War bestimmt nicht so gemeint wie du es auffasstest, Vize!
Ich glaub der Schieri hatte extra nochmal gefragt und da hat Föllmer ihm gesagt, dass er das Ding selber rein gemacht hat!
Also, mal nicht so aggressiv!!!
War bestimmt nicht so gemeint wie du es auffasstest, Vize!
Ich glaub der Schieri hatte extra nochmal gefragt und da hat Föllmer ihm gesagt, dass er das Ding selber rein gemacht hat!
Also, mal nicht so aggressiv!!!
wer ist denn hier agro?
Dann trügte der Schein!
. . . . denke mal vize will nich wissen wer das tor in echt gemacht hat, sondern wer im spielbericht vom schieri als torschütze angegeben iss.
Das habe ich auch schon so verstanden. Deswegen erzählte ich die Geschichte mit dem Schieri, jepro!
Den Schieribogen sah ich natürlich nicht!
wir werden wohl alle, etwas im ton zurück stecken ,dann geht es schon. persönlich ,hat mich nur die diskussion ,in der woche vor dem spiel grevesm.- dyn. den blutdruck steigen lassen.als es nur um die niederlage und um deren höhe ging.grevesm.klarer favorit dynamo ohne wirkliche chance.irgend wo muss der frust raus,getroffene hunde bellen und das es davon einige gibt zeigt sich immer wieder hier im forum .also nochmal danke und bleibe fachlich,fair.achso das fast kompliment dankend angekommen.
zum siel, war echt kein schönes spiel... aber um mal aufs umfeld zukommen: euer funktionspersonal war echt klasse, ob der mann am einlass oder die personen am bierstand echt dufte leute, hat spaß gemacht... so macht fußball gucken spaß
negativ waren die 40 bis 50 polizisten, die vorm spiel die anreisenden dynamos schon in mühlen-eichsen rauszogen und personen kontrollen durchführten(daran muss man sich wohl langsam gewöhnen als dynamo fan)
negativ waren die 40 bis 50 polizisten, die vorm spiel die anreisenden dynamos schon in mühlen-eichsen rauszogen und personen kontrollen durchführten(daran muss man sich wohl langsam gewöhnen als dynamo fan)
Naja, die haben sicherlich ihre Gründe dafür, oder? Vllt sind einige von euren "Fans" ja schuld daran?
na klar, da geb ich dir vollkommen recht, aber so viel ist eigentlich auch nicht passiert, viel machen ebend die medien aus...
hab mit den polizisten gesprochen und die haben mir erklärt das es immer noch wegen dem bützow spiel ist um die straftäter zu finden, den bützower anhängern geht es da garantiert nicht anders
Welche Straftäter ?
SC AWO Hagenow vs. GFC 2:2
In einem hart umkämpften Spiel, in dem die Hagenower von so manchem fußballkundigen Fachmann im voraus als Favorit bezeichnet wurde und der GFC rein von der Tabellensituation in diese Rolle schlüpfte,trennte man sich leistungsgerecht 2:2!
Das Fazit nach der ersten Hälfte aus Sicht der Gäste lautete:" Die taktischen Vorgaben einfach nicht umgesetzt,den Gegner viel zu sehr ins Spiel kommen gelassen,d.h. zu weit von den Gegenspieler weg und das ganze auch noch zu körperlos!"
Die Gastgeber konnten mit ihren ersten 45min recht zufrieden sein!"2:0 Führung,druckvoll nach vorne gespielt und dem GFC kaum Chancen gelassen!"
Nach den ersten 5 min und einer guten Chance nach eine Ecke ließ der anfängliche Druck der Gäste auch schon wieder nach!Fortan entwickelten die Mannen vom AWO Hagenow viel mehr Druck und brachten ihren Gegner in so manche heikle Situation.Man spielte sich zahlreiche Chancen raus und ging letztendlich nicht unverdient in Führung!Die Tore,gefallen nach einem knallhart geschossen Freistoß und einem wunderschönen Solo vom "weißen Brasilianer" ,sorgten dann für die 2:0 halbzeitführung!
