TeBe -> Göttinger Gruppe und kein Ende..........

  • Ob es draußen regnet oder die Sonne scheint, Dich stelle ich in die rechte, dunkelbraune Ecke und wer Deine Beiträge in diesem Forum liest, wird das auch tun. Und das liegt ganz allein an Dir!
    Und äußern werde ich mich weiterhin, auch wenn Dir und Deinen Gleichgesinnten das nicht passt.

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • @Analyst...Dich stelle ich in die rechte, dunkelbraune Ecke und wer Deine Beiträge in diesem Forum liest, wird das auch tun.


    Ich lese seine Beiträge auch, stelle ihn aber nicht in die von Dir eingefärbte Ecke! Ist jetzt meine Lesart oder deine Aussage falsch? :gruebel:

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Ob es draußen regnet oder die Sonne scheint, Dich stelle ich in die rechte, dunkelbraune Ecke und wer Deine Beiträge in diesem Forum liest, wird das auch tun. Und das liegt ganz allein an Dir!
    Und äußern werde ich mich weiterhin, auch wenn Dir und Deinen Gleichgesinnten das nicht passt.



    Ha, ha...Du solltest die kleinkindliche Bockphase längst hinter Dir haben. Wobei, mit zunehmendem Lebensalter soll dieses Verhaltensmuster bei manchen Zeitgenossen/innen wiederkehren. Für diese These bist Du geradezu exemplarisch. Deshalb, meine alternde/verbitterte Biene, nehme ich Dir die oben zitierten Ergüsse nicht übel, bzw. Dich zu diesem Thema nicht ernst.
    Summ, summ...

  • Ganz klar deine Lesart. Wer desöfteren durch braune Sonnengläser schaut, braucht sich nicht zu wundern, die Farbe braun als solche nicht mehr zu erkennen.


    Danke für die Aufklärung! Werde mich gleich mal zum Verfassungsschutz begeben und mich als "zugeordneter" Symphatisant der rechten Szene selbst anzeigen. Ein Glück das der Durchblick links von der Mitte immer so klar ist...

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Danke für die Aufklärung! Werde mich gleich mal zum Verfassungsschutz begeben und mich als "zugeordneter" Symphatisant der rechten Szene selbst anzeigen. Ein Glück das der Durchblick links von der Mitte immer so klar ist...


    Um nicht mit dem Verfassungsschutz in Berührung zu kommen...


    Nein, hatte mir vor ein paar Tagen den "Wie sieht D in 20 Jahren aus..."-Thread durchgelesen und dich da gerademal glatt verwechselt. Ziehe besagte Aussage im Bezug auf dich zurück. Sorry!

  • Die Beschäftigung mit dem Thema blieb erneut etwas spärlich. Lags an
    Flocke-TV auf allen Sendern?? Fußballfans zählen ja irgendwie doch zur
    Gattung der Romantiker und Nostalgiker... Ansonsten stellt Maja weiter
    in Ecken, was einige stört und andere sich distanzieren lässt - mal von
    den Eckenstellern, mal von den Eckenstehern. Der Wert von öffentlichen
    Distanzierungen wird auch immer wieder in Frage gestellt --- was soll
    man nur noch glauben?


  • Die spärliche Beschäftigung mit diesem Thema ist eventuell mit Nebenkriegsschauplätzen zu begründen. Einen habe ich in Off Topic wieder aufgebrüht und somit die hiesige Diskussion hoffentlich etwas entschlackt.
    Maja, winke, winke!

  • Die Spärlichkeit hat doch auch Gründe:


    Heili und sein investigatives Trüffelschwein, der magische Olaf, haben keinerlei wirklich substantiellen Gründe für ihre haarsträubenden würde-hätte-wenn-aber-Stories zu bieten. Geschickt formulierte Annahmen ohne jeglichen harten Beweis veranlassen bestimmt weltweit kein Unternehmen, hier Gewinnmaximierungsmaßnahmen darzulegen oder in einem doch so fachkundigen Fan-Forum voller Wirtschaftsexperten über die eigenen Intentionen zu diskutieren.


    Es fragt doch den Heiligen auch niemand nach den kleinen Ungereimtheiten in seinem Imperium. Die nicht einmal der key-accountige Pressesprecher im BFC Dynamo-Wirtschaftsrat hier öffentlich diskutieren muß.


    Ebenso wenig interesiert es irgend jemanden, warum Volkans Freund GÖKI auf der BFC-Brust ist und wie denn der Getränkehändler diesen finanziellen Einsatz betriebswirtschaftlich rechtfertigt ...


    Bei den Nebenkriegsschauplätzen ist es schon ziemlich dreist, öffentlich-phantasievoll über die eventuelle, mögliche Pleite eines Peter Antony zu parlieren und das Bienchen wagt sich ziemlich weit weg von ihrem Stock. Doch wird sie garantiert analysiert haben, warum sie wen in welche Ecke stellt. Darauf ein Kaltgetränk im nachbarschaftlich-preiswerten, demokratisch-mittigen Germanenhof. Jaja ... ich hatte da auch schon das Vergnügen. Sowohl im Biergarten, als auch an einem optisch sehr gelungenen Biertisch oder im musealen Hinterzimmer. Und auf öffentlich zugänglichen Tastaturen im Internet-Bereich. Da war ich aber selbst nicht dabei ...


    Odins Klinge war übrigens ein Sponsor, der seinerzeit (August/September 2005?) ohne Wissen des damaligen Präsidenten von zwei BFC-Funktionären verpflichtet worden ist. Man nahm das unerheblich-wenige Geld, gab die paar Kröten aus und versuchte dann, eine präsidiale Unterschrift unter den Sponsorenvertrag zu bekommen. So ist das mit Präsidenten beim BFC bis heute.


