Tipps 20.Spieltag LL- West

• der 20. spieltag steht an, vllt. schon ein Spültag der Entscheidung?!

TSV Bützow- Eintracht II 2:1
    Bützow gut drauf, Grabbel mit nem doppelpack, Eintracht störts nicht wirklich

Dynamo- Doberaner SV 1:1
    jaja gegen die vermeintlich kleinen spielt es sich schwer...und das Hinspiel gewannen die Münsterstädter!!

SV Warnemünde- SG 03 Lulu 4:4
    die tormaschienen unter sich. klasse spiel. am ende tut sich vorne nix und das ist auch gut so :D

Grevesmühlener FC- AWO Hagenow 0:0
    hmmm...ich weiss nicht so recht, aber könnte hinkommen. gvm hinten gut, hagenow hats pulver verschossen

Newcastel- SpVgg C/L 0:0
    auch ne nullnummer, zu diesem spiel wird die f jugend auflaufen, damit es wieder einen objektiven bericht gibt. C/L dank starkem keeper mit nem punktgewinn

Kröpeliner SV 47- TSV Graal- Müritz :gruebel:
    unerfahren gegen erfahren. gut drauf gegen von der rolle...mal sehen was kempi in den letzten tagen mit seinen jungs veranstaltet hat :keks: . will graal vorne noch mal angreifen muss in kröpelin gewonnen werden. wir halten dagegen :support:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• TSV Bützow - Eintracht Schwerin II 3:1

Wollen versuchen an die Leistung von Graal anzuknüpfen und den Abstand an die nächsten Ränge weiter zu verkürzen. Man weiß nie mit was für einer Mannschaft Eintracht anreist, deshalb immer schwer, sie einzuschätzen.

Dynamo Schwerin - Bad Doberaner SV 4:0

Dynamo sehr Heimstark und wahrscheinlich mit allen wichtigen Spielern an Bord, Doberan zurzeit einfach zu schwach und zu weit von der Form entfernt, wo sie Dynamo "ärgern" könnten.

SV Warnemünde - SG Ludwigslust/Grabow 2:1

Das nennt man wohl ein Spitzenspiel zurzeit in unserer Liga. Beide Mannschaften im Moment gut drauf. Glaube an einen knappen Heimsieg da Lulu sich auswärts meistens schwerer tut als zu Hause. Lassen wir uns dochmal einfach überraschen...

Grevesmühlener FC - AWO Hagenow 1:2

Es muss ja auch einen Auswärtssieg geben an diesem Spieltag :thumbsup: . Bitte uns zu Liebe :kuss: :verweis: . Traue es Hagenow auf jeden Fall zu da sie genügend Qualität in der Mannschaft haben auch wenn GVM mit ner Menge Selbstvertrauen aufläuft.

Vfl Neukloster - SpVgg Cambs/Leezen 3:1

Neukloster wirds machen weil sie einfach besser drauf sind als C/L.

Kröpeliner SV - TSV Graal-Müritz 1:1

Kröpelin gut drauf im Moment, bei Graal weiß man nicht wie sehr sie die Niederlage gegen uns wegstecken. Werden sicherlich auf Wiedergutmachung aussein. Wenn Kröpelin gut steht, wird Graal wieder ungeduldig und nachlässig in der Rückwärtsbewegung und sie kassieren nen Konter. Aber irgendwie mogeln sie dann auch noch einen rein.

• Zitat

Newcastel- SpVgg C/L 0:0

also zu Null wär schon nicht schlecht

Tipp 20. Spieltag LL-West

TSV Bützow - Eintracht Schwerin II 2:1 (Bützow im Aufwind - Schwerin nicht effektiv genug)
    Dynamo Schwerin - Bad Doberaner SV 3:0 (Dynamo ist einfach zu stark)
    SV Warnemünde - SG Ludwigslust/Grabow 3:1 (Warnemünde souverän - Lulu wie so oft auswärtsschwach)
    Grevesmühlener FC - AWO Hagenow 0:1 (GVM hat noch nicht die alte Stärke - Hagenow will den Erzfeind aus Lulu einholen)
    Vfl Neukloster - SpVgg Cambs/Leezen ?:? (vfl mit hoffentlich einem tor mehr als Cambs ;) )
    Kröpeliner SV - TSV Graal-Müritz 1:1 (Kröpelin zu hause immer solide - Graal spielerisch stark)

Es gibt wichtigere Dinge als Fussball - aber er hat die Macht einen für eine kurze Zeit den Alltag vergessen zu lassen.

• sodann mal meine ergüsse zum thema :)

TSV Bützow - Eintracht Schwerin II 1:2
    joah, also der fc eintracht weiß selber immer erst bei der abfahrt mit was für einer mannschaft man anreisen wird. auch die quantität steht meist da erst fest, denn über nacht kann immer noch jemand mal krank werden oder die oma bekommt nen zahn oder oder oder . . . definitiv kann keiner mehr aus der ersten eingesetzt werden, weil sich alle aufgrund der neuen 15 spiele regelung festgespielt haben.
    egal, bützow iss immer ne reise wert, letzte saison ein gutes spiel mit einigen a junioren an board, da dann auch der gastgeber nen bissl von der rolle in mehreren beziehungen. sollten die 4 - 5 leistungsträger mit guter form anreisen ist ein sieg defintiv machbar !!

Dynamo Schwerin - Bad Doberaner SV 2:0
    auf der schweriner paulshöhe ist dynamo stark. der platz lässt zwar keinen vernünftigen fussball mehr zu aber was solls, es gibt ja noch die standards.

SV Warnemünde - SG Ludwigslust/Grabow 3:1
    grabow/lulu auswärts meist immer nicht so dicke und zu hause sollte der svw das spiel schon reißen bevor es dann am nächsten oder übernächsten spieltag zum battle of the year ergo rumble in the jungle . . . or what :)

Grevesmühlener FC - AWO Hagenow 1:1
    gvm scheint sich ja gefangen zu haben, zuletzt gute resultate. hgn hat dann auch mal wieder gewonnen und scheinbar hat man in schwerin schon ersatz für den sankt pauli abwanderer gefunden . . . LoL. langsam wird mir hgn was das baggern angeht unheimlich . . . habt ihr ein schwein das ich nur noch nen grauhaarhool bin :thumbsup:

Vfl Neukloster - SpVgg Cambs/Leezen 1:1
    hmmm . . weiß auch nich so recht . . keiner mag mich und ich kann keiner auch nicht leiden . . ach was weiß ich, viel fällt mir zu beiden truppen nicht ein ?(

Kröpeliner SV - TSV Graal-Müritz 4:1
    joah, meine innigen beziehungen zu kröp-town city sind ja bekannt aber auch so und aus dem bauch heraus ein sicherer sieg gegen graal, die nun aktuell wohl auch ein bissl von der rolle sind. in kröpelin wird der evaluierungsprozess stetig und konsequent weitergeführt, nach dem aufstieg in die verbandsliga wird hausi in der spielzeit 2010/2011 mit 39 jahren torschützenkönig der oberliga und wechselt dann zur neugegründeten industriesportgemeinschaft schwerin-süd . . die dann was ganz großes vorhaben :thumbsup:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• TSV Bützow - Eintracht Schwerin II 2-1

Bützow hat nen lauf und macht sn mürbe für den 21. spieltag :D

Dynamo Schwerin - Bad Doberaner SV 5:0

zu dbr muss man wohl nix mehr sagen wenn man die lokale oz verfolgt hat... keine disziplin und somit ne eindeutige klatsche

SV Warnemünde - SG Ludwigslust/Grabow 1:0

das wird ne enge kiste, aber der spitzenreiter will den platz an der sonne inne halten

weder fisch noch fleisch was meine entscheidung zu irgendeinem sieger dieser partie bringen könnte

Vfl Neukloster - SpVgg Cambs/Leezen 0:0

ich mag beide teams nicht :D

Kröpeliner SV - TSV Graal-Müritz

ich denke wir werden ganz klar... voll dagegen halten und unser bestes tun um die 3 punkte bei uns zu behalten :ja: :support:

• TSV Bützow - Eintracht Schwerin II 3-3

Eintracht uneinschätzbar, werden aber gegenhalten können!

Dynamo Schwerin - Bad Doberaner SV 4:0

Klare Sache, denk ich!

SV Warnemünde - SG Ludwigslust/Grabow 3:0

Lulu hinten zu schwach gegen Wilms und co...

Grevesmühlener FC - SC AWO Hagenow 96

Wird nen heißer tanz, haben da glaub ich noch nie gewonn! :gruebel:

Vfl Neukloster - SpVgg Cambs/Leezen 1:0

Ausgekontert! 8)

Kröpeliner SV - TSV Graal-Müritz 2:2

Graal böse, Kröpelin stark!Außerdem wäre es das ideale Ergebniss für uns! :D

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• TSV Bützow - Eintracht Schwerin II 3-1
    bützow hat die doppelte 4erkette entdeckt ;) und wird sie vllt auch am we praktizieren! dann wird sich sn wieder die zähne daran ausbeißen!und wenn ihnen wieder nix gescheites einfällt, dann wird bützow das clever machen und die 3 punkte daheim lassen.

