Grevesmühlener FC

• Not gegen Elend trifft es äußerst passend. Der beste Kommentar, den ich gehört habe "wenn das Spiel noch 2 Tage dauert, gehts trotzdem 0:0 aus"..... leider passend, weil außer dem (zufälligen) Lattentreffer und der Parade kurz vor der Halbzeit kam kaum nennbares.

Halbzeit 2 fing so gut an, nach 5 Min dachte man: mensch, hier können heute doch noch Tore fallen - aber nach den ersten 5 Min war der Elan wieder verflogen. - Unterm Strich für beide Teams wohl 2 verlorene Punkte. Aber einen Sieger hat das Spiel nicht verdient gehabt.

• Warum so pessimistisch? Wir spiele doch zu NULL! :thumbsup:

Nee, im Ernst. Ein Sieg wäre mal wieder toll, bin der letzte, der nich alles dafür tut. Aber dann muss man sich wieder steigern im Gegensatz zum letzten Spiel...undzwar ALLE! Dann ist auch mal wieder nen 3er drin! :ja:

Aber auch Lulu wird wieder punkten wollen...Wird also mit Sicherheit kein Selbstläufer werden. Und gegen BK dachten auch viele, dass es 3 sichere Punkte für uns werden würden und was dabei rauskam ham we ja gesehn... ;(

Also gilt es nur volle Konzentration aufs nächste Spiel zu setzen und die Zuschauer zu begeistern! ;)

• Ich bin auch mal wieder fürs gewinnen! :bindafür:
    vllt treff ich dann ja auch mal wieder,mein zahn tropft schon!
    Nee,aber mal im ernst!wer die tore macht und wie hoch is mir egal,hauptsache nen 3er is am ende das resultat!
    aber lulu will bestimmt auch noch nen wörtchen mitreden!

• aber lulu will bestimmt auch noch nen wörtchen mitreden!

Was für ein Gegner wäre Lulu wenn sie nicht ein Wörtchen mitreden wollten?! Ist doch klar, sonst könnten sie gleich das Spiel absagen und das 5:0 schenken.... aber wieso sich ein 5:0 schenken lassen, wenn man die auch schön rausspielen kann.

Und es sieht ja ganz danach aus, dass das Spiel stattfindet - weiß wird der Platz am Sa wohl kaum noch sein.

• Aber erst gilt die volle fußballerische Konzentration dem (5:0???) Sieg gg Lulu!
    Wir wollen auf jeden Fall spielen und den vorort frierenden Zuschauern,wie dem Ostfriesen???, nochma was bieten!

und damit gute Nacht! und morgen nen schönen Trainingstag

• Klasse, dass wir uns hier so sicher sind, dass wir 5-0 gewinnen...! Nen gewisses Selbstvertrauen ist ja gut ;) , aber wir sollten mal nich überheblich werden und aufem Teppich bleiben...Die Sätze mit dem 5-0-Sieg hängen sicher schon bei Lulu in der Kabine als Motivationsstütze! :ja: Also die Hauptsache ist, wir gewinnen...Wie oder Wie hoch is mir Banane...

Vllt erwischt Lulu ja auch nen bomben-Tag und die spielen uns anne Wand...aber dann ham wir nen Wörtchen um den Sieg mitzureden... 8)

Somit haben wir den Spieß einfach mal umgedreht... ^^

Wünsch uns ne gute Trainingswoche und vor allem noch mal nen bischel Spaß in den letzten beiden Wochen!! 8o

• Was für ein Spiel!!! 2 unterschiedliche Halbzeiten, wie sie unterschiedlicher nicht sein konnten, ein (zugegeben) glücklicher Sieg unterm Strich.... verdammt viele Eindrücke. Der Tipp 5:0 paßte zu 2/3 - Sieg GVM, 5 Tore für GVM - aber 4 Gegenore!

1:0 5. Minute
    1:1 6. Minute (Elfmeter)
    1:2 ??. Minute (um die 30te)
    1:3 44. Minute
    --
    Halbzeit - Lecker Glühwein *hmmm*
    --
    1:4 60.? Min
    2:4 70. Min
    3:4 75. Min
    4:4 80. Min
    5:4 92. Min (Elfmeter)

Dazwischen gab es noch 1x Gelb-Rot gegen Lulu, total übertrieben vom Schiedsrichter, kurz nach dem 2:4 - sowie kurz vor Ende 1 x Rot gegen GVM, wegen einer meckernden Bemerkung!

Gespielt wurde in der ersten Halbzeit mit rotem Ball, in der zweiten ganz normal mit weiß.

• ein (zugegeben) glücklicher Sieg unterm Strich...na klasse...auch dat noch.....wat mich interessiert ist eigntl. nur wat fürn clown die partie geleitet hat,....in letzter zeit wird man mit den unparteiischen auf seiten der SG 03 nur bestraft man man.....wenn du schreibst total übertrieben vom schiri die gelb/rote gegen uns, denn platzt mir bald der kragen beim lesen.....u denn führen wir auch noch 4:1.....eieiei.....normal dürft man die partie doch niemals aus der hand gebn...odä seh i des falsch?!^^...naja u. war es denn ein berechtigter elfer in der nachspielzeit?...u warum lässt der ,,schiri'' überhaupt solange nachspieln?.....so ein mist......trotzdem glückwunsch zum 3er

• ...u warum lässt der ,,schiri'' überhaupt solange nachspieln?...

Sagt man nicht pro erzielten Treffer eine halbe Minute Nachspielzeit?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• da nimmts aba jemand genau,....
    naja wer heute viel buden sehn wollte war wohl in grevesmühlen am rechtn fleck...

Wollte nur andeuten, dass 92 Minuten (wenn es denn stimmt) nicht so viel ist bei zuvor 8 gefallenen Toren

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."