TeBe -> Göttinger Gruppe und kein Ende..........

• Doch eine Neiddiskussion?

Das war doch der Sinn dieser Threaderöffnung durch einen (Neid-)Offiziellen ;)

Fakt ist doch, nachdem TeBe die ersten Gelder kassiert hat, fragen sich alle nur halbwegs normalen Menschen, hätten wir nicht doch uns angebotenes Geld erst einmal nehmen sollen?

Ich bin beileibe kein Freund dieser Charlottenburger, eher genau das Gegenteil, nur hier haben sie alles richtig gemacht. Kassiert und gut ist. Die Mielke-Nachfolger kucken in die Röhre und sammeln leere Flaschen 8|

Ja und jetzt, nachdem man merkt, ohhh vielleicht haben wir doch einen Kardinalfehler begangen ... kommt schnell ein "Heiliger" daher und schwärzt an. Sehr durchsichtig diese Aktion, oder etwa nicht?

... und genau diese Diskussion würde sich noch verschärfen, wenn diese weinroten Serosammler die Quali nicht schaffen und parallel zuschauen müssen wie TeBe (egal in welcher Liga) mit Geld für Spieler nur um sich schmeißt. In dieser Situation erkennt auch das letzte Kopfnickerchen, das hier eine schmale Mehrheit auf die falschen Pferde gesetzt hat.

Jo ... und dieser Inferno-Diskussion kann man schon mal vorbeugen, indem man wilde Thesen verbreitet, gelle ... wär` blöd, wenn dieser Sponsor einfach so weiter zahlt ...

Vielleicht kommen ja noch mehr solcher Marketing-Aktionen :D ...

• erklär mir mal bitte, wer hier überhaupt konkretes zum thema beitragen kann

erstaunlich bei den mitdiskutanten ist allerdings, dass die Stopphase des Freds ( Gruß an den Alllesfahrer )noch nicht erreicht wurde; mit dem eintreten einer dritten fraktion kann der zeitpunkt nicht mehr in allzuweiter ferne liegen ;)

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• erklär mir mal bitte, wer hier überhaupt konkretes zum thema beitragen kann

erstaunlich bei den mitdiskutanten ist allerdings, dass die Stopphase des Freds ( Gruß an den Alllesfahrer )noch nicht erreicht wurde; mit dem eintreten einer dritten fraktion kann der zeitpunkt nicht mehr in allzuweiter ferne liegen ;)

Warum wurde eigentlich der "Trikotsponsor-Tread" im Lila-Kanal gelöscht bzw. so verschoben, dass ich nicht mehr finden kann? Da wurden doch nicht etwa unbequeme Fragen gestellt??? 8)

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Warum wurde eigentlich der "Trikotsponsor-Tread" im Lila-Kanal gelöscht bzw. so verschoben, dass ich nicht mehr finden kann? Da wurden doch nicht etwa unbequeme Fragen gestellt??? 8)

Eine Diskussion über die Treasure AG ist dort nicht erwünscht, gibt ja auch keine neuen Anhaltspunkte oder Spuren. Dass man genau darüber diskutieren könnte, sehen die Macher eben anders. Die Löschung unwillkommener Beiträge (enthielten keine Anschuldigungen oder Beleidigungen etc.) geht auch einfach schneller - ich verstehe das schon. :motz:

• Eine Diskussion über die Treasure AG ist dort nicht erwünscht, gibt ja auch keine neuen Anhaltspunkte oder Spuren. Dass man genau darüber diskutieren könnte, sehen die Macher eben anders. Die Löschung unwillkommener Beiträge (enthielten keine Anschuldigungen oder Beleidigungen etc.) geht auch einfach schneller - ich verstehe das schon. :motz:

Da sieht man mal, was die Treasure AG für eine Macht hat!!!
    Vereinsübergreifend werden Freds gelöscht oder verschoben. In privaten Foren... Beim BFC und bei Tebe...
    Vermutlich wollen die Unioner auch Geld von der Treasure, wieso diskutieren die sonst hier mit?
    Neidisch???

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Ich fand es bis hier eigentlich ganz gut, dass sich die Unioner (zumindest die, die nichts wirklich zum Thema beitragen können) aus dieser "Diskussion" rausgehalten haben.... :gruebel:

:!:

Muss wirklich nicht sein, oder !?

Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung

• Den Bettelvorstädtern zumindest gegenüber ist TeBe klar im Vorteil -> über Treasure weiß man nichts, aber die Försterbilanzen sind bekannt! Aber macht mal immer weiter so - ist der Ruf erst ruiniert.........übrigens auch in Köpenick gibt es seit Jahren nichts Neues, Schulden machen ohne Ende und natürlich nicht zurückzahlen und nun auch noch beim Senat anbiedern und um Zuschüsse betteln, feines Völkchen immer schön auf Kosten anderer Leben und dann auch noch die Frechheit besitzen sie für dumm hinzustellen. Aber auch da gilt, Verhaltensmuster sind nun mal nicht so einfach abzulegen...........

• Union-Icke

Nehmen wir doch einfach mal an, der BFC hhätte sich auf die Treasure AG eingelassen.
    Hätte es Dich da auch nicht interessiert, wie die Treasure AG ihr Geld verdient?

Hier noch ein nettes Zitat eines Herren, der plötzlich und unerwartet gar nichts mehr mit der
    Treasure AG zu tun hat.

Die selbsternannten Finanzexperten haben es sich auf der Zunge zergehen lassen und das gefunden
    Standard & Poors

Und hier einmal der Link zu einem damaligen Thread
    Treasure

Neiddiskussion!? Aber sicher! :rofl:

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• @alle

Langsam geht mir dieser ganze Schwachsinn auf die Eier!Gibt es nicht was anderes (wichtigeres) zu diskutieren?Was haltet ihr eigentlich von der Besetzung von Tibet?Ich finde die Chinesen doof!

ich auch ,Aber ein Volk was Hunde frist ist das letzte :rotekarte:

ich sage nur die Gelbe Gefahr :bindagegen:

• Solange sich ein stellvertretender Vorsitzender des Wirtschaftsrates eines Oberligavereins derart niveaulos in der Öffentlichkeit äußert, muss man sich keine Gedanken machen über potentielle Sponsoren und Zukunftsaussichten des Vereins. Die Stelle scheint richtig gut besetzt, auch auf die alsecco GmbH & Co. KG als enorm expandierendes Unternehmen bei solch diplomatischen Geschick und guter Außendarstellung seiner Vertreter sollte man unbedingt achten. Herr Brosche sieht das sicher ähnlich! Wie schrieb Herr Heilmann-Kern doch so schön: "Verhaltensmuster sind nun mal nicht so einfach abzulegen......"

P.S. Niveau ist nicht von Rechtschreibung abhängig!

• So einfach können die Widerstandskämpfer ihre DDR Mentalität ja nun doch nicht ablegen. Subventionen und der Schrei nach solchen, so weit das Auge reicht... Früher das KWO, TRO, WF und die anderen Betriebe in Oberschöneweide, heute Kölmel und der Senat.

• es ist lächerlich, das sich hier ein vorstandsmitglied und einige fans eines oberligisten als moralapostel aufspielen und mit den fingern auf andere vereine zeigen, wo man doch selber vor nicht allzu langer zeit von einer staatsmacht zehn meistertitel geschenkt bekommen hat und man diese heute noch in ihrer schizophrenie als sportliche erfolge feiert.

so sind sie, die stasikinder der ehemaligen ddr.

ihr staat existiert zum glück nicht mehr und nun bleibt ihnen nur noch das, was sie einst von diesem gelernt haben, mit neidvollen blicken zu denunzieren.