Tipps 20.Spieltag LL- West

• Phoenix

Wojatzky, wie Sonnabends! :rofl:

Richtig B-King! Der gute Phoenix wird mir etwas zu nachlaessig! Muessen wir uns Sorgen machen? :whistling:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• SGD - DSV - Ich hoff ja immer noch auf ein 6-1 und gegen Doberan die vorerst letzte Chance. Aber ich geb mich auch mit einem unberechtigten Strafstoß in der 96. Minute der zum 1-0 führt zufrieden, wenn SVW Punkte lässt. :)

• Na denn muss ich ja nicht mehr! :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• warnemünde führt ca. 20 minuten vor dem ende mit 2:1 gegen lulu.
    bützow- eintracht II nach 25 minuten noch 0:0

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Endstand
    SV Warnemünde - SG 03 Lulu/Grabow 4:3 :thumbup: ging mein tipp (4:4) ja fast auf :halloatall:

Halbzeitstände

Dynamo. Doberaner SV 2:0
    Bützow- Eintracht II 0:0

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• 1:0 TSV Bützow...sonntagsschuss am samstag durch MAKS7 habich gehört :gruebel:

• TIPPRUNDE GEWONNEN, ODER!?!?!?!?! :thumbsup:

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Jo, sieht so aus.

Hab ich wohl mal n gutes Näschen gehabt :bindafür: . Hab euer Spiel ja heut gesehen, dachte schon ihr versaut mir 4 Punkte :D. War am Ende gerecht denke ich.

ach grabbel....mein tipp war bei kick-tipp auch 1:1...da baruchste keine Angst haben um die vier punkte.....lach...

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)