TeBe -> Göttinger Gruppe und kein Ende..........

• Also wenn ich Heilis letzten Beitrag richtig gelesen habe (und vor 22.00 Uhr kann ich das eigentlich recht gut... :happy: ), dann hat er genau das geschrieben ! Es ist nichts, also auch nichts seriös Negatives über die Schatz-AG zu erfahren.

Heili, und sicher nicht nur er, bedauert aber, das von TeBe-Seite keine Argumente FÜR die T-AG gekommen sind. Das wäre doch eine gute Chance gewesen, seinen Sponsor im positivsten Licht erstrahlen zu lassen. So stehen die ganzen Gerüchte nach wie vor mit fadem Beigeschmack im Raum. Ergo: die Anklage konnte nix beweisen, aber Charlottenburg hat ne echte Chance verpasst ! :bindagegen:

eben, wie kann man sich so ein eigentor schiessen!!!! :gruebel: :gruebel: :gruebel:

• "...uns wurde von offizieller Seite bestätigt, dass es Anzeigen aus dem BFC Bereich gegen TEBE und die Treasure AG beim DFB,NOFV und sonstigen Institutionen gegeben hat. " (sagte Herr Anthony weiter oben...)

Können Sie, Herr Heilmann-Kern, bitte diesen Verdacht ausräumen!

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• "...uns wurde von offizieller Seite bestätigt, dass es Anzeigen aus dem BFC Bereich gegen TEBE und die Treasure AG beim DFB,NOFV und sonstigen Institutionen gegeben hat. " (sagte Herr Anthony weiter oben...)

Schon wieder ein Beitrag, mit dem ich richtig Probleme habe !

1. Gebt bitte an, welche "offiziellen" Seiten das in welcher Form bestätigt haben !

2. Was ist mit BFC-Bereich gemeint, der Vorstand, Spieler, der Platzwart oder Gökis Getränkeverkäufer ?

3. Welche sonstigen Institutionen, Gesundheitsamt, Jüdische Gemeinde, Bundestag ?

Heili hatte am Anfang des Freds wenigstens eine Veröffentlichung einer RA-Kanzlei präsentiert, in der ne Menge Fragen gestellt werden (natürlich im Konjunktiv). Aber Peter Anthony und jetzt frisch aufgewärmt Maya bringen nur ein "ich hab da über 7 Ecken was gehört". Butter bei die Fische und dann kann gestritten werden !

• peo

ich glaube du hast nicht so ganz mitbekommen was maja damit sagen wollte

p.a. hat einen (unbewiesenden) verdacht geäussert - nichts anderes passiert hier seit etlichen seiten mit dem hauptsponsor tebes

und solange der von bfc seite nicht mit beweisen wiederlegt wird, bleibt halt der fade beigeschmack ;)

du verstehst?

ich finde es lächerlich, das hier behauptet wird, es handelt sich um einen sponsor der anleger betrügt, nur weil niemand etwas genaueres über die treasure ag weiß

warum behaupten wir nicht gleich, es handel sich um einen internationalen drogenring oder um einen organisierten kinderschänderring? :nein:

sorry, wenn es den ein oder anderen zu weit geht, aber hier mutmassungen zu äussern, nur weil es kein gläsernder sponsor ist, da fehlt mir das verständnis

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• sorry, wenn es den ein oder anderen zu weit geht, aber hier mutmassungen zu äussern, nur weil es kein gläsernder sponsor ist, da fehlt mir das verständnis

Mir ebenso. Da wurde hier von offizieller BFC Seite her eine Schlammschlacht begonnen und nun wird gejammert, dass man selbst schmutzig wird. Ich hatte nie was gegen den BFC, war nur ein Mal da und hatte einen guten Eindruck mit nach Hause genommen. Aber wenn man sieht was hier abgeht, wie mit der sportlichen Konkurrenz umgegangen wird, da fällt einem nichts mehr ein.

• falsch warlock... es wurde eine anwaltskanzlei zitiert!

und es kamen keine erklärungen, die diese "vermutungen" entschärften!

heili hatte lediglich etwas kopiert!

so und nun AUFSTIEG 2008--- BFC DYNAMO!

• Konjunktive bei einer Rechtsanwaltsfirma, die Kunden sucht und keinen einzigen Geschädigten präsentieren kann, sind genauso windig wie solche Worte wie "Umfeld"...

Allerdings haben mir die Bezüge auf der Webseite der Winheller Anwälte zum BFC Dynamo gar nicht gefallen. Das weist darauf hin, dass da Kontakte bestanden...

Hier wird niemand bestimmte Sachen widerlegen oder beweisen. Wer hätte darauf auch ein Anrecht? Aus welchem Grund soll die TAG Herrn Heilmann was beweisen? Oder Herr Heilmann...

Wenn ich zum Beispiel behauptete, es gäbe sich verdichtende Hinweise darauf, dass der User mit dem Nickname 007 als V-Mann für den Verfassungsschutz arbeite, würde der Arme uns das Gegenteil schwer beweisen können...

Erstens müsste er dann seine Anonymität aufgeben...
    Und zweitens gibt die erwähnte Behörde keine *nein, der arbeitet nicht für uns - Bescheide* heraus.

Übrigens kann auch niemand zweifelsfrei belegen (vorrausgesetzt, er kommt vom Lebensalter in Frage...), dass er nicht für das MfS gearbeitet hat - die meisten Akten der HVA wurden ja vernichtet - also kann nur festgestellt werden, dass unter den vorhandenen und zur Zeit aufgearbeiteten, keine Hinweise auf eine Zusammenarbeit zu finden sind...

Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• und was ist damit an meiner aussage falsch?

warum sollte sich tebe oder die treasure ag erklären?

ich könnte ja auch im konjunktiv schreiben : es besteht die möglichkeit, dass koi ein drogenhändler sein könnte

so nun erkläre dich und gebe mir die beweise, dass dies nicht stimmt

also, was soll der ganze schwachsinn?

tante edith sagt, dass ich schon wieder so müde bin, dass ich nicht mal mehr nen konjunktiv hinkriege

• koi

wo sind die antworten auf meine fragen?

wo ist deine erklärung, bezüglich des dealen?

sonst bleibt doch der fade beigeschmack.......

Maja die Antwort hast du doch schon selber gegeben:

...deine Worte:

Hier wird niemand bestimmte Sachen widerlegen oder beweisen. Wer hätte darauf auch ein Anrecht? Aus welchem Grund soll die TAG Herrn Heilmann was beweisen? Oder Herr Heilmann...

Ersetze TAG durch BFC/Heilmann und Herrn Heilmann durch Maja ! Ja ja ich weiß - du fragst nicht für dich, sondern für die nach Informationen geiffernden Massen bei diesem Schauspiel.

Zudem hatte Heili - Herrn Antony in diesem Fred schon gebeten, seine Anschuldigungen mit entsprechenden "Beweisen" zu untermaueren. Daraufhin gab es bisher keinerlei Reaktion durch Herrn Antony. Von daher eine ziemlich durchsichtige Retourkutsche auf vergleichbarem Niveau !!! Ich glaub jetzt ist man quitt !

Eigentlich wollte ich diesen Thread, zumindest für mich, beenden, da ich aber ein höflicher Mensch bin werde ich diese Frage beantworten!

Bitte beachten Sie mein Beiträge aus den vorherigen Seiten:

Zitat von »Heili«
    Zitat von »peter antony«
    Just for fun, um genau das Niveau, welches von sog. Offiziellen hier präsentiert wird zu erreichen. Oder welchen Grund hat es, dass ausgerechnet ein WR Mitglied des BFC ständig versucht gegen TeBe, die Treasure AG und und und zu schießen. Und wenn man dann die Kommentare dazu sieht ( Ob Links oder Rechtsextrem ) kann man doch Futter bei die Fische geben.

Abgesehen davon hatten viele eurer Spieler eine gute Zeit bei uns und umgekehrt genauso. Vielleicht sollte man sich einfach nur auf seinen Verein konzentrieren, den anderen als sportlichen Gegner akzeptieren und nicht immer unter der Gürtellinie arbeiten ( uns wurde von offizieller Seite bestätigt, dass es Anzeigen aus dem BFC Bereich gegen TEBE und die Treasure AG beim DFB,NOFV und sonstigen Institutionen gegeben hat).

BFC Preussen??? Welche offizielle Seite? Wer hat angezeigt - Fans, Spieler, Funktionäre, der Platzwart, Sympathisanten, Bowlingspieler oder eine unbekannte Person mit kurzen Haaren, weinroter Bomberjacke und Pseudo-BFC-Blick? Und wie weit ertreckt sich der BFC-Bereich, eine Abgrenzung wäre für meine Recherchen hilfreich!

Bei näheren Informationen bin ich gern bereit hier eine Aussage zu den Vorwürfen von Herrn Antony abzugeben, allerdings bezieht sich dies nicht auf seine diffamierenden Vergleiche bezüglich der Aussagen von Herrn Kaufmann. Ich mag ihn auch nicht besonders, aber nur weil er das Wort "cash" benutzt hat gehört er wohl kaum in eine rechtsextreme Ecke oder zu den Hütern........unfassbar!

Leider fehlt mir die Zuarbeit von Herrn Antony, um Ihren und den Wissensdurst vom User "Engländer" mit fundierten und gut hinterfragten Antworten zu befriedigen. Woher soll ich den wissen, was Herr Antony unter "BFC-Bereich" und "der offiziellen Seite" versteht? Können Sie mir das vielleicht als szenekundige Journalistin von TeBe präzisieren?

• @warlock...ich möchte mit dir nicht mehr schreiben... jetzt verstanden???
    habt ihr beide was mit euren ohren maja und du? man man man :motz:
    Inzwischen KOTZT IHR MICH NUR NOCH AN!!!

• Warlock:

Heili hat eine Anwaltskanzlei zitiert, welche Fragen zur T-AG aufwirft. Nach knapp 50 Seiten hier musste er feststellen, dass über diese TeBe-Sponsorfirma nichts, also auch nichts Negatives zu erfahren ist und damit seinen Thread praktisch geschlossen. Aber er hatte wenigsten Namen und Adresse der Fragensteller angegeben.

P.A. und Maja hingegen werfen ein blankes Gerücht in die Runde, frei nach dem Motto, anonyme Gerüchte ("offizielle Seite", "institutionen", "BFC-Bereich"...) kannst Du eh nicht widerlegen, also bleibt immer etwas hängen.

Das ist nicht die gleiche Münze, mit der heimgezahlt wird !

Maja:

ich werd mich jetzt mal auf die Suche nach den Dir nicht gefallenden BFC-Verbindungen der Anwaltskanzlei begeben, aber vielleicht kannst Du mir da auch weiterhelfen, würde die Sache sicher beschleunigen ! Oder ist das auch bloß wieder so ein plumpes Gerücht...?

• nochmal @ warlock:

Du liegst falsch, wenn Du sagst, P.A. hat ein unbewiesenes Gerücht gestreut, er hat klar erklärt: "uns wurde von offizieller Seite bestätigt...". Das ist schon deutlich was anderes als: "mir wurde zugetragen, es hätte von offizieller Seite eine Bestätigung gegeben..."

Das ist kein Gerücht mehr, sondern ein klares Statement, deshalb vorhin meine Fragen zu den verschiedenen Punkten dieses Statements !

• Ach Herr Heilmann, dass Sie ein höflicher Mensch sind, glaubt vermutlich niemand mehr, der hier viele Beiträge von Ihnen gelesen hat... Aber es geht ja nicht um Höflichkeit...

Offiziell ist eindeutig. Dazu gehören alle Personen, die im Verein eine Funktion ausüben. Und der Offizielle, an dessen Niveaus sich Herr Anthony gestoßen hat, das sind ganz offensichtlich Sie...

Und ansonsten habe ich versucht klar zu machen, dass weder die TAG noch der BFC hier irgendeinen Verdacht ausräumen können. Man sollte einfach vorsichtiger sein, mit dem Verdächtigen...

Die Behauptung, die BFCer reagierten jetzt "neidisch" ist eben schwer zu widerlegen...

Ach und noch etwas - DEMENTI - : Ich bin keine Journalistin von Tebe. Die beschäftigen bestimmt keine Journalisten. Aber sie haben einen Pressesprecher. Einen guten noch dazu.
    Über eine eigene PRESSE verfügt nur der BFC Dynamo.

Aber nach einem gesehenen Spiel von Tebe in deiser Saison szenekundig genannt zu werden, das ehrt ja irgendwie :-).

• peo...
    wer die wahrheit nicht sehen willl, macht was?
    er quatscht sich um seinen...
    was für eine billige nummer iszt das hier geworden?

@war.... jenau, ich bin ein DEALER::: eben...
    dein beitrag maja sagt alles...

• P.A. und Maja hingegen werfen ein blankes Gerücht in die Runde, frei nach dem Motto, anonyme Gerüchte ("offizielle Seite", "institutionen", "BFC-Bereich"...) kannst Du eh nicht widerlegen, also bleibt immer etwas hängen.

Du liegst falsch, wenn Du sagst, P.A. hat ein unbewiesenes Gerücht gestreut, er hat klar erklärt: "uns wurde von offizieller Seite bestätigt...". Das ist schon deutlich was anderes als: "mir wurde zugetragen, es hätte von offizieller Seite eine Bestätigung gegeben..."

beißen sich deine beiden aussagen nicht?

koi

zu dir sa g ich mal gar nichts

absolutes kindergartenniveau

entweder bist du noch in entsprechendem alter oder aber eines deiner organe ist nicht entsprechend mitentwickelt

@all

wir sollten uns hier nicht verrennen, auch wenn ich die gemüter beider "parteien" nachvollziehen kann