Was soll man eigentlich von diesem Torhüter halten. Seine Leistungen sind seit Saisonbeginn wohl eher unrühmlich...
Mit 1,92 cm hüpft er an vielen Flanken vorbei, fällt im Tempo einer Bahnschranke und bei mehr als 50 % aller Schüsse muss er nachfassen.
Hat jemand, der seit fast 2 Jahren in der Bundesliga spielt und seine Interviews immer noch in englischer Sprache gibt wirkliches Interesse an der Liga oder sieht er diese Zeit nur als Zeit der finanziellen Zukunftssicherung an?
Hertha - sieh zu, dass ihr den wieder los werdet....
Hertha-Keeper Drobny
-
-
...und wieder ein unqualifizierter Kommentar vom Hexentanzplatz!
-
1. Gibt es schon genug Hertha-Threads.
2. Musst du eigentlich in jedem Posting gegen irgendwen oder irgendetws hetzen?
3. Ist er erst seit 15 Monaten in Deutschland. Es gibt so manchen Brasilianer, der auch nach fünf oder sechs Jahren noch kein deutsches Wort in der Öffentlichkeit verlauten lässt.
4. Ansonsten ist Drobny natürlich nicht die erhoffte Verstärkung und ich hätte schon in der Hinrunde, spätestens zur Rückrunde, wieder Fiedler oder testweise mal Gäng ins Tor gestellt. Ich hoffe, wir holen im Sommer Miller, der hat bekanntermaßen eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag stehen. -
1. Gibt es schon genug Hertha-Threads.
2. Musst du eigentlich in jedem Posting gegen irgendwen oder irgendetws hetzen?
3. Ist er erst seit 15 Monaten in Deutschland. Es gibt so manchen Brasilianer, der auch nach fünf oder sechs Jahren noch kein deutsches Wort in der Öffentlichkeit verlauten lässt.
4. Ansonsten ist Drobny natürlich nicht die erhoffte Verstärkung und ich hätte schon in der Hinrunde, spätestens zur Rückrunde, wieder Fiedler oder testweise mal Gäng ins Tor gestellt. Ich hoffe, wir holen im Sommer Miller, der hat bekanntermaßen eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag stehen.Der Miller ist wirklich ein guter Torwart.Den zu holen,wäre schon eine Nummer.Wenn Bertha nach oben will,brauchen sie auch eine erstklassige Nummer eins.
-
Der Miller ist wirklich ein guter Torwart.Den zu holen,wäre schon eine Nummer.Wenn Bertha nach oben will,brauchen sie auch eine erstklassige Nummer eins.
Ich lach mich schlapp,Hertha nach oben......
Die brauchen nicht nur ne neue Nr.1,sondern vom Manager angefangen,alles neu.
-
Ich lach mich schlapp,Hertha nach oben......
Die brauchen nicht nur ne neue Nr.1,sondern vom Manager angefangen,alles neu.
Ich schrieb "auch"!Das die einen neuen Manager brauchen,merkt selbst ein blinder.
-
wenn er denn nich nen kreuzbandriß hätte..
-
man oh man..... nen paar mal vorbeigehüpft, nen paar mal zu spät oder gar nicht rausgekommen.... schade um den verein, ich mochte hertha. aber es geht mir wie immer mehr leuten... wir hertha-fans werden wohl von tag zu tag weniger....
-
Spätestens heute hat er seine Möglichkeiten angedeutet, also doch nicht der x-te Fehleinkauf vom Dieterle ...
-
.... eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
-
War doch nun wirklich mal ne Topleistung gegen kusen! 3 Pkt
-
gegen Lev hat er echt gut gehalten. Aber manchmal da hat er halt auch Spiele da ist er total von der Rolle.
-
och nicht leicht bei den 10 Heinis die vor ihm gurken, von der Rolle kann man da nu nich sagen.
Der Olli Reck fällt mir da spontan ein.