Spielerwechsel 2008/09

• lucio84

woher hast du denn diese information?!also es steht wohl fest,dass er weggeht von lok,aber wohin ist wohl noch unklar,haldensleben war wohl favorit...aber genaues steht nicht fest,warum?!kannst mir ja mal PN schicken

• genau,das habe ich noch vergessen!der entscheidende beweggrund für seinen weggang,war aber,wie bei sovielen spielern von lok in diesem jahr der trainer!

das spricht ja alles dafür,dass es ein magdeburger verein bzw haldensleben werden wird...wenn jemand genauere informationen hat,bitte raus damit!denn denke schon,dass er,wo auch immer er landet,weiterhelfen und verstärken kann!

• denn denke schon,dass er,wo auch immer er landet,weiterhelfen und verstärken kann!

Weiss nicht. Die Club-Zweite, obwohl er selbst Co-Trainer im NLZ ist, wollte ihm im letzen Jahr nicht. Wurde aber bereits schon mal erwähnt. HDL als VL-Aufsteiger könnte natürlich Interesse haben, wobei die alles wegkaufen was bei drei nicht auf den Bäumen ist. Und Preußen wäre evtl. auch möglich, aber da scheint der Zeit die Ruhe vor dem Sturm zu herrschen. 8)

• lucio84

woher hast du denn diese information?!also es steht wohl fest,dass er weggeht von lok,aber wohin ist wohl noch unklar,haldensleben war wohl favorit...aber genaues steht nicht fest,warum?!kannst mir ja mal PN schicken

Er soll wohl schon bei Fortuna und HDL zum Gespräch gewesen sein. Kann mir aber nicht vorstellen dass er in die Landesliga wechselt. Aber wenn jetzt schon Regionaligakicker in die Landesliga wechseln ist wohl alles möglich.

@ kranker - hast Recht, er studiert schon länger hier. Ist auf jeden Fall nen guter Mann, kenne ihn allerdings nur noch aus der Jugend - war immer recht unangenehm gegen ihn zu spielen.

• Also in Stendal gehörte S. Osterland auf jeden Fall zu den absoluten Leistungsträgern der Mannschaft und zu den Leuten die sich für den Verein lange Zeit den A... aufgerissen haben. Kann mir auch nicht vorstellen daß er in die LL wechselt. Wünsche ihm - wo auch immer - auf jeden Fall alles Gute. Ist nen toller Sportsmann, der auch immer den Weg zu den Fans fand, egal ob Sieg oder Niederlage.

• Nach meinen Informationen wechselt Sören Osterland von Lok Stendal wieder zurück in die Landeshauptstadt, da er hier studieren wird. Er steht wohl in Verhandlungen mit mehreren Vereinen. Können dass die SDL'er bestätigen??

Vorstellen könnte ich es mir. Alles andere wäre für ihn sicherlich Unsinn.
    Ihm ist auf jeden Fall alles Gute zu Wünschen für seine Leistungen und Verdienste für den L-O-K. Schade dass sein Engagement bei uns auf diese Weise enden muss...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Also ich kann mich dem nur anschließen,ich fand es auch immer gut,dass er,ob Sieg oder Niederlage bei uns auf der Waldseite zum Abklatschen kam...!Muss Stiedi voll zu stimmen,dass es schade ist,das sein Engagement so enden muss...nur weil GE seine Sturheit nicht überwindet!Viel schlimmer finde ich allerdings,dass für unsere Abgänge nicht mal eine Verabschiedung vollzogen wurde...dass wird selbst in der Kreisklasse gemacht und gehört zu den absoluten PFLICHTEN eines Vereins,grade bei Spielern,die lange und mit guten Leistungen im Verein sind...wie Osterland,Wesche,Boy,Haupt etc.!Weiß ja nicht wie die anderen Lokfans das empfinden-ich finde es echt peinlich vom Vorstand nicht mal nen Wimpel oder einfache Worte zu finden beim letzten Spiel...aber das ist eien andere Baustelle!

So,jetzt mal zum Wechsel von Osterland!Also ich kann mir nicht vorstellen,dass er in die Landesliga wechselt,wäre dort denke ich auch verschenkt!´Dann @ Ehle-Stromer: ich weiß genau,dass man ihn beim FCM II nicht wegen der Leistungsfähigkeit nicht wollte,sondern,dass es Differenzen zwischen dem ehemaligen Trainer Siersleben und ihm gab,da man ein Jahr zuvor ihn unbedingt wollte und er aber bei LOK geblieben ist,um den Verein zu retten (darum ist doppelt peinlich,dass man ihn nicht verabschiedet)!

Wünsche ihm auch alles gute und denke,dass er seinen Weg gehen wird,vielleicht führt ihn sein Weg ja mal wieder nach Stendal,wenn GE weg ist!?

• Nach Sven Heit (Halberstadt) und Christian Sund (Halle 96) verlassen nun auch Patrick Höppner (Wolmirsleben), Andre Kopp (Unbekannt) und Martin Gebauer (war von Halberstadt ausgeliehen) den SV09 Staßfurt zum Saisonende.

Neuzugänge ist bisher nur Christian Guntsch (VFB Gröbzig) ansonsten gibt es da nichts neues.

Hauptsache das läuft nicht wie letztes Jahr und neue Spieler kommen erst auf den letzten Drücker.Und vor allem sollten die Verantwortlichen ein bisschen mehr auf den Charakter der Leute schauen. Nicht das sie die Hälfte der neuen zu Halbserie wieder Wegschicken müssen weil es Überhaupt nicht passt in der Mannschaft.

• Vorstellen könnte ich es mir. Alles andere wäre für ihn sicherlich Unsinn.
    Ihm ist auf jeden Fall alles Gute zu Wünschen für seine Leistungen und Verdienste für den L-O-K. Schade dass sein Engagement bei uns auf diese Weise enden muss...

Neuzugang 1.FCM II

Göres (Wolfen)
    Sören Osterland (Lok Stendal)...das steht jetzt zu 100% fest...Leute aus der Mannschaft haben es gestern bestätigt

Neuzugang Preußen

D.Matthias u M.Windelband (1.FCM II)