Internationale ????

  • Restprogramm der Abstiegskandidaten.


    Internationale


    Hürriyet Burgund(H),Brandenburg 03 (A),MSV 06 (A),Fort.Biesdorf(H),1.FC Neukölln(H),SV Empor (A)


    Spvgg Hellas NW


    TSV Rudow(H),MSV 06(A),Fort.Biesdorf(A)NNW 98(H)Tebe II (H),Hertha BSC Ama. II (A)


    KSF Anadolu-Umutspor


    MSV 06(A),Tebe II(A),Nord Wedding(A)Hürriyet-Burgund(H)Hertha BSC Ama II(H),NNW 98(A)


    SF Kladow


    Brandenburg 03(H),SV Empor(A)Hürriyet-Burgund(A),Tebe II(H)TSV Rudow(H),MSV 06(A)


    Mein Tipp


    Inter holt 7 Pkt


    Hellas NW 1 Pkt


    Umutspor 3 Pkt


    SF Kladow 3 Pkt



    Tabelle am 30.Spieltag


    12.Umutspor 28 Punkte


    13.Internationale 28 Punkte


    --------------------------------------------------------


    14.Spvgg Hellas NW 27 Punkte


    15.SF Kladow 26 Punkte

    16.1.FC Neukölln 3 Punkte

  • Ich habe es satt das leute jedesmal mich zum deppen machen wollen.



    wenn die leute dich "jedesmal" zum deppen machen wollen, wäre es an der zeit darüber nachzudenken, was du selbst dafür tust ;)


    ansonsten ist es bestimmt nicht das problem, dass du in deinem eigenen thread mitschreibst


    hättest du die beiden zeitlich nahe liegenden anfangsbeiträge zu einem gemacht, wäre hier kaum etwas gekommen, ich schiebe es mal auf deine jugendliche euphorie



    Und nur weil ich kein Deutscher bin wie du heisst das noch lange nicht das ich es nicht verstehe..


    was soll denn dieses gequatsche schon wieder


    wer auf jede kritik einen rassistischen hintergrund impliziert anstatt sich mit selbiger auseinanderzusetzen sollte sich mit dem wertgefühl seiner eigenen person auseinandersetzen

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • @ Ötzi


    Zitat

    Leider muss ich dich enttäuschen.Habe bei Wacker diese Saison 11 Spiele gemacht und habe mich den Jungs Dogru, Wendland und Zahn angeschlossen.Weil ich der Entscheidung des Vorstandes mich nicht beugen wollte.


    Du solltest den Bezug nicht vergessen! Ich bezog diese Aussage auf deinen Kenntnisstand über Sportsman Torbak.
    Diese Saison spielt er ja auch nicht in der Verbandsliga, dafür die letzten 10? Jahre mit einem Jahr aussetzen.
    Für die Aktion des Abschiedes bei Wacker aus diesem Grund hast Du auch mein Respekt. :thumbup:


    Zitat

    Und nur weil ich kein Deutscher bin wie du heisst das noch lange nicht das ich es nicht verstehe.Vielleicht wollte ich es nicht verstehen.Schon mal daran gedacht.


    Die Nationalität ist doch für mich überhaupt nicht von Relevanz. :knuddel: Auch Deutsche verstehen Ironie nicht immer, gerade wenn man Leute nicht richtig kennt und immer nur liest, was Sie schreiben. :gruebel:


    Ansonsten viel Glück weiter. :bia:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • @gs Beagle


    Ich glaube da habe ich dich wirklich missverstanden,es war auch nie die rede davon oder gar der gedanke das du Ausländerfeindlich bist.Aber es kam mir vor als ob du mir das deutsch beibringen möchtest.Aber ich glaube jetzt haben wir uns verstanden.Ich wünsche natürlich auch dir und deinem Verein viel glück.


    Mit sportlichen Grüßen


    ÖTZI


    P.s.:schreib mal dein Tipp rein.Interessiert mich sehr was ihr alle tippen tut.

  • Es steht Fest das ab kommende Saison Bernd Upmeier das Zepter übernimmt.Auch wenn Erkan Celik es schafft die Mannschaft in der Landesliga zu halten.Ich wünsche der Mannschaft viel glück.Ich werde leider nicht mehr zur verfügung stehen.Aus Persönlichen Gründen.

  • Es wird sehr schwer für Inter die Klasse noch zu halten. Ich denke, dass der Verein nächste Saison in der Bezirksliga spielen wird. Aber mit Bernd Upmeier kommt ja ein Trainer, der jahrelange Erfahrung mitbringt. Den BSC führte er ja von der Kreisliga A in die Verbandsliga, soweit ich weiss ohne Prämien für die Spieler. Vielleicht kann er ja diesen Erfolg bei Inter wiederholen, vorrausgesetzt die Mannschaft bleibt zusammen.


    Zitat von "Ötzi "

    Ich werde leider nicht mehr zur verfügung stehen.Aus Persönlichen Gründen.


    Schade, dass du die Mannschaft "im Stich lässt" ausgerechnet in dieser kritischen Phase, wobei ich natürlich nicht weiss was genau hinter den persönlichen Gründen steckt. Für mich hört sich das aber eher nach einem Rauswurf an. :gruebel:

    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

  • Im Übrigen hätte der Vorstand von Inter die Sache mit dem neuen Trainer noch geheimhalten sollen. Ich finde es zumindest nicht korrekt gegenüber der Mannschaft und dem aktuellen Trainer. Wenn Bernd jetzt schon das Amt übernehmen würde, um nochmal die Mannschaft zu beleben, wäre das IMO ok gewesen.

    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

  • mr.fister


    Wer sagt das ich zu einem neuen Verein wechsel?Mir bleibt ein Rätsel warum jedesmal leute was reinschreiben die langeweile haben und es nicht von bedeutung ist.


    Zu meiner entscheidung,es ist kein rauswurf sondern eher ein freiwilliges gehen.Ich werde es zeitlich nicht schaffen.Arbeit geht vor.Und von Sonntag zu Sonntag will ich selber nicht,weil diese art von Spieler mich selbst angekotzt haben.Ich hoffe ihr versteht meine Entscheidung jetzt.Habe 2 Spiele versucht den Jungs zu helfen,was nicht ganz geklappt hat.Ich drücke trotzdem die Daumen für die Jungs.

  • Das mit dem geheimhalten hätte ich auch gut gefunden aber der Vorstand von Inter hat es versucht.Der Bernd Upmeier hat es jeden erzählt bzw. BSC spieler versucht zu Inter zu holen.Die haben es daraufhin mir und zwei anderen Jungs erzählt.Und obwohl ich es geheim gehalten habe hat einer der Beiden es dem Trainer erzählt.So kam alles Raus.Danke Bernd UPPSmeier

  • Zitat von "Ötzi"

    BSC spieler versucht zu Inter zu holen.


    Oh, das ist aber ein sehr netter move von Upmeier... :D


    Und? Weisst du ob die Spieler auch zu Inter kommen werden?

    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)