TeBe -> Göttinger Gruppe und kein Ende..........

• Das falsch informierte B schreibt hier von einem Dementi - dabei gibt die Jugendleitung ja einen etwas umgeleiteten Deal zu. Man windet sich noch und umschifft die Wahrheit ein bisserl, aber ein Dementi ist das nicht.

EDIT für den unbedarften und uninformierten Heili: Man kann sich jetzt noch stundenlang winden und Ausreden suchen > Tatsache bleibt, daß ausreichend Leute beim BFC Dynamo gewußt haben und wissen, woher manches Sümmchen, manche Zuwendung gekommen ist und wer dahinter steckt.

EDIT für die neugierige Jugendleitung: Angesichts der bekannten Auswirkungen, die auf Abtrünnige und andere Dissidenten warten, wird man hier doch keine Namen erwarten. Die Tatsache, daß das entsprechende und vom User engländer in der Ausgangsfrage angesprochene Geld im BFC steckt, bleibt unwidersprochen um Raum stehen. Es ist halt eine Tatsache.

Herr Kaufmann, wir wollen keine Namen sondern lediglich die Art der Sachzuwendung an die Jugendabteilung des BFC Dynamo von ihnen, Engländer oder Frau Wiens. Wenn solche Behauptungen öffentlich aufgestellt werden, dann nennen sie endlich Fakten.

wrw Jugendleitung www.bfc-jugend.de

• Mensch - Ihr Drei von der Tankstelle ... Ihr müßt doch nur bei Euren eigenen Leuten nachfragen und hier nicht bei Fremden um Informationen betteln. Oder setzt Euch beim Bier in der 13 zusammen und erzählt Euch Eure windelweichen Dementis gegenseitig.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Lach .. nicht nur ich, auch Andere aus dem seinerzeitigen WiRa haben nachgefragt. Angeschoben vom auch heute noch amtierenden Schuhkarton-Schatzmeister begann eine Schlammschlacht.

Also: Selbst in den Spiegel schauen. Und vielleicht heute selbst mal Fragen stellen, die unangenehm sind.

Das ist doch schlicht lächerlich Herr Kaufmann. Ich als Mitglied habe zu keinem einzigen Zeitpunkt von Ihnen oder einem anderen Wirtschaftratsmitglied solche Fragen gehört. Wann genau haben Sie denn wo nachgefragt? Und wenn Sie angeblich keine Antworten bekommen haben, warum haben Sie dann die Mitglieder nicht darüber informiert? Es ist doch wohl vielmehr so, dass Sie aus bestimmten Gründen, die wohl in der Person des damaligen Präsidenten und Ihrer Nähe zu diesem lagen, nie Ihrer Pflicht in solcher Form nachgekommen sind, als dass die Mitglieder davon erfahren haben. Ihren Rücktritt als Pressesprecher und Wirtschaftsratsmitglied haben Sie jedenfalls nicht damit begründet, dass Sie angeblich auf Nachfragen keine Antworten erhalten haben.

Herr Kaufmann, wir müssen nur bei den Fakten bleiben, nicht mehr aber auch nicht weniger.

• Falls ich irgendeine Behauptung aufgestellt haben sollte, die nicht stimmt, bin ich gern bereit, diese Behauptung zurück zu nehmen.

Aber ich wüsste nicht, was ich behauptet haben sollte...
    Wer schreibt hier eigentlich im Namen der Jugendabteilung des BFC Dynamo?
    Robert Hauke? Ralf Wurzel? Oder Frau Paepke?
    Nur, damit ich weiß, mit wem ich es zu tun habe.

Kann ich denn nun davon ausgehen, dass kein Geld der Treasure AG beim BFC Dynamo gelandet ist?
    Wieso kann kein Geld nicht mehr als 5000 gewesen sein? Verstehe ich nicht. Aber vielleicht erklärt man es mir.

Und noch etwas: Was versprechen sich eigentlich Leute, die hier ständig andere beleidigen davon? Dass die Beleidigten schweigen, ist ja so nachweislich nicht zu erreichen...

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Da verliert man 5 : o und muss dann hier im Forum wieder den Schwachsinn von irgendeinem Brandstifter lesen.
    Man Heili oder wie immer Du Dich schimpfst, kehr vor Deiner eigenen Türe und lass die anderen in Ruhe. Es nervt. Ob Göttinger Gruppe oder die Jungs aus eurer weiteren Vergangenheit. Wer wem was vorwerfen kann oder nicht. Wir sind beim Fussball und nicht in einer Kampftruppe mit Partisanenkrieg. Also bitte auch keine anonymen Anzeigen gegen TeBe beim NOFV, Finanzamt oder DFB mehr.
    Und da Du ja immer so gerne kleine Zitate verwendest : Wer ohne Sünde, der werfe den ersten Stein... ich glaube, dann dürft Ihr nie einen Stein in die Hand nehmen.

