TeBe -> Göttinger Gruppe und kein Ende..........

  • heili bleibt weiter stumm, und jemand anders hat in Frankfurt, so scheints, auch nicht angerufen. Ein Union-Fan schreibt etwas, das sich liest wie eine Entschuldigung, dass seine Un-Freunde hier reingepostet haben, ohne sachlich etwas beitragen zu können. Und eine Entschuldigung meinerseits: Natürlich wird das Union-Stadion nach Vereinsberechnungen nur 17 Millionen Euro kosten, den (von Union unwidersprochenen) Gesamt-Sanierungsaufwand von 20 Millionen Euro habe ich diesem hier entnommen.


    http://www.tagesspiegel.de/berlin/FC-Union;art270,2494709


    Die öffentliche Hand schätzt in der Regel vor Baubeginn und für die Haushaltsplanung geringer und ist hinterher von den vielen vielen Nachträgen echt total überrascht. Mal sehen, wen Union anpumpt, wenn es teurer wird, aber das gehört wirklich nicht hierher.

  • es ist lächerlich, das sich hier ein vorstandsmitglied und einige fans eines oberligisten als moralapostel aufspielen und mit den fingern auf andere vereine zeigen, wo man doch selber vor nicht allzu langer zeit von einer staatsmacht zehn meistertitel geschenkt bekommen hat und man diese heute noch in ihrer schizophrenie als sportliche erfolge feiert.


    so sind sie, die stasikinder der ehemaligen ddr.


    ihr staat existiert zum glück nicht mehr und nun bleibt ihnen nur noch das, was sie einst von diesem gelernt haben, mit neidvollen blicken zu denunzieren.

    Lutschi 66,du fetzt!

  • Wir sollten alle überlegen, ob Tennis Borussia soooo interressant ist, dass wir hier ständig unsere Kräfte vergeuden!


    nach deinen bisherigen beiträgen hat man nicht das gefühl, dass dies eine deiner stärken sein könnte

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • nach deinen bisherigen beiträgen hat man nicht das gefühl, dass dies eine deiner stärken sein könnte


    Hi Warlock, nicht die Anzahl der Beiträge macht die Toleranz aus.... Genug der Scherze, es ist Zeit, dass man aufhört mit reizen zu reizen. Bitte akzeptiere das.... lass uns Frieden schliessen :bindafür: Und versuche bitte nicht meine Stärken zu ergründen.


    Ansonsten bleibe ich dabei - kein Verein ist sooo interessant, dass man dann noch darüber reden muss, wenn Vereinsintern offensichtlich bereits das Chaos herrscht.

    Wenn Rapunzel nicht blond gewesen wäre, hätte sie unten am Turm die Tür aufgeschlossen....

  • Was denn für einen Präsidenten? Du meinst doch nicht etwa diesen :bia: freudigen,Computer
    spielenden Vorzimmererheiterer? Der ist doch froh das man Ihn noch gerade so duldet! Wenn der
    wüßte, wie man hinter seinen Rücken über Ihn spricht....
    Der BFC hat einen Präsidenten....ich leg mich flach :rofl:


    Wenn Du gestattest, lege ich mich gleich daneben.... Deutschland telefoniert sich flach.... und der BFC präsen(t)diert sich flach....

    Wenn Rapunzel nicht blond gewesen wäre, hätte sie unten am Turm die Tür aufgeschlossen....

  • Hi Warlock, nicht die Anzahl der Beiträge macht die Toleranz aus....


    eine these der ich nie widersprochen habe


    Genug der Scherze, es ist Zeit, dass man aufhört mit reizen zu reizen. Bitte akzeptiere das.... lass uns Frieden schliessen :bindafür:


    wußte nicht das wir uns im krieg befinden


    ansonsten hast du recht, es sollte um inhalte gehen und nicht um persönliche diffamierungen, sorry



    Und versuche bitte nicht meine Stärken zu ergründen.



    auch hier ein sorry, so wichtig bist du mir nicht.........




    Ansonsten bleibe ich dabei - kein Verein ist sooo interessant, dass man dann noch darüber reden muss, wenn Vereinsintern offensichtlich bereits das Chaos herrscht.


    ich respektiere deine meinung, bin aber der ansicht dass man gerade dann grund zur diskussion und sicherlich auch zur kritik hat

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • lieber warlock, sei doch bitte nicht so genau


    madame sandra nimmt uns so unwichtig und bündelt ihre potentiale so zielgerichtet, dass sie nur in nahezu jedem post ihre weltbewegende meinung kundtut, dass sie uns nicht leiden mag


    einen netten sonntag noch

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf

  • so hätten wir fast geheißen ...


    als unser verein sich in das vereinsregister eintragen lassen wollte, wurde im antrag der Name mit "Berliner Tennis Blub Borussia" angegeben. Glücklicherweise konnte der Sachbearbeiter beim AG Mitte mitdenken und machte aus dem Blub ein Club in der Eintragung


    Hoffe, aufgeklärt zu haben :bia:

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf

  • HERR OPPOSITION...


    hurra, der legastheniker ist wieder da... :halloatall:



    das darf doch wohl nicht WAHR SEIN... :motz:



    herzlich willkommen, hier im "gutes wetter-schlechtes wetter" fred kurz gwsw genannt...



    hiermit gebe ich mein opositionsgehabe auf --- ich will in die regierung... :verweis:

  • lieber warlock, sei doch bitte nicht so genau


    madame sandra nimmt uns so unwichtig und bündelt ihre potentiale so zielgerichtet, dass sie nur in nahezu jedem post ihre weltbewegende meinung kundtut, dass sie uns nicht leiden mag


    einen netten sonntag noch


    Es geht hier nicht um leiden oder nicht leiden, sondern eher um Leiden.
    Denn die größten Leiden des Berliner Tennis Club Borussia bestehen wohl leider aus internen Blasenquatschereien.
    Wirkliche Fachleute gibt es bei den Lila-Weißen zu wenige, und die haben leider nicht das finanzielle Potential um den Blub-Machern Paroli bieten zu können.
    Leider ist es immer noch so: Geld regiert nicht nur die Welt, sondern auch Te Be.
    Und als Fußball-Fanin finde ich es schade, wenn der Trainer, der vor knapp 8 Monaten in den Himmel gehoben wurde, dem man absolute Handlungsvollmacht erteilt hat, nun alles falsch gemacht haben soll...
    Lieder Johann Gaida - alles gute und dem Markus Schatte möglichst viel Erfolg.... für mehr als 8 Monate und vielleicht endlich mal einen Mäzen oder Funktionär, der das Rückgrat hat und den unzähligen Unfachleuten zu widersprechen.

    Wenn Rapunzel nicht blond gewesen wäre, hätte sie unten am Turm die Tür aufgeschlossen....

  • Lizenz beantragt?
    Was hat der Wirtschaftsprüfer gesagt?
    Zitat von der BFC Seite:
    Nach dem technischen und organisatorischen Teil folgte nun der wirtschaftliche Teil, der vorab von einem unabhängigen Wirtschaftsprüfer abgenommen werden mußte. Der Wirtschaftsprüfer nahm die Unterlagen ohne Einschränkungen ab und bestätigte die uneingeschränkte Wirtschaftlichkeit.


    Was sagt der Wirtschaftsprüfer bei TEBE???

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • wenn TeBe das OK der Wirtschaftsprüfung nicht bekommt, werden hier wieder einige Kandidaten aufschreien. Wenn TeBe das OK bekommt, verstummt man ...

    "Kannst du auf dem Wasser laufen? Dann bist du nicht besser als ein Strohhalm. Kannst du in der Luft fliegen? Dann bist du nicht besser als eine Mücke. Erobere dein Herz - erst dann wirst du vielleicht etwas werden."
    Chodscha Abdul Ansari (1005 - 1090)