TeBe -> Göttinger Gruppe und kein Ende..........

• Und wieder eine der vielen Versprechungen, die unter Garantie nicht eingehalten werden. Angefangen beim Rückzug aus diesem Forum, den wiederholten, letzten Beiträgen und geendet mit dem nicht eingehaltenen Rücktritt.

Für das unwiderstehliche B der Hinweis, daß die Gelder nach der Wahl geflossen sind. Man hat sich garantiert keines Strohmannes bedient. Man hat sich jener Leute bedient, von denen man genau weiß, wie die Geschäftskonstellation funktioniert. Man weiß Bescheid und verkauft den Fans die scheinheilige Unwissenheit. Ausreichend genug BFC-Fans/Mitglieder haben um genau diese Unterstützung gebeten, weil sie vom eigenen Verein nichts mehr zu erwarten hatten ...

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• So Kaufmännchen,

nur mal so für Dich ganz allein!

Erstens, meine Aussage untermaure ich mit einer selbstschuldnerischen Bürgschaft in Höhe von 5.000,00 €, denn mehr Kosten diese Trikots nicht! Kannst Du gern von unserem Vereinsanwalt anfordern - kommt promt!

Zweitens, warum sollten wir hinter dem "amtierenden" Geschäftsführer einer BFC-Hauptbeteiligung und ehemaligen Präsident des BFC Dynamo automatisch den Vertreter der T-AG vermuten bzw. erkennen können?

Die lachende Sonne sagt: "Kaufmänner gibt es viele, aber Händler mit Herz mußt Du suchen" - woher weiß der das?

• Und wieder eine der vielen Versprechungen, die unter Garantie nicht eingehalten werden. Angefangen beim Rückzug aus diesem Forum, den wiederholten, letzten Beiträgen und geendet mit dem nicht eingehaltenen Rücktritt.

Für das unwiderstehliche B der Hinweis, daß die Gelder nach der Wahl geflossen sind. Man hat sich garantiert keines Strohmannes bedient. Man hat sich jener Leute bedient, von denen man genau weiß, wie die Geschäftskonstellation funktioniert. Man weiß Bescheid und verkauft den Fans die scheinheilige Unwissenheit. Ausreichend genug BFC-Fans/Mitglieder haben um genau diese Unterstützung gebeten, weil sie vom eigenen Verein nichts mehr zu erwarten hatten ...

Maja - okay, Humor ist wenn man trotzdem lacht !

yhdk - ausreichend genug Fans/Mitglieder haben um die Zuwendungen gebeten, na dann ist es doch ein Leichtes, den ein oder anderen Namen zu nennen (PN ?), die werden dann doch einen guten Grund haben und sich dessen nicht schämen. Vom eigenen Verein nichts mehr zu erwarten - sicherlich ein wenig dick aufgetragen - das ist YHDK-like, würde ich mal sagen.

• Mensch ... Heili ... haste Dir die Hose gerade irgendwie komisch angezogen? Schau auf die Trikots, schalt das Gehirn ein oder frag so ziemlich jeden, der da im Umfeld was zu sagen hat. Inclusive der Jugendleitung, die sich hier auch als unterbelichtet verkauft.

Jeder wußte und weiß, woher das Geld kommt. Übrigens mehr als 5.000 Euro - also schnell die Bürgschaft erhöhen!

EDIT für das nette B: Ausreichend heißt nichts anderes, als daß die Zahl derjenigen ausgereicht hat, um der Bitte Nachdruck zu verleihen. Da würden sogar schon ein oder zwei reichen und der wissende Rest freut sich ... diese Leute wirft man doch nicht dem Mob zum Fraß vor!

(Jean Gabin)

• Nach der Wahl des Wirtschaftsrates hat also der Herr Weinkauf, als amtierender Geschäftsführer einer GmbH der Hauptanteiler der BFC Dynamo ist, Trkots der Jugendabteilung gesponsert?
    Ich staune!
    DAS wusste ich noch nicht... Ich dachte, die GmbH hatte all ihr Geld bereits an den BFC als Kredit verliehen... MMMM...
    Ich staune...

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

Kein Geld ist vor oder nach der Wahl an die Jugendabteilung des BFC von der Treasure AG geflossen. Trainingsanzüge der C-Jugend sind vom Congress Center Marzahn (ehemals Kino Sojus) bezahlt worden an den Sportausrüster. Wo ist hier der "große Skandal" ? Normalität wie in jedem anderen Verein. Interessant auch was Trainingsanzüge bei einigen so kosten, für erwähnte 5000 € können wir ja den ganzen Verein ausrüsten.

wrw Jugendleitung www.bfc-jugend.de

• Heili, eine abschließende Frage, steckt im BFC Dynamo Treasure Geld?

Man muß es auch für die Jugendleitung noch einmal wiederholen > Es ist kein Geld an die Jugendleitung geflossen, sondern in Form von Ausrüstung in erheblichem Wert in den BFC.

Wie heißt es so schön im Beitrag der Jugendleitung: Normalität wie in jedem anderen Verein.

Nicht wissen oder sehen wollen, heißt dabei nicht, daß man nicht weiß!

An anderer Stelle nennt man das auch scheinheilige Doppelmoral.

EDIT für Heili: Informier Dich einfach mal bei den richtigen Leuten im Verein. Und danach der angekündigte Rücktritt.

(Jean Gabin)

• Mensch ... Heili ... haste Dir die Hose gerade irgendwie komisch angezogen? Schau auf die Trikots, schalt das Gehirn ein oder frag so ziemlich jeden, der da im Umfeld was zu sagen hat. Inclusive der Jugendleitung, die sich hier auch als unterbelichtet verkauft.

Jeder wußte und weiß, woher das Geld kommt. Übrigens mehr als 5.000 Euro - also schnell die Bürgschaft erhöhen!

EDIT für das nette B: Ausreichend heißt nichts anderes, als daß die Zahl derjenigen ausgereicht hat, um der Bitte Nachdruck zu verleihen. Da würden sogar schon ein oder zwei reichen und der wissende Rest freut sich ... diese Leute wirft man doch nicht dem Mob zum Fraß vor!

Jeder wußte und weiß.... hmmm, scheint wohl eher nicht der Fall zu sein. Und mehr als 5000 € - das müssten dann aber viele Trikots sein.

Die Jugendleitung dementiert - wem soll man denn nun glauben ???

Dem Mob zum Fraß vorwerfen - noch so eine Übertreibung á la YHDK, gibt es auch mal ein statement ohne "Superlative".

• Wer sind denn "die Richtigen" und warum sollte ich zurück treten?

Und lesen ist wohl auch nicht Deine Stärke - es steht doch da, von wem der Sportausrüster bezahlt wurde, der die Sportausrüstung geliefert hat -> steht da etwas von T-AG? Also wer hat hier die Doppelmoral Du "Fuchs" Du? Oder weißt Du mehr über diese Firma und Hintergründe?

• Das falsch informierte B schreibt hier von einem Dementi - dabei gibt die Jugendleitung ja einen etwas umgeleiteten Deal zu. Man windet sich noch und umschifft die Wahrheit ein bisserl, aber ein Dementi ist das nicht.

EDIT für den unbedarften und uninformierten Heili: Man kann sich jetzt noch stundenlang winden und Ausreden suchen > Tatsache bleibt, daß ausreichend Leute beim BFC Dynamo gewußt haben und wissen, woher manches Sümmchen, manche Zuwendung gekommen ist und wer dahinter steckt.

EDIT für die neugierige Jugendleitung: Angesichts der bekannten Auswirkungen, die auf Abtrünnige und andere Dissidenten warten, wird man hier doch keine Namen erwarten. Die Tatsache, daß das entsprechende und vom User engländer in der Ausgangsfrage angesprochene Geld im BFC steckt, bleibt unwidersprochen um Raum stehen. Es ist halt eine Tatsache.

(Jean Gabin)

• Es ist schon schade und vorallem peinlich, dass der Berliner FC Dynamo durch die Eröffnung dieses Threads wieder einmal in den Schlamm gezogen wird. Vielleicht sollte das eröffnen eines BFC Thread schon aus Eigenschutz unterlassen werden. Andererseits scheinen ja einiger User die Auseinandersetzung zu genießen und sie grandios zu fördern.

Man(n) sollte wissen, wenn es besser ist auf zuhören. :rotekarte:

• Zitat Jugendleitung:

Kein Geld ist vor oder nach der Wahl an die Jugendabteilung des BFC von der Treasure AG geflossen. Trainingsanzüge der C-Jugend sind vom Congress Center Marzahn (ehemals Kino Sojus) bezahlt worden an den Sportausrüster. Wo ist hier der "große Skandal" ? Normalität wie in jedem anderen Verein. Interessant auch was Trainingsanzüge bei einigen so kosten, für erwähnte 5000 € können wir ja den ganzen Verein ausrüsten.

.......................................

Für mich ein klares Dementi ! Für YHDK - das Umschiffen der Wahrheit !

• @ yhdk

Sehr geehrter Herr Kaufmann,

es ist schon erstaunlich mit welcher Akribi Sie hier Nachforschungen und Nachfragen anstellen und angebliches Wissen verbreiten bezüglich eines Vereines, der Sie ja angeblich gar nicht interessiert.

Können Sie sich noch erinnern, dass Sie mal Wirtschaftsratsmitglied beim BFC waren? Ich als Mitglied des BFC hätte mir solch ein Engagement Ihrer Person mit Nachfragen u.ä. zu einer Zeit gewünscht als Sie noch Funktionär beim BFC waren. Warum hat man von Ihnen eigentlich damals keine derartigen Fragen vernommen?

Sie müssen mir weder hier noch per PN antworten. Schauen Sie einfach morgen beim Rasieren in den Spiegel und beantworten sich die Frage selbst.

Gute Nacht an alle

• Lach .. nicht nur ich, auch Andere aus dem seinerzeitigen WiRa haben nachgefragt. Angeschoben vom auch heute noch amtierenden Schuhkarton-Schatzmeister begann eine Schlammschlacht.

Also: Selbst in den Spiegel schauen. Und vielleicht heute selbst mal Fragen stellen, die unangenehm sind.

(Jean Gabin)