18. Spieltag Saison 07/08 ... Tipps

• SV Warnemünde - SpVgg Cambs-Leezen Traktor 4:0
    vllt weht ja wieder eine sehr steife brise an der ostsee und warnemünde kommt damit am besten klar, erwischt einen guten start.

Grevesmühlener FC - TSV Graal-Müritz 1926 2-1
    ich wills mal hoffen... :thumbsup: graal im moment gut drauf, wird schwer für uns.

SG 03 Ludwigslust/Grabow - Bad Doberaner SV 3-1
    Lulu wird einmal mehr ihre heimstärke unter beweis stellen.

SG Dynamo Schwerin - AWO Hagenow 96 2-1
    wir erinnern uns noch alle an die hinrunde...wird ein heißer tanz. vllt ists ja trocken und der platz besser als diese woche.

Blau-Weiß Neukloster - FC Eintracht Schwerin II 1-1
    neukloster hat aus dem letzten spiel seine lehren gezogen wird von anfang an wach sein und kämpfen. fce II vor allem spielerisch stark.

Kröpeliner SV 47 - SV Bad Kleinen 3-1
    der ksv will im jahr 08 weiter ungeschlagen bleiben und ringt bad kleinen nieder!

:support:

• SV Warnemünde - SpVgg Cambs-Leezen Traktor 2:0
    halte warnemünde für den stärksten dynamo-gegner und hoffe ...

Grevesmühlener FC - TSV Graal-Müritz 1926 1-4
    graal besser als gegen dynamo und damit verdiente 3 punkte in grevesmühlen

SG 03 Ludwigslust/Grabow - Bad Doberaner SV 5-1
    lulu zu stark und der thomas-danny trifft und trifft und trifft

SG Dynamo Schwerin - AWO Hagenow 96 1-2
    würd ich feiern...:-)

Blau-Weiß Neukloster - FC Eintracht Schwerin II 2-3
    hab bauchschmerzen bei dem tip weil nach ner guten leistung immer mist kommt bei uns, aber
    die hoffnung ne...

Kröpeliner SV 47 - SV Bad Kleinen 4-2
    lustiges spielchen mit verdientem ausgang...

• ja, dann ma ich . . . .

SV Warnemünde - SpVgg Cambs-Leezen Traktor 2:2
    gerade gegen cambs wird sich w´münde recht schwer tun und es reicht nur zum unentschieden.

Grevesmühlener FC - TSV Graal-Müritz 1926 1:0
    das iss eigentlich nur nen tipp, um zu zeigen das ich ja doch keine ahnung habe. gvm zu hause immer für ne überraschung gut, sowhol + wie auch -

SG 03 Ludwigslust/Grabow - Bad Doberaner SV 2:0
    . . . zu hause immer so ein resultat, egal wer kommt

SG Dynamo Schwerin - AWO Hagenow 96 1:1
    wenn hagenow mitspielt dann unentschieden, wenn bolzen inner hose dann niederlage . . . so einfach isses ^^

Blau-Weiß Neukloster - FC Eintracht Schwerin II 0:0
    ich schau mir das mal an . . . letztens konnte ich in newcastle den blitzer rotieren sehn . . . evtl. hat er ja bock ma auszuhelfen? :halloatall: . . . sooo just for beer . . ähmmm fun meinte ich

Kröpeliner SV 47 - SV Bad Kleinen 2:1
    bad kleinen früh in führung, aus der kontrolierten defensive wird eine kontrollierte offensive . . . . mitte der zweiten hälfte haut horschti über den ball und produziert dadurch ne vorlage für hausi der eiskalt veredelt ((unter der dusche erzählt horschtig, das dieses alles so gewollt war)). es sind noch 2 minuten zu spielen . . . . ein kurzer antritt von xxxxxxxx aus dem mittelfeld, grazile bewegungen richtung BK tor . . . aus 22 meter ein schuss in den winkel . . . freudentaumel des spielers, unterm spielertrikot ein weißes shirt mit einer eindeutigen botschaft . . . *träum träum*

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• ich mach ma mit...letztens beim VL spieltag tippen war ich gut :love:

SV Warnemünde- SpVgg Cambs/Leezen 2:1
    hinspiel endete glaube ich 7:5 für c/l..wer cambs kennt weiss das sie auswärts "etwas"defensiver spielen. Warnemünde hat halt Wilms

Grevesmühlener FC- TSV Graal- Müritz 1:1
    Finde GVM hat ne gute Spielanlage, vllt. vor dem Tor etwas glücklos. Graal immer ne Wundertüte und nicht unschlagbar

SG 03 Lulu/Grabow- Doberaner SV 2:2
    Ich traue dem DSV etwas zu im "küsschenland". hinspiel gewann das VIZE- Team!!!

Dynamo- AWO Hagenow 0:1
    Bei dynamo sollen ja wichtige spieler fehlen ;) dazu die "WITTERUNG" von betrugsversuch, rumpelrasen..na ich weiss nicht!, handzettelaktion wirds wohl nicht geben, was soll auch draufstehen :gruebel: obwohl das hinspiel gab ja "zündstoff" vllt. wirds ein ENTSCHULDIGUNGhandSZETTEL :knuddel: :kuss:

VfL Neukloster- Eintracht II 0:1
    Micha Koch fehlt bei newcastel!wenn ich es richtig gelesen habe, aber vllt. wurden die informationen objektiv betrachtet auch falsch übermittelt...na ich bin eintracht II fan und sehe die jungs auch gerne in kröpelin ;) da hatte madmike81 heute schon recht :ja:

Kröpeliner SV 47- SV Bad Kleinen .....
    ich tippe das spiel natürlich nicht! nur so viel, das hinspiel endete 3:3, brunscher07 wurde zur hand gottes und assi streich hatte was gegen ksv tore! :abgelehnt:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Ne, das wurde schon richtig übermittelt, das Micha Koch erstmal ausfällt, genau anzahl an Spielen ist noch nicht raus... Aber dafür werden andere in dei Bresche springen, der etatmäßige Kapitän ist wieder an Bord, sowie der etatmäßige Libero, also so schwarz sehe ich gegen SChwerin nicht, außerdem liegt uns Eintracht :P

• Kröpeliner SV 47 - SV Bad Kleinen 2:1
    bad kleinen früh in führung, aus der kontrolierten defensive wird eine kontrollierte offensive . . . . mitte der zweiten hälfte haut horschti über den ball und produziert dadurch ne vorlage für hausi der eiskalt veredelt ((unter der dusche erzählt horschtig, das dieses alles so gewollt war)). es sind noch 2 minuten zu spielen . . . . ein kurzer antritt von xxxxxxxx aus dem mittelfeld, grazile bewegungen richtung BK tor . . . aus 22 meter ein schuss in den winkel . . . freudentaumel des spielers, unterm spielertrikot ein weißes shirt mit einer eindeutigen botschaft . . . *träum träum*

ich weiß zwar nicht wer horschtig ist, aber wenn ich an Kröpelin, Dynamo, Bützow und jetzt gerade Bad Doberan denke kommt das super hin...!

hoffe nur das wir mal wieder mit 11 zu Ende spielen und Kröpelin bitte auch

dann mal los

SV Warnemünde- SpVgg Cambs/Leezen 3:0
    Wilms!

Grevesmühlener FC- TSV Graal- Müritz 1:2
    ....

SG 03 Lulu/Grabow- Doberaner SV 5:0
    so viel glück kann man ja nicht jedes wochende haben

Dynamo- AWO Hagenow 0:2
    die sind mal fällig

VfL Neukloster- Eintracht II 2:1
    sind auch mal wieder dran...eintracht letztes we mit guter Leistung, traditionell folgt dann ein schwaches match

Kröpeliner SV 47- SV Bad Kleinen .....
    hier ist alles möglich...mind. 5 tore sind so gut wie sicher schnitzer auf beiden seiten, viel hektik, gemäcker, fouls und wie immer jede menge karten und feldverweise natülich auch .....hört sich eigentlich an wie ein derby :bia:

verteilung der tore...ich hab kein plan...alles ist möglich

mitte der zweiten hälfte haut horschti über den ball und produziert dadurch ne vorlage für hausi der eiskalt veredelt

mitte der zweiten hälfte haut horschti über den ball und produziert dadurch ne vorlage für hausi der eiskalt veredelt

• Hab auch Lust

SV Warnemünde- SpVgg Cambs/Leezen 3:1
    Gegen uns siegte der Tabellenfuehrer 7:5 mit kompletter Kapelle. Schaetze Cambs nicht viel staerker ein von daher Heimsieg.

Grevesmühlener FC- TSV Graal- Müritz 1:2
    Kenn Graal zwar nicht so gut, aber dafuer den GFC ein wenig. Mehr als ein Freistosstor wird es fuer die Gastgeber nicht geben, die Offensive ist vielleicht etwas zu harmlos. Torjaeger Sievert wird dagegen nicht unweit von der alten Heimat sein Team zum Sieg fuehren.

SG 03 Lulu/Grabow- Doberaner SV 3:1
    Lulus Heimstaerke ist schon beeindruckend. Mehr als ein Versuch zu punkten wird fuer den DSV nicht drinne sein.

Dynamo- AWO Hagenow 2:0
    Egal wer fehlt, Dynamo wirds machen. Aufgrund des Hinspieles wird auch der noetige Respekt vorhanden sein.

Der VFL steht schlechter da als er ist, wahrscheinlich auch aufgrund der Undisziplinarheiten. Auch ohne Michi Koch wird es reichen. Neukloster kann seine gewohnte Konterstaerke abrufen gegen spielstarke Landeshauptstaedter!

Kroepelin- Bad Kleinen 2:1
    Derknipser ist hinten raus (hat er mir selbst erzaehlt), gut fuer Hausi! :D . Brunscher ist auch nicht mehr da und kann somit seine Cleverness nicht unter Beweis stellen. Glaube nicht, dass es ein schoenes Spiel wird, aber der KSV hat einen Lauf und wird das Ding ob verdient oder auch nicht irgendwie schaukeln.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Knipser

was´n, du kennst horschti nicht? die wuchtbrumme des ksv47 ? jung, dynamisch, gutaussehend, germany´s next topfmodell . . . . außerdem möcht ich das hausi ma wieder knipst und am meisten freu ich mich aufs beswchriebene 2te tor aber das aus rein privaten gründen - - - - :love:

• SV Warnemünde- SpVgg Cambs/Leezen 2-1

Wird schwer für Warnemünde aber es reicht ganz knapp zum Heimsieg.

Grevesmühlener FC- TSV Graal- Müritz 0-3

Die Pause, der zu schwache Angriff und die wackelnde Abwehr von GVM reichen für die Graaler zu einem ungefährdeten Auswärtserfolg

SG 03 Lulu/Grabow- Doberaner SV 4-0

Da gibts nicht zu sagen. Heimstärke trifft auf wenig Gegenwehr...

Dynamo- AWO Hagenow 0:1

Dynamo im freien Fall :versteck: :rofl:

VfL Neukloster- Eintracht II 0:1

Der VFL momentan von der Rolle und ohne ihren gefährlichsten Mann.

Kroepelin- Bad Kleinen ???

Wollte eigentlich erst wieder ein 1-0 tippen aber als ich da was gelesen hab muss ich ja min. 2-0 sagen :happy:
    ps. hab immer noch 4 gk und darf den jubel leider nicht bringen aber vll klappt es ja mit nem tor :thumbsup:

• Nun gut, werde dann auch ma....

SV Warnemünde- SpVgg Cambs/Leezen 3-0

Gute Mannschaft, spielerisch stark, knackt das Abwehrbollwerk...
    Grevesmühlener FC- TSV Graal- Müritz 1-1

GVM ist nicht so schlecht wie der Tabellenplatz...Graal hat Probleme mit Mannscahften von "unten"

SG 03 Lulu/Grabow- Doberaner SV 4-1

LuLu sau Heimstark...."eene meene Miste es rappelt aber auch einmal in deren Kiste"

Dynamo- AWO Hagenow 0:0

Torlosen Spiel ohne Zwischenfälle

Eintracht ist ne Wundertüte...mal top, mal Flop....letztes Spiel Top, also...logisches 2:1

Kröpelin- Bad Kleinen ???

Tippe mal auf ein 2:0......wer die Tore schiesst, scheißegal....bin eh Torjäger a.D. zu Null auf Grund solider Abwehrarbeit

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• zu Null auf Grund solider Abwehrarbeit

. . . . . hat sich mittlerweile auch rumgesprochen :) und wird am 26.04. technisch taktisch umgangen durch . . . . nuja ^^

OMG, hab gerade gelesen wer bei newcastle gegen eintracht II anner linie steht . . hahahaha, das ich das noch ma erleben darf . . grandios :rofl:

• SG Dynamo Schwerin - AWO Hagenow 96... 6-1 :: Weil wir morgen mal alle Chancen nutzen und wir es verdient haben, aber schlechte Gastgeber wollen wir ja auch nicht sein.. deswegen lassen wir ne unachtsamkeit zu :)

• So

SV Warnemünde- SpVgg Cambs/Leezen 2-0

Grevesmühlener FC- TSV Graal- Müritz 1-2

SG 03 Lulu/Grabow- Doberaner SV 1:1

Dynamo- AWO Hagenow 1:2

VfL Neukloster- Eintracht II 1:1

Kröpelin- Bad Kleinen 2:1