• Wirklich nett Herr Heilmann- Kern, wie Sie sich mal wieder drehen und winden.
    Mal Privatmann äh User, dann ein bischen Vereinsverantwortlicher, dann noch ein bischen mehr
    Vereinsverantwortlicher und wieder etwas weniger.
    Beim Thema Thor Steinar isser plötzlich gar nichts mehr so richtig von allen.
    Na was denn nun?
    Ach so vielleicht sollten Sie sich es mit der recht großspurigen Schadenersatzankündigung noch
    einmal überlegen?
    Man ober besser gesagt unser Heili könnte dabei leicht selbst durchaus in
    nicht geringe Not geraten.
    Aber so isser nun mal unser allseits geliebter Heili...immer groß vorne weg :D
    Na ja einen Ausweg...den hat ja der Heilige schon angedeutet...Guter Mann :D ...
    Gute Entscheidung :D Pro Rücktritt :ja:

Gruß in die Nacht

Bain

• EBG13 (Pnrfne-Irefpuyüffryhat hz 13 Mrvpura) vfg rvar vz Hfrarg ireoervgrgr Irefpuyüffryhatfzrgubqr. Bojbuy qre Ortevss Irefpuyüffryhat rvtragyvpu rva jravt mh jrvg trug: X( Qre EBG13-Nytbevguzhf onfvreg nhs rvare Irefpuvrohat nyyre Ohpufgnora hz 13 Cbfvgvbara vz Nycunorg. Grpuavfpu urvffg qnf, qnff qvr NFPVV-Jregr qre Ohpufgnora hz 13 vaxerzragvreg omj. qrxerzragvreg jreqra.

Mhfägmyvpu mh EBG13 orv Ohpufgnora jveq tryrtragyvpu 8o rvar EBG5-Irefpuvrohat orv Mvssrea ibetrabzzra, jnf orqrhgrg, qnff nyyr Mvssrea qrf Grkgrf wrjrvyf hz 5 Cbfvgvbara irefpubora jreqra.

Orv orfbaqref nafcehpufibyyra Fvpureurvgfxevgrevra rzcsvruyg fvpu qre Rvafngm qrf Gevcyr-EBG13-Nytbevguzhf (3EBG13), fbjvr qrf Gevcyr-EBG5-Nytbevguzhf (3EBG5).

Qnf Sbezhynesryq hagreunyo qvrfrf Grkgrf reynhog Vuara rvar oyvgmfpuaryyr :rolleyes: Irefpuyüffryhat omj. (Qr-)Xbqvrehat iba EBG13-Grkgra. Qvr EBG5-Irefpuyüffryhat xnaa üore qvr Purpxobk jnuyjrvfr qnmhtrfpunygrg jreqra. :cursing:

• Aber Peter ... laß doch dem Heili seinen Spaß an der möglicherweisen - eventuellen - kann ja sein - man weiß nicht so genau - ich bürge auch dafür Unwahrheit und dem getürkten Rücktritt. So wie der den BFC in die Pfanne haut, kann auch der schlimmste Kritiker nicht besser agieren.

Und zieh den bösen Ex-BFCern mal für die 0:5-Klatsche so richtig was vom monatlichen Schmiergeld ab > Leg Dein Geld besser im Wettbüro an! Sonst sind die BFCer ja enttäuscht.

Vielleicht kannste mir auch mal ein Scheibchen von Eurem tollen TeBe-Brot rüber reichen - dann üb' ich sogar den Tebe-Song!

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

Einmal editiert, zuletzt von yhdk ()

• Na siehste, unser Revoluzzer in Sachen Thor Steinar hat sich nach langem Mitlesen auch ein paar Ergüsse gegönnt. Zum Thema TS - das scheint Dich ja Tag und Nacht nicht mehr los zu lassen - hast Du doch ein eigenes Thema in Off Topic. Versuch`s doch dort weiter...

• Zitat

ich liebe nun mal jede Stunde und in diesem ganz speziellen Falle
    eben die späte Stunde :D

@ Bain

ja genau das waren meine Worte ! Danke !

Also bist du doch der arme Teufel der zu später stunde das liebesspiel der beiden beobachten muß....

• War dein Tupet schuld?

AUWEIA Frau Holle

ich bin der Meinung so ein Spruch muss hier im Forum nicht sein.
    das ging wirklich voll unter die Gürtellinie. ich erwarte von Dir das Du Dich bei YMCA entschuldigst.
    man kann alles sachlich diskutieren und argumentieren aber der Spruch war echt zu HART :thumbdown:

:happy: