TeBe -> Göttinger Gruppe und kein Ende..........

• Ich kenne mindestens eine Institution in Deutschland, die bei dieser Form der Bezahlung Schwarz sieht... 8)

was du auch immer denkst...

barzahlung heißt nicht schwarzgeld

bei mir handelt es sich um summen, wo die briefmarke und das briefpapier schon wieder den ganzen gewinn schluckt

Zahlen deine Kunden auch mal so 100 T€ in bar ???

wenn ich jemals in den genuss kommen sollte, einen kunden zu haben, der mir 100k zahlt, werde ich sponsor beim bfc, versprochen

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• "Rosenthals Erben " in Bestform!!!!!!

Rosenthals Erben in Bestform!

Gefällt mir!

Stone Island

:rotekarte: all denen die nicht das sehen wollen was sie sehen sollten!!! ?(

Könntet ihr mir bitte eure Beiträge mal erklären?
    Also ich hoffe ja, dass Wolf sich irrt, obwohl...
    Aber ihr habt ja noch die Dementimöglichkeit: So war das alles nicht gemeint!

"Abgesehen davon hatten viele eurer Spieler eine gute Zeit bei uns und umgekehrt genauso. Vielleicht sollte man sich einfach nur auf seinen Verein konzentrieren, den anderen als sportlichen Gegner akzeptieren und nicht immer unter der Gürtellinie arbeiten ( uns wurde von offizieller Seite bestätigt, dass es Anzeigen aus dem BFC Bereich gegen TEBE und die Treasure AG beim DFB,NOFV und sonstigen Institutionen gegeben hat)."

Wenn das stimmt, ... . Vielleicht kann der Pressesprecher des BFC ja auch dazu Stellung nehmen?

Tobi

Du meinst sicher den stellvertretendenVorsitzenden des Wirtschaftsrates und Pressesprecher des selben Gremiums in Personalunion, oder? Würde mich auch interessieren, was er dazu sagt.

wolf - wenn Du mich noch einmal in Deiner Zusammenfassung nicht ewähnst, aber lauter Leute, die hier einen halben Tag mit Abwesenheit glänzen, während ich mir die Finger wund tippe, dann bin ich beleidigt!

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Wer Institutionen mit Instituten verwechselt, blickt wirklich nicht mehr durch. Oder Rico ... ?

yhdk - ist das jetzt die Antwort auf die Frage ??? Natürlich ein Fauxpas meinerseits, Asche auf mein Haupt, es waren die Institutionen gemeint.

Nach der Schmach mit der PN kann ich ja verstehen, dass man sich grämt, muss man deshalb gleich wieder persönlich werden ???

Da Sie ja - nachweislich - nicht wirklich der geeignete Ansprechpartner zu diesem Thema sind, warte ich dann doch lieber auf eine Reaktion von Herrn Antony.Falls er nicht reagiert, gehe ich mal davon aus, das der Wahrheitsgehalt der Aussage durchaus als wage bezeichnet werden kann.

• Lach ... Mensch, Rico ... IM Olaf wurde doch oft genug und in ausreichend ausführlicher Form informiert, daß ich nicht der Ansprechpartner für die Treasure AG bin.

Und die PN > Es ist doch für BFCer absolut normal, persönliche Post (dazu zählen auch PNs) zu veröffentlichen. Ist nicht neu und bleibt weiterhin juristisch fragwürdig. Aber ich bin da großzügig und lächele auch über die notwendigen Dementi vom TeBe-Peter.

Wobei Peter A. sicher nichts mit der "wage" anfangen kann ... heute Abend war er übrigens als böllernder Einpeitscher beim TeBe-Training und hat seine BFC-Söldner mit neuen Umschlägen voller Motivationsargumente gefüttert. Den BFCern hat er früher nur Freibier versprochen.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Nach der Schmach mit der PN kann ich ja verstehen, dass man sich grämt, muss man deshalb gleich wieder persönlich werden ???

persönlich?

yhdk schrieb folgendes:

Wer Institutionen mit Instituten verwechselt, blickt wirklich nicht mehr durch. Oder Rico ... ?

• Aber nun mal eine ganz ernst gemeinte Frage:

Warum beschäftigen wir uns mit den Problemen oder auch nicht Problemen von TähBäh???

• yhdk
    Wer hat behauptet, das Du Ansprechpartner der Treasure AG bist?
    Nur, wer die Treasure AG anpreist, der muss sich halt auch Fragen gefallen lassen.
    Anderseits gibt es aber durchaus Personen, die sagen, das wenn es um einen Kontakt zur
    Treasure AG geht, man Dich ansprechen soll.

Weil wir doch gerade beim juristisch fragwürdig sind?
    Wen meinst Du eigentlich mit IM Olaf?

Tante edit
    Bain
    Also ich habe keine SMS bekommen, liegt vielleicht daran das ich meinen Beitrag pünktlich bezahle.

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• Was soll ich da erklären,ich fand den Text von M&M einfach nett.
    Das hat keine politischen Hintergründe,denn ich bin aus dem Alter raus mich vor irgendein politischen Karren spannen zu lassen.
    Dazu mag ich den Schriftsteller E.Carmin und Antony Sutten viel zu sehr!

Hoflichst
    Stone Island

• Just for fun, um genau das Niveau, welches von sog. Offiziellen hier präsentiert wird zu erreichen. Oder welchen Grund hat es, dass ausgerechnet ein WR Mitglied des BFC ständig versucht gegen TeBe, die Treasure AG und und und zu schießen. Und wenn man dann die Kommentare dazu sieht ( Ob Links oder Rechtsextrem ) kann man doch Futter bei die Fische geben.

Abgesehen davon hatten viele eurer Spieler eine gute Zeit bei uns und umgekehrt genauso. Vielleicht sollte man sich einfach nur auf seinen Verein konzentrieren, den anderen als sportlichen Gegner akzeptieren und nicht immer unter der Gürtellinie arbeiten ( uns wurde von offizieller Seite bestätigt, dass es Anzeigen aus dem BFC Bereich gegen TEBE und die Treasure AG beim DFB,NOFV und sonstigen Institutionen gegeben hat).

BFC Preussen??? Welche offizielle Seite? Wer hat angezeigt - Fans, Spieler, Funktionäre, der Platzwart, Sympathisanten, Bowlingspieler oder eine unbekannte Person mit kurzen Haaren, weinroter Bomberjacke und Pseudo-BFC-Blick? Und wie weit ertreckt sich der BFC-Bereich, eine Abgrenzung wäre für meine Recherchen hilfreich!

Bei näheren Informationen bin ich gern bereit hier eine Aussage zu den Vorwürfen von Herrn Antony abzugeben, allerdings bezieht sich dies nicht auf seine diffamierenden Vergleiche bezüglich der Aussagen von Herrn Kaufmann. Ich mag ihn auch nicht besonders, aber nur weil er das Wort "cash" benutzt hat gehört er wohl kaum in eine rechtsextreme Ecke oder zu den Hütern........unfassbar!

• Spielst Du damit auf den äußerst knappen Ausgang der "Ab"-Wahl bei der MV an? Ursächlich hierfür natürlich die Neumitglieder... :thumbsup:

Tja wir kämpfen halt mit allen Mitteln.

Ich bin übrigens erst nach der MV eingetreten und meinen Mitgliedsbeitrag zahle ich auch pünktlich. :halloatall:

• Premiere...Ich muss dem Herrn H.-K. das erstemal Recht geben... Ich habe mir Heute in der Müllerstrasse, nach 10 Std ohne einen Happen Essen, auch was gekauft und CASH bezahlt... Bin ich jetzt auch ein Nazi? :sleeping: :motz: :motz: :motz:

• "wahlmanipulationen" durch neubeitritte könnte man ja leicht durch die satzung verhindern

damit meinte ich nicht, dass dies beim bfc der fall war

• Anderseits gibt es aber durchaus Personen, die sagen, das wenn es um einen Kontakt zur
    Treasure AG geht, man Dich ansprechen soll.

Weil wir doch gerade beim juristisch fragwürdig sind?
    Wen meinst Du eigentlich mit IM Olaf?

Werter Olaf - wenn man Menschen fragt und denen das Gefühl gibt, es ginge um einen sportlichen Zusammenhang, bekommt man schon so eine Antwort. Aber die wollte man ja auch so haben.

Und Olaf darf annehmen, was er will und auch frei entscheiden, wer oder was IM Olaf ist. Vielleicht ein IM, ein Interessanter Mensch?

Aber können wir nicht noch ein bißchen über die Treasure AG und Heili und die Welt an sich phantasieren?

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• "Abgesehen davon hatten viele eurer Spieler eine gute Zeit bei uns und umgekehrt genauso. Vielleicht sollte man sich einfach nur auf seinen Verein konzentrieren, den anderen als sportlichen Gegner akzeptieren und nicht immer unter der Gürtellinie arbeiten ( uns wurde von offizieller Seite bestätigt, dass es Anzeigen aus dem BFC Bereich gegen TEBE und die Treasure AG beim DFB,NOFV und sonstigen Institutionen gegeben hat)."

Wenn das stimmt, ... . Vielleicht kann der Pressesprecher des BFC ja auch dazu Stellung nehmen?

Tobi

Wie war die Antwort?

• Premiere...Ich muss dem Herrn H.-K. das erstemal Recht geben... Ich habe mir Heute in der Müllerstrasse, nach 10 Std ohne einen Happen Essen, auch was gekauft und CASH bezahlt... Bin ich jetzt auch ein Nazi? :sleeping: :motz: :motz: :motz:

nazis kaufen nicht in der müllerstraße..... (jedenfalls keine deutschen nazis) ;)

• wahlmanipulationen" durch neubeitritte könnte man ja leicht durch die satzung verhindern

damit meinte ich nicht, dass dies beim bfc der fall war

...beim BFC Dynamo drei Mionate Mitglied sein, um wählen zu dürfen. Darauf haben wir aus obigem Grunde bei der Neufassung der Satzung geachtet.
    Ob man allerdings Eintrittsdaten rückdatieren kann, weiß ich nicht - kommt darauf an, wie kontrollierbar so etwas ist. Alles ist möglich überall...

Jedenfalls gibt es mindestens einen Vorstandsbeschluss von dem behauptet wurde, es habe ihn gegeben, der garantiert nicht gefasst wurde...

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell