Alles anzeigenIch mach mal nen Vorschlag!
Es steckt Geld im BFC von der T-AG, weil der Engländer weiß, wer sich im Jugendbereich engagiert hat, ohne das sich dieser edle Spender zu erkennen gegeben hat, sondern sich eines Strohmannes bediente.
Wie wir ja nun erfahren haben, handelt es sich dabei wohl letztlich um die T-AG. Dies ist aufgrund der Informationen der letzten Tage sehr bedauerlich, weil nicht ausgeschlossen werden kann, dass es sich bei dieser Zuwendung um Gelder übervorteilter Anleger handeln könnte.
Ich, Thomas Heilmann-Kern, verspreche hiermit, dass wir für den Fall einer Insolvenz oder Abwicklung dieses Unternehmens für den Schaden der Anleger in der Höhe der erfolgeten Zuwendung, soweit diese wirklich und nachweislich von diesem erbracht worden sind, aufkommen werden und Schadenersatz in dieser Höhe leisten, denn wir wollen keine Unterstützung, die möglicherweise auf einer solchen Basis erbracht worden ist!
Und wieder eine der vielen Versprechungen, die unter Garantie nicht eingehalten werden. Angefangen beim Rückzug aus diesem Forum, den wiederholten, letzten Beiträgen und geendet mit dem nicht eingehaltenen Rücktritt.
Für das unwiderstehliche B der Hinweis, daß die Gelder nach der Wahl geflossen sind. Man hat sich garantiert keines Strohmannes bedient. Man hat sich jener Leute bedient, von denen man genau weiß, wie die Geschäftskonstellation funktioniert. Man weiß Bescheid und verkauft den Fans die scheinheilige Unwissenheit. Ausreichend genug BFC-Fans/Mitglieder haben um genau diese Unterstützung gebeten, weil sie vom eigenen Verein nichts mehr zu erwarten hatten ...