Hmm... Ich denke bzw. hoffe das es so wie letzte Saison laufen wird... Faire Punkteteilung in beiden Spielen.
Ihr gewinnt bei uns, wir bei euch. Wagenhausen und ich spielen uns immer besser ein... Eventuell sind wieder drei Tore zusammen drin...
Lassen wir uns überraschen...

tipps 19. Spieltag LL- West
-
-
Wir kassieren keine 3 Tore
Da halte ich jede Wette
-
Jau vollkommen richtig, unterschreibe ich so.....
B-King
Nicht rumheulenwegen fehlendem Personal, ist irgendwie doch diese Saison bei fast allen Mannschaften so.....bei manchen sind die Spielberichte schon nach der Hälfte mit den Ausfällen voll (nicht direkt auf Dich bezogen), aber wat solls......es ist nun mal so.
Wenn ich an Cambs-Leezen in W´mnde denke, die hatten einen Wechsler, davon wird aber aus der mannschaft kaum was gesagt, nein da wird die Offensivabteilung angesprochen und nicht wir sind nur mit 12 Mann dahin gefahren.....Bützow fängt die Rückrunde mit nem etamäßigen Offesnivspieler im Tor an und und und....also macht das beste draus und gut ist....Moin Hausi,
also eins steht fest, ich werde hier in diesem Forum (außer in unserem Fred, denn den muss keiner lesen der es nicht will) nie wieder etwas schreiben was verletzte oder fehlende Spieler betrifft!Es gibt hier so viele Spielberichte in denen soetwas geschrieben wird und nur bei uns wird es immer auf die Goldwage gelegt. Das dies aber meist nur Randinformationen sind sieht keiner...Das empfinde ich als sehr schade. Das ist nix gegen dich, aber letztendlich war es endgültig der Stein des Anstosses der mich zu diesen Worten veranlasst...
Aber danke für deine konstruktive Kritik, bzw für die Beschreibung deiner Sichtweise.
Egal wer am WE da ist, wir werden das Ding ziehen! Vielleicht gefällt dir die Dynamoart besser!PS
-
Dies allet soll nicht trozig gemeint sein, eher wie eine Lesung für Senioren!
-
ähm . . . . an die hagenower fraktion. hab ich das richtig gehört, das der uli lohmann jetze trainer bei euch ist?
wenn ja, dann ma schöne grüße übermitteln please -
hier mal meine tipps...
Doberaner SV - SV Warnemünde 1:2
der platz ist in dbr ist sicher tief und nass...schwer darauf einen guten ball zu spielen (ok, der platz in warnemünde ist auch nicht der bringer...), dsv ist das zwar gewöhnt, aber warnemünde zu stark. doberan noch gezeichnet vom letzten we???
AWO Hagenow- VfL Neukloster 3:2
hagenow schießt mal wieder ein paar törchen, neukloster aber auch gut drauf! könnte ein spannendes, packendes LLmatch werden!denke aber, dass hagenow das spiel für sich entscheiden kann!SpVgg Cambs-Leezen- Dynamo SN 1:0
warum nicht?C-L wird sich sicher hinten rein stellen, die räume versuchen eng zu machen. damit hat jede mannschaft probleme, auch dynamo. und vllt setzt C-L ja mal n gefährlichen konter! kann auch ganz anders kommen...sodass dynamo klar gewinnt...wenn sie aufsteigen wollen, sollten sie das
Bad Kleinen- Lulu/ Grabow 2:0
bad kleinen is mal wieder dran! in BK kann es schon mal schwierig werden zu gewinnen! vllt hat kadow n richtig guten tag und lässt keinen durch! der kleene minna macht ne bude...TSV Graal-Müritz- TSV Bützow 4:1
graal wird die woche bissl feuer gekriegt haben, denk ich. die wollen unbedingt NICHT gegen den letzten verlieren, wenn man in der vorwoche schon gegen den vorletzten verloren hat.andererseits sind die zu knacken! und bützow wird es sicherlich versuche und kämpfen, man wird versuchen lange die NULL zu halten und vllt is ja auch n knapper sieg drin?!
Eintracht Schwerin II- Grevesmühlener FC ?:?
wir werden sehn... -
An die Schweriner Fraktion
Ja da hast du richtig gehört, vielleicht hast du ja Interesse bei einer jungen und motivierten Mannschaft mitzuwirken !?
-
B-King lesen dann weißt du das ich dich und hagenow nicht direkt und ausschließlich gemeint habe. Nehme das von dir nicht persönlich ist halt mir nur aufgefallen das es sehr häufig von vielen teams in verbindung gebracht wird. Und zu deiner aussage zu dynamo, welche ich persönlich sehr affig finde, es sind 'fans' von dynamo oder hast du schon mal einen eintrag von benno und co gelesen? Und meinungen von fans sind eh nicht objektiv... So ende aus ist ja der tipp-fred...viel erfolg am we (allen teams)
-
Zusatz:
Denn die Spieler von dynamo finde ich persönlich als feine Menschen, denke da nur an Lasche, Herrn Hilderbrandt und Herrn Haese.....benno war ja nicht anwesend bei uns.... -
-
hausi hat überall freunde... selbst in kröpelin
der jepro leitet schon andere geschicke im hintergrund
Jau habe ich und das ist auch gut so.....und werd nich frech kleiner, sonst gibt es kein nutella und kirschmarmelade am sonntag
-
Einma muss ich noch was dazu sagen!
Ich meinte mit dwer Dynamoart auch keine Spieler, finde die auch sehr nett, im Gegensatz zu früher.
Ich bezog dies auf etwaige Aussagen von Herrn R. und meinte dies eigentlich mit spaßigen Hintergrund.
Álso bitte nicht falsch verstehen ok!?Kompetente Menschen können mehrere Sache leiten
Bis zu euch ist's viel zu weit! -
Einma muss ich noch was dazu sagen!
Ich meinte mit dwer Dynamoart auch keine Spieler, finde die auch sehr nett, im Gegensatz zu früher.
Ich bezog dies auf etwaige Aussagen von Herrn R. und meinte dies eigentlich mit spaßigen Hintergrund.
Álso bitte nicht falsch verstehen ok!?Kompetente Menschen können mehrere Sache leiten
Bis zu euch ist's viel zu weit! -
-
das ist doch hier der tippfred:
hausi : b-king 1:1
ps. bei uns ist doch gleich um die ecke
und kompetente menschen widmen sich aber auch nur den wichtigen dingen
-
Inge - B-King 1:0
Wir wissen alle, solch ein Personal ist rar geseht...
-
Hier noch meine Tipps-nach Dynamoart-:
SpVgg Cambs-Leezen- SG Dynamo Schwerin 0:2
Zur Halbzeit noch 0:0, …
in der 2.Hz noch zwei Buden (von Kanter!) ,bergab liegt uns besser ….Doberaner SV - SV Warnemünde 1:0
Bitte, bitte liebe Dobermänner….eigentlich mehr Hoffnung, als Ahnung….AWO Hagenow- VfL Neukloster 0:2
Zaun hält….trotzdem Sieg für Müllermilch
(19:47 SMS von B-King mit Nachricht vom Sieg im Elfmeterschiessen)…Bad Kleinen- Lulu/ Grabow 0:3
Klare Sache….TSV Graal-Müritz- TSV Bützow 0:1
Sonntag sind die Bützower Fans ausgeschlafen...Eintracht Schwerin II- Grevesmühlener FC 2:1
Wenn Eintracht antritt knapper Sieg…. -
Zitat
(19:47 SMS von B-King mit Nachricht vom Sieg im Elfmeterschiessen)…
-
die (KSV)47 verfolgt den phoenix ganz schön...
-
Ist ja auch kein Wunder bei dem Jahrgang!