da war er ja wieder ..Schauspielkönig Kellig
22. Spieltag NOFV Oberliga Nordost/ Süd
-
-
Das werden die Chemnitzer aber vielleicht anders sehen . Man kann, muss ihn aber nicht geben . Damit dürfte aber dann der umstrittene Elfer gegen Plauen wieder ausgeglichen sein .
-
Wenn man das aber mal außen vor lässt, scheint der CFC heute wieder nicht all zu viel geleistet zu haben! Scheinen wie letzte Saison nach der Winterpause einzubrechen ...
-
so bin wieder da...gleichmal im vorraus: ja das war heute nicht unser bestes spiel
...alerdings: der elfer muss gepfiffen werden, hat mir ein guter freund auch bestätigt.also schwach war das spiel....allerdings war eilenburg schwächer und somit denk ich mir haben verdient gewonnen
-
so bin wieder da...gleichmal im vorraus: ja das war heute nicht unser bestes spiel
...alerdings: der elfer muss gepfiffen werden, hat mir ein guter freund auch bestätigt.also schwach war das spiel....allerdings war eilenburg schwächer und somit denk ich mir haben verdient gewonnen
Sehe ich ähnlich wie Exilhallunke: Muss man nicht geben (den Bildern nach zu urteilen)! Mal wieder mehr Glück als Verstand. Aber das ist eben Fußball. Nichts desto trotz würde ich Eilenburg nicht als schwach betiteln. Mit dem diesjährigen Kader, dem Verletzungs- und Sperrenpech war das heute eine ganz akzeptable Leistung der Eilenburger, euch fast in die Punkteteilung zu zwingen! Da fand ich den CFC-Auftritt (wie allgemein in letzter Zeit) für seine Verhältnisse arg schwach ...
-
ich hab nichts gesehen , aber ich könnte raten wer ihn rausgeholt hat , naja egal , mdr hat jetzt mitbekommen das das urteil noch nicht rechtskräftig ist und wir bis morgen noch zweiter sind , also nicht mehr nach den spiel
-
mdr hat jetzt mitbekommen das das urteil noch nicht rechtskräftig ist und wir bis morgen noch zweiter sind , also nicht mehr nach den spiel
Stimmt, dann seit ihr dritter, weil der SSV auch punkten wird!
-
Stimmt, dann seit ihr dritter, weil der SSV auch punkten wird!
ich laß dir mal im glauben
-
ob drinne oder draußen , ne party wird es drotzden , kannst ja rüber kommen , da wird es keine probleme geben
-
das gestrige spiel hätte auch den untertitel "das schwalbenfestival von chemnitz" haben können. der schiri war an diesem tag ein himmerlblauer. hier nur mal einige beispiele. ein chemnitzer steht 1 in worten EINEN meter von einem eilenburg spieler entfernt , fällt und der schiri gibt freistoss für xchemnitz. gasch wird im strafraum von klömich zu boden gerissen, der schiri lässt weiter spielen. ferl wird im strafraum zu boden gerissen worauf natürlich dann auch 2 sekunden der chemnitzer sich zu boden wirft, der schiri gibt freistoss für chemnitz. da haben wir schon 2 in worten ZWEI elfer die nicht gegeben wurden. ackermann spielt zuerst den ball und trifft dann leicht kellig (genau vor den augen aller eilenburger fans) , der schiri gibt elfmeter. in was für einer korrupten zeit leben wir? ich dachte ddr zeiten in denen bestimmte personen bzw. vereine bevorzugt werden sind vorbei? vielleicht sollten einmal ein paar beobachter des nofv sich unauffällig mal einige vereine bei deren pflichtspielen anschauen. es ist doch nicht mehr normal wieviel schwalben von bundes bis oberliga momentan gemacht werden. es ist unerträglich geworden. wenn das so weiter geht dann sage ich nur noch gute nacht fairness und gute nacht fussball. zusatz: das gewaltpotential einiger chemnitzer fans ist auch nicht grade unerheblich wenig.
-
der schiri hat eine ordentliche leistung gebracht!!!! das sind wir in der liga sonst nicht so gewohnt.... die einzig strittige szene is t vielleicht der elfer, obwohl man den schon geben kann.....
wir waren gestern richtig schlecht, aber ihr einfach noch schlechter, also hier war nicht der schiri schuld... -
natürlich hat der schiri aus deiner sicht gut gepfiffen. weil der hat ja auch nur für euch gepfiffen. wir waren sogar in einigen situationen besser als ihr. und sag mal: ist es normal das für die gästefans extra leute abgestellt werden die dann die bestellungen aufnehmen damit die gästefans was zu trinken und was zu essen bekommen und auf ihre bestellung 30 minuten warten müssen da die getränkebude im gästebereich geschlossen war? wahrscheinlich sollten sich alle fans des fc eilenburg die auswärts fahren mal zusammen schliessen und mal beim vorstand des fc eilenburg vorsprechen wie scheisse wir auswärts behandelt werden. damit wir das mal genau so mit den vereinen machen können die das so mit uns machen damit die mal sehen was phase ist.
-
davon mal abgesehen das die verpflegung und sanitäre einrichtung in unserer fischerwiese sehr sehr bescheiden sind (ich bestelle nie was im stadion da ich eh nie dran komm , ähnlich sieht es mit dem toilettengang aus, den kann,bzw. muss man als heim fan außerhalb verrichten...), glaube ich das keiner mit gäste-fans gerechnet hat und glaube auch schon gegen sangerhausen die bude zugelassen hatte. das ist aber wirklich ein problem bei uns... zum glück kommen nur selten viele zuschauer
-
Laut MDR Tabelle haben wir nachdem Punktabzug 42 Pkt. ich komme aber nur auf 39. Hab ich irgendwo ein Rechenfehler drin oder haben die wieder gepennt.
-
@Eilenburg:
Ein Imbiss lohnt sich bei euch paar Hanseln einfach nicht. Respekt dafür, dass ihr euren Verein auswärts unterstützt. Mit der Verpflegung ist das aber eine ganz einfache betriebswirtschaftliche Rechnung. Das muß man nicht persönlich nehmen. Ach bei uns muß jeder Cent dreimal umgedreht werden. Da fallen dann eben mal 30 Minuten für ne Bockwurst mit Senf und ein paar Bier an, allerdings liebevoll seviert von einer kleinen Blonden. Also locker bleiben.
Zum Spiel:
Wir waren erbärmlich und glaube mir, nichts schmerzt mehr als den eigenen Verein in so einem Spiel zu sehen. 4. Liga - ein Grausen. Insofern Respekt, ihr habt tapfer gekämpft. -
-
Haben aber darunter geschrieben das Punkte und Tore beim HFC korrigiert sind
-
das gestrige spiel hätte auch den untertitel "das schwalbenfestival von chemnitz" haben können. der schiri war an diesem tag ein himmerlblauer. hier nur mal einige beispiele. ein chemnitzer steht 1 in worten EINEN meter von einem eilenburg spieler entfernt , fällt und der schiri gibt freistoss für xchemnitz. gasch wird im strafraum von klömich zu boden gerissen, der schiri lässt weiter spielen. ferl wird im strafraum zu boden gerissen worauf natürlich dann auch 2 sekunden der chemnitzer sich zu boden wirft, der schiri gibt freistoss für chemnitz. da haben wir schon 2 in worten ZWEI elfer die nicht gegeben wurden. ackermann spielt zuerst den ball und trifft dann leicht kellig (genau vor den augen aller eilenburger fans) , der schiri gibt elfmeter. in was für einer korrupten zeit leben wir? ich dachte ddr zeiten in denen bestimmte personen bzw. vereine bevorzugt werden sind vorbei? vielleicht sollten einmal ein paar beobachter des nofv sich unauffällig mal einige vereine bei deren pflichtspielen anschauen. es ist doch nicht mehr normal wieviel schwalben von bundes bis oberliga momentan gemacht werden. es ist unerträglich geworden. wenn das so weiter geht dann sage ich nur noch gute nacht fairness und gute nacht fussball. zusatz: das gewaltpotential einiger chemnitzer fans ist auch nicht grade unerheblich wenig.
Ja, so ist das wohl. Wenn es einmal Elfer gegen den CFC gibt, heulen sie alle rum. Und der war nicht so unberechtigt, wie die, die der CFC andauernd bekommt. Sicher hat sich diesmal Schwalben-Kellig nicht fallen lassen, aber 11er war es trotzdem nicht! Und NOFV- Beobachter sehen und hören auch nur Dinge, die sie wollen. Beim CFC würde da nie etwas schlechtes im Spielberichtsbogen auftauchen. Traurig aber wahr.
Mich kotzen diese Schwalben auch an, egal von wem. Klose im UEFA-Cup z.B., das hat der doch gar nciht nötig, trotzdem tut er es immer wieder. -
Ja, so ist das wohl. Wenn es einmal Elfer gegen den CFC gibt, heulen sie alle rum. Und der war nicht so unberechtigt, wie die, die der CFC andauernd bekommt. Sicher hat sich diesmal Schwalben-Kellig nicht fallen lassen, aber 11er war es trotzdem nicht! Und NOFV- Beobachter sehen und hören auch nur Dinge, die sie wollen. Beim CFC würde da nie etwas schlechtes im Spielberichtsbogen auftauchen. Traurig aber wahr.
Mich kotzen diese Schwalben auch an, egal von wem. Klose im UEFA-Cup z.B., das hat der doch gar nciht nötig, trotzdem tut er es immer wieder.Man kann ja nach jenem gruseligen Spiel vom Samstag viel erzählen (oder eben besser nicht angesichts des Spieles). Aber so was... neee. Da sind ja alle gebastelten OL-Weltbilder beieinander. Der böse Kellig, die benachteiligten Gegner, die gewalttätigen Chemnitzer. Tsts. Der eine Eilenburger Ausflug in unseren Strafraum endete damit, dass Gasch ausrutscht, wie auch das mdr zu zeigen beliebte. Der Kellig-Elfer ist iO. Natürlich weiß er, dass er in der Szene zu einem Torabschluss kommt oder eben festgehalten/gefoult wird. Und? Ists deswegen kein Elfer, wenn er dann tatsächlich festgehalten und umgehauen wird? Viel zu selten, dass er in den letzten Monaten derart entschlossen seine Chance suchte. Bleibt die Frage nach den gewaltbereiten Chemnitzern. Kannst du da genauere Auskunft geben, was vorgefallen ist?
dFT
-
Ob das ein Elfer für Chemnitz war, will ich nicht beurteilen.
Ich erinnere hier nur mal kurz an das Geschrei aus KMS, als eine Wocher vorher ein ziemlich glücklicher Elfer für den VFC gegeben wurde.
Da bekamen sich Trainer und Kapitän sowie alle Chemnitzer Fans gar nicht mehr ein...
Vogel hielt es sogar für notwendig dem Plauener Trainer den Handschlag nach dem Spiel zu verweigern! Baumann beschimpfte die Schieris als A---löcher und Schieber!PS: Soweit ich weiß war das gegen EB bereits der 6.(!) Elfer für Chemnitz in dieser Saison....
Nur mal zum Nachdenken...