Dynamo Schwerin - Bad Doberaner SV 2-0
    dynamo wird das ding schaukeln. dbr einfach zu schwach im moment und kann diesen spieltag sogar letzter werden :keks:

SV Warnemünde - SG Ludwigslust/Grabow 3-1
    warnemünde zu stark... 8)

Grevesmühlener FC - AWO Hagenow :!: - :?:
    hoffe auf ein schönes spiel mit verdientem sieg für uns :versteck: wird denke ich kein spiel der sorte "not vs. elend" :ja:

Vfl Neukloster - SpVgg Cambs/Leezen 4-2
    vllt spielt der vfl mal 2 halbzeiten diszipliniert und dann werden se das ding schon schaukeln. lutzer macht sicher alle dinger...kann man ja daraus schließen was er hier so von sich schreibt :rofl: :verweis:

Kröpeliner SV - TSV Graal-Müritz 3-2
    wird schwer für kröpelin, denn graal will/muss mal wieder was reißen...aber ich gönns auf jeden fall den kröpis! :schal4:

in diesem sinne allen viel erfolg! :support:

• TSV Bützow - Eintracht Schwerin II 2-0

Eintracht ohne Biss. Bützow macht da weiter, wo sie letztes WE aufgehört haben.

Dynamo Schwerin - Bad Doberaner SV 2:0

Pflichtsieg, der auch so aussehen wird.

SV Warnemünde - SG Ludwigslust/Grabow 2:2

Eine spannende Kiste. Lulus letzte Chance oben dran zu bleiben.

Grevesmühlener FC - SC AWO Hagenow 96 1:1

Keine Ahnung, warum.

Vfl Neukloster - SpVgg Cambs/Leezen 1:2

C/L spielt hinten endlich wieder ohne exotisches Abwehrgebilde und wird endlich mal wieder mit einem Dreier belohnt.

Kröpeliner SV - TSV Graal-Müritz 0:2

Graal zu stark für den KSV. Kein Durchkommen für Kröpelin und Graal macht früh zwei Tore.

• TSV Bützow - Eintracht Schwerin II 2:1

Dynamo Schwerin - Bad Doberaner SV 3-0

SV Warnemünde - SG Ludwigslust/Grabow 1-1

Grevesmühlener FC - AWO Hagenow 0:3

Vfl Neukloster - SpVgg Cambs/Leezen 2-1

Kröpeliner SV - TSV Graal-Müritz ´0:2

• TSV Bützow - Eintracht Schwerin II 0:1

Dynamo Schwerin - Bad Doberaner SV 5-1

SV Warnemünde - SG Ludwigslust/Grabow 2-0

Vfl Neukloster - SpVgg Cambs/Leezen 0-1

Kröpeliner SV - TSV Graal-Müritz 1:1

• :bindafür:
    ... Ist doch okay, wenn sich die gegnerischen Verteidiger eher auf Kevin oder Micha konzentrieren... Gibt mir ungeahnte Möglichkeiten :P
    :schal1:

In diesem Fall muesstest Du aber ganz oben in der Torschuetztenliste zu finden sein!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• der 20. spieltag steht an, vllt. schon ein Spültag der Entscheidung?!

:ja: :happy: :lach:

SG Dynamo Schwerin - Bad Doberaner SV 5:0
    ...was soll der Geiz !
    SV Warnemünde - SG Ludwigslust/Grabow 1:2
    ...jaaaaaa!
    Grevesmühlener FC - AWO Hagenow 0:3
    ...2.Hz Hattrick Wojatzki ! :gruebel:

Vfl Neukloster - SpVgg Cambs/Leezen 4:1
    Kröpeliner SV - TSV Graal-Müritz 0:3
    TSV Bützow - Eintracht Schwerin II 4:1

Möcht mich schon mal bei meinem Nachbarn entschuldigen !
    Komme Sonnabend sehr spät nach Hause !
    :bia: :knuddel:

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Du meinst wohl eher Sonnabends!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• @ Oberlehrer :

Komme Sonntag sehr früh nach Hause !

Besser ? 8)

neee,

wenn dann Sonntag s (also regelmaessig!)

Phil Hellmuth: