Richtig B-King! Der gute Phoenix wird mir etwas zu nachlaessig! Muessen wir uns Sorgen machen?

Tipps 20.Spieltag LL- West
-
-
neee
neee
nee
So da habt Ihr noch ein paar:
für B-King:
...y…y…y…y…y…y…y…y…y
für NWM-Scorer:
...s…s…s…s…s…s…s…s…s
-
SGD - DSV - Ich hoff ja immer noch auf ein 6-1 und gegen Doberan die vorerst letzte Chance. Aber ich geb mich auch mit einem unberechtigten Strafstoß in der 96. Minute der zum 1-0 führt zufrieden, wenn SVW Punkte lässt.
-
-
-
Nee, wir wollen es ja nicht übertreiben!
-
warnemünde führt ca. 20 minuten vor dem ende mit 2:1 gegen lulu.
bützow- eintracht II nach 25 minuten noch 0:0 -
Endstand
SV Warnemünde - SG 03 Lulu/Grabow 4:3ging mein tipp (4:4) ja fast auf
Halbzeitstände
Dynamo. Doberaner SV 2:0
Bützow- Eintracht II 0:0 -
1:0 TSV Bützow...sonntagsschuss am samstag durch MAKS7 habich gehört
-
..Tor hat Chris Koslow gemacht..
-
@drainer
sorry, für die falschansage des torschützen. hatte keene brille auf und außerdem waren fast alle bützower blond
-
TSV Bützow - Eintracht Schwerin II 3:1
Wollen versuchen an die Leistung von Graal anzuknüpfen und den Abstand an die nächsten Ränge weiter zu verkürzen. Man weiß nie mit was für einer Mannschaft Eintracht anreist, deshalb immer schwer, sie einzuschätzen.
Dynamo Schwerin - Bad Doberaner SV 4:0
Dynamo sehr Heimstark und wahrscheinlich mit allen wichtigen Spielern an Bord, Doberan zurzeit einfach zu schwach und zu weit von der Form entfernt, wo sie Dynamo "ärgern" könnten.
SV Warnemünde - SG Ludwigslust/Grabow 2:1
Das nennt man wohl ein Spitzenspiel zurzeit in unserer Liga. Beide Mannschaften im Moment gut drauf. Glaube an einen knappen Heimsieg da Lulu sich auswärts meistens schwerer tut als zu Hause. Lassen wir uns dochmal einfach überraschen...
Grevesmühlener FC - AWO Hagenow 1:2
Es muss ja auch einen Auswärtssieg geben an diesem Spieltag
. Bitte uns zu Liebe
. Traue es Hagenow auf jeden Fall zu da sie genügend Qualität in der Mannschaft haben auch wenn GVM mit ner Menge Selbstvertrauen aufläuft.
Vfl Neukloster - SpVgg Cambs/Leezen 3:1
Neukloster wirds machen weil sie einfach besser drauf sind als C/L.
Kröpeliner SV - TSV Graal-Müritz 1:1
Kröpelin gut drauf im Moment, bei Graal weiß man nicht wie sehr sie die Niederlage gegen uns wegstecken. Werden sicherlich auf Wiedergutmachung aussein. Wenn Kröpelin gut steht, wird Graal wieder ungeduldig und nachlässig in der Rückwärtsbewegung und sie kassieren nen Konter. Aber irgendwie mogeln sie dann auch noch einen rein.
TIPPRUNDE GEWONNEN, ODER!?!?!?!?!
-
Jo, sieht so aus.
Hab ich wohl mal n gutes Näschen gehabt
. Hab euer Spiel ja heut gesehen, dachte schon ihr versaut mir 4 Punkte :D. War am Ende gerecht denke ich.
-
Jo, sieht so aus.
Hab ich wohl mal n gutes Näschen gehabt
. Hab euer Spiel ja heut gesehen, dachte schon ihr versaut mir 4 Punkte :D. War am Ende gerecht denke ich.
ach grabbel....mein tipp war bei kick-tipp auch 1:1...da baruchste keine Angst haben um die vier punkte.....lach...