    Ham'wa jezze wieder ausreichend Futter für eine fröhliche Diskussion und die nächste Zusammenfassung von Wölfchen?

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • yhdk


    Hier machen sich welche über T-AG her weil keiner weiß was sie ist. Aber was hast du mit ihr zu tun? Nichts nach deinen Aussagen. Warum dann deine teilweise wie soll ich es sagen? Selbstverteidigen Antworten? Ist es nicht der gleiche Grund wie umgekehrt? Weil man dich beim BFC nicht wollte?


    Welch ein Kindergarten werde hier nichts mehr schreiben. Ist echt zu viel und kommt ja doch nichts neues bei raus.

  • Ha, ha...Du solltest die kleinkindliche Bockphase längst hinter Dir haben. Wobei, mit zunehmendem Lebensalter soll dieses Verhaltensmuster bei manchen Zeitgenossen/innen wiederkehren. Für diese These bist Du geradezu exemplarisch. Deshalb, meine alternde/verbitterte Biene, nehme ich Dir die oben zitierten Ergüsse nicht übel, bzw. Dich zu diesem Thema nicht ernst.
    Summ, summ...

    Ich halte es wie der Neutrale.Ich kann auch kein rechtsradikales Gedankengut bei dir erkennen.Übrigens,warum nennst du das Kind nicht beim Namen?"alternde/verbitterte..."Sie ist alt! :whistling:

  • mal wieder ohne persönliche "quatschblasen"...


    barca-schalke...zzt 0:0... sieht nicht so schlecht aus!


    was für ein korken 1:0.. Barca

  • ........mit dem Ergebnis:


    Göttinger Gruppe und kein Ende...........im Westen nichts Neues!



    Es gab leider keine entlastenden Informationen zu den in den Raum gestellten unseriösen Geschäften der Treasure AG oder Euroventa Ltd. AG!


    Insofern gilt, auch wenn es sich bei dem Aufruf an möglicherweise geschädigte Anleger dieser Unternehmen um eine RA-Kanzlei aus Frankfurt am Main handelt, die sicherlich ihr Statement geprüft und für rechtens befunden hat, im Zweifelsfall für den "Angeklagten".


    Schade, ich hätte mir gewünscht, dass es Indizien für die Rechtschaffenheit dieser Unternehmen gegeben hätte und die in den Raum gestellten Konjunktive der RA entkräftet worden wären. Nur dadurch wäre der fade Beigeschmack von nicht auszuschließenden Wettbewerbsverzerrungen auf der Grundlage von dubiosen Geldgebern auszuräumen gewesen.


    Nun gut, wir wissen nichts über die Geschäftsmodelle dieser Firmen und deshalb kann auch nicht beurteilt werden, ob die durchaus nicht positiven Gerüchte zu diesen zutreffend sind.


    Sorry Herr Thiel, sorry TeBe, sorry an alle User - ich muß zugeben, es ist nichts über diese Firmen zu erfahren!



  • Sorry Heil, es nervt...hör doch ma auf jetzt! :halloatall:


    Was interessiert es uns, wir steigen doch eh auf und nicht DIE! Und was ist dann die T-AG? :thumbsup:


    @spritze...du glaubst nicht daran? du bist aber ein böser... :gruebel:

  • Das deutsche Rechtssystem, das auch Heili hoch hält, funktioniert nach dem Prinzip in dubio pro reo und die Anklage muß Schuld beweisen. Nicht der oder die Angeklagte die Unschuld.


    Heili und Co haben nichts bewiesen.

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Das deutsche Rechtssystem, das auch Heili hoch hält, funktioniert nach dem Prinzip in dubio pro reo und die Anklage muß Schuld beweisen. Nicht der oder die Angeklagte die Unschuld.


    Heili und Co haben nichts bewiesen



    Da hast du im Grunde natürlich Recht, aber dein Spruch bedeutet doch aber auch, dass es nur einen Freispruch gegen den Angeklagten gab weil: Zweifel diesen Freispruch erzwangen, somit die Anklage nicht ohne und zugelassen war, aber nicht bewiesen werden konnte!!!


    Somit hast du dir gerade ein EIGENTOR geschossen, für mich!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Mein Gott ist das PEINLICH, mit Begriffen um sich feuern, wo man nicht mal die wirklichen Konsequenzen/Folgen kennt!



    Schuster bleib bei deinen Leisten und trage nicht Schuhe die 3 Nummern zu gross sind!!!

  • Das deutsche Rechtssystem, das auch Heili hoch hält, funktioniert nach dem Prinzip in dubio pro reo und die Anklage muß Schuld beweisen. Nicht der oder die Angeklagte die Unschuld.


    Also wenn ich Heilis letzten Beitrag richtig gelesen habe (und vor 22.00 Uhr kann ich das eigentlich recht gut... :happy: ), dann hat er genau das geschrieben ! Es ist nichts, also auch nichts seriös Negatives über die Schatz-AG zu erfahren.


    Heili, und sicher nicht nur er, bedauert aber, das von TeBe-Seite keine Argumente FÜR die T-AG gekommen sind. Das wäre doch eine gute Chance gewesen, seinen Sponsor im positivsten Licht erstrahlen zu lassen. So stehen die ganzen Gerüchte nach wie vor mit fadem Beigeschmack im Raum. Ergo: die Anklage konnte nix beweisen, aber Charlottenburg hat ne echte Chance verpasst ! :bindagegen: