Internationale ????

  • Wird knapp meiner meinung nach.Die Mannschaft ist nicht schlecht aber die Konzentration ist manchmal mangelware.


    Da ich jetzt dorthin gewechselt bin und seit einiger zeit auch mittrainiere merke ich was drin steckt in der Mannschaft.Aber die Konzentration ist manchmal echt nicht vorhanden.Z.B. gegen Hellas NW man führt 2:0 und kriegt in den letzten minuten 2 elfer gegen sich.Die 2 Pkt. wird man am ende suchen.oder gegen TSV Rudow da macht ein normal guter Binici 4 Tore was wäre wenn er sehr gut drauf wäre?


    Zu mir nur soviel ich werde die letzten 5 Spiele spielen und werde versuchen der Mannschaft weiter zu helfen egal wie.Denn die Truppe ist cool und locker obwohl man beim Abstiegskampf es anders kennt.

  • @ torbak
    gerechnet? grob? Die Formel würde mich ja dann mal interessieren!! :knuddel:
    @ Langner
    Um noch eins drauf zu setzten, 8 Minuten um diese Uhrzeit!!! :versteck:


    Das spricht schon für "Internationale" Klasse. :lach:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Da reden natürlich wieder einmal leute mit die entweder keine ahnung haben oder einfach langeweile haben.Lieber Brehm du solltest mal deinem verein helfen anstatt nur sprüche zu klopfen.Die bilanz zeigt das es mit dir nicht besser war oder?ALSO KOPF ZU ?Langner verliert gegen Alemannia wacker und traust dich noch hier mitzureden.Kopf Zu?.Torbak dich kenn ich nicht und will ich auch nicht.Genau das selbe auch für dich Kopf Zu.


    Bitte das nur Vernünftige Leute mitschreiben.Habe den Thread eröffnet und wollte auch gleich selber meine Meinung darüber schreiben.Was ist daran falsch? Oder schreibt ihr in eurem Thread nicht mit.


    @gs beagle(Brehm)Wenigstens hat Inter nicht wie Tas investiert,aber haben trotzdem mehr erreicht als die Gurken Truppe Tas.Kannst ja nächstes Jahr in der LL Tas helfen.Obwohl du nur eine schwächung für jede Mannschaft wärst.

  • Lasst euch nicht ärgern von dem Ötzi, der hat schon so´ne Scheisse beim SC Gatow reingeschrieben!!!! So schlecht wie der ist, spielt er bestimmt auch nicht bei Inter!!!! :bindafür: :bindafür: :bindafür: Und jetzt: Kopf zu!!!!!!!

  • Meeko
    werde mal versuchen ein wenig feuer raus zu nehmen. :whistling:


    ich denke das inter im gegensatz zur hinrunde deutlich verstärkt ist, nach mangelnder qualität im kader hat man sich deutlich verbessert und hat in der rückrunde schon 13 punkte geholt und das sind 5 punkte mehr als in der gesamten hinrunde, finde ich schon beeindruckend, zumal gegner wie tebe, hertha und rudow schon der vergangenheit angehören. mit hürriyet , brandenburg und biesdorf und 95, kommen noch gegner, wo man punkten kann und sogar muss.
    ich persönlich denke, dass inter die klasse hält.


    @ötzi
    versuche mal auf nen älteren zu hören :ja: und lass dir gesagt sein, dass du mit solchen äußerungen vieles kaputt machen kannst und ich spreche da aus erfahrung. versuche einfach das bestmögliche mit deinem verein zu erreichen und dann ist schick. ;)
    ansonsten quatschen und sehen wir uns....... :bia:

  • So mein lieber Ötzi, dann mal gut aufpassen:


    1.) Weil ICH gegen Wacker verloren habe Kopf zu? Gute Aussage
    2.) Brehm weil er absteigt? Noch bessere Aussage
    3.) Baeker weil Du ihn nicht kennst? Beste Aussage


    Merk Dir mal folgendes, hätte den Bericht jemand geschrieben der zumeist durch sinnvolle Aussagen hier auffällt, dann hätte es sicher keine Kommentare gegeben, bei Dir liegt der Fall leider anders! Denk mal in Ruhe drüber nach, zähl Deine Vereine in den letzten drei Jahren, erzähl uns dann das immer die andern Schuld waren und alles Gute weiterhin :kuss:

  • @Pago


    Ich habe es satt das leute jedesmal mich zum deppen machen wollen.Was war daran falsch das ich als erster mein Kommentar reinschreibe?So schlimm muss das sein das leute mich lächerlich darstellen wollen.Ich habe den Fehler mehrmals gemacht das ich trotzdem antworte.Weil ich ein Sturkopf bin.Ich kann diese heucheleien zwischen einpaar ??Fussballfreunde?? hier nicht mehr ertragen.Ich werde mir es von dir sagen lassen und werde es auch nicht mehr kommentieren.


    Tut mir leid wenn ich Langner,Brehm und den anderen beleidigt oder aggressiv verhalten habe.


    MFG Ötzi


    Inter wird trotzdem nicht absteigen


  • ötzi, versuch doch einfach mal, vor dem Schreiben zu denken, dann wird sovieles einfacher ! Und beleidige bitte nicht den , " den ich nicht kenne"...!

  • So jetzt hat der Ötzi mal richtig den Kopf voll. Wenn der Herr Baeker sich vorstellt kann es durchaus schmerzhaft werden....zum Glück spielt der in meiner Truppe! Aber zur Not könnte die Vorstellung auch durch den Herrn Daeumlich in Fachkreisen auch der junge Baeker genannt erfolgen. Ich sag mal das riecht dann nach Notaufnahme-aber das schöne ist, er macht das nicht mit Absicht sondern gibt einfach alles! :ja:



    Ansonsten ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, habe ich bis heute nicht gemerkt das Inter in der ll spielt aber ich beschäftige mich auch nicht gross mit der anderen Staffel. Grundsätzlich ist Inter immer eine sympathischer verein gewesen der mit seinem MultiKulti-Konzept vor allem in der Jugend Gute Arbeit leistet.

  • Inter hat das leichteste Restprogramm (u.a. mit Biesdorf und Neukölln zuhause).
    Optimistisch sind 10 Punkte drin, was reichen sollte; pessimistisch 7 Punkte, was knapp wäre.
    Wegen eurer schwachen Tordifferenz würde AnadoluUmutspor dann 1 Sieg reichen.
    Also 1 Sieg aus den nächsten beiden Spielen braucht ihr unbedingt.


    Übrigens gibts keine direkten Duelle der betroffenen Vereine (12.-15.) mehr. Hoffentlich verhalten die Gegner sich korrekt.

    "Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität.“ (Michael Ellner)

  • RESPEKT Ötzi!!! :happy:


    Du solltest vieleicht mal etwas entspannter an die Sache ran gehen. :motz:


    Zitat

    Lieber Brehm du solltest mal deinem verein helfen anstatt nur sprüche zu klopfen.Die bilanz zeigt das es mit dir nicht besser war oder?


    Würde ich sehr gern, aber vieleicht kommst Du ja auch mal in die Situation helfen zu wollen, aber nicht zu können. Das nennt man dann im übrigen Verletzung. Und wenn es für Dich so wichtig ist, mit mir kamen mehr Punkte zustande, was vom Prinzip her an der Gesamtsituation auch nichts ändert.

    Zitat

    Langner verliert gegen Alemannia wacker und traust dich noch hier mitzureden.


    Dieses Recht hat ja wohl bekanntlich jeder, Du ja wohl auch. Und nur mal zur Info, er spielt eine Liga höher und kämpft da um den Klassenerhalt.

    Zitat

    Torbak dich kenn ich nicht und will ich auch nicht.Genau das selbe auch für dich Kopf Zu.


    Dann wird es wohl bei Dir noch nie für die Verbandsliga gereicht haben, sonst würdest Du ihn kennen. Aber vieleicht hast Du ja nochmal das Vergnügen. :knuddel:


    Trotzalledem Wünsche ich euch maximale Erfolge im Abstiegskampf, vieleicht kannst Du ja Dein Teil auch dazu beitragen. :thumbup:
    Und für die Zukunft, einfach lesen, tief durchatmen ggf. schmuntzeln und locker bleiben. :bia: Ironie zu verstehen ist nicht das leichteste. :kuss:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • @gs Beagle


    Leider muss ich dich enttäuschen.Habe bei Wacker diese Saison 11 Spiele gemacht und habe mich den Jungs Dogru, Wendland und Zahn angeschlossen.Weil ich der Entscheidung des Vorstandes mich nicht beugen wollte.


    Ich finde das mit dem verstehen gilt auch für dich.Und nur weil ich kein Deutscher bin wie du heisst das noch lange nicht das ich es nicht verstehe.Vielleicht wollte ich es nicht verstehen.Schon mal daran gedacht.Ist nicht schlimm ärger mich darüber aber nicht,sollst nach meinung einiger ein guter Mensch sein.