist, als das was Preussen bieten kann.

vier? eggert, vogel, kühne, jakuszeit, naujoks sind bei mir fünf ;) nix für ungut, ich les deine beiträge ganz gern, auch wenn ich damit allein stehen dürft hehe