Nach dem Wiederanpfiff (Partie sehr gut geleitet von Schiri Voß;Schwerin)und scharfen Worten seitens der GFC-Trainer wurde wieder "Einbahnstraßenfußball" gespielt!Aber nicht wie erwartet auf das Tor des GFC sondern auf das des Gastgebers!
Die Gäste fanden zu alter Kampf- und Leistungsstärke zurück und schnürte die Hausherren regelrecht in ihrer Hälfte ein!
Nichtsdestotrotz blieben die Hagenower immer wieder durch Konter gefährlich und setzen immer wieder Nadelstiche,die aber zum Glück ungenutzt blieben!
In der 61.min sollten dann die Bemühungen der Gäste belohnt werden.Nach einer Ecke von Springer sucht Föllmer den Weg zum Tor und köpfte zum 2:1 Anschlusstreffer ein. Von nun an merkte man,dass der Wille immens war und bedingungslos auf den Ausgleich gedrängte wurde!
81.min und eine Standardsituation(sollte das etwa eine Stärke werden? ) weiter-war es dann soweit 2:2!Der Ball trudelte durch den Strafraum und viel dem einschussbereiten Düsing vor die Füße,der sich die Chane nicht nehmen ließ!
So langsam einigte man sich auf das Unentschieden,wobei noch 1-2 gute Chancen auf beiden Seiten mit mehr konzentration entstehen hätten können!
Am Ende stand der Abpfiff und auf beiden Seiten die Frage,ob man nun einen Pkt gewonnen hat oder 2 davon verloren!
GFC mit: Sykora,Hackert-Huth-Föllmer-Düsing,Rater(Kerl)-Springer-Trettin-Mundt(Schneider),Törber-Wigger(C.)
Ich hoffe dem Spiel entsprechend geschildert und dem Hüpper seinen Job zur vollsten Zufriedenheit erfüllt zu haben!
Duesi, hast dir nen Bienchen verdient!
Komisch von sich selber zu schreiben, wenn man nen Tor geschossen hat, wa!?
Also dann, bis denn! Tschüß sagt der Jetz-Wieder-Internetlose, huepfer!
Professionelle wie ich bin,macht mir dat gar nüscht!
Außerdem gehts ja nicht um die tatsache,dass ich dat tor gemacht hab,sondern das wir noch nen punkt geholt haben!
sehr guter und objektiver Bericht Duesi Denke das die Punkteteilung aufgrund der Halbzeiten in Ordnung geht!!! Schade nur aus AWO Sicht das Friedrichs Schuss kurz vor Schluss an den Pfosten geht!!! Aber ich denke schon das es ein sehr faires Spiel war!!! Kompliment an den Schieri der echt gut gepfiffen hat!!!
ich will mein Eintrittsgeld zurück, vom Spiel gegen Camps, ich kam erst zur zweiten Hälfte und euer kack Kassierer
wollte vollen Eintritt
huepfer was is los! noch nix zum tippen eingerichtet füpr den nächsten spieltag`?????
ich antworte mal für den guten-alten hüpper!
er is im moment internetlos und wird auch frühstens sonntag wieder welches haben...
ihr müsst also ohne ihn loslegen,diesmal!
ich will mein Eintrittsgeld zurück, vom Spiel gegen Camps, ich kam erst zur zweiten Hälfte und euer kack Kassierer
wollte vollen Eintritt
wie geil is das denn bitte
schon der "nickname" is perfekt
herrlich
ja und, jetzt haben wir alle mal gelacht
mein geld hab ich trotzdem nicht, diese typ, der kriegt noch sein fett weg
EINIGE WÖRTER ENTFERNT! GEZ. ALLESFAHRER
GFC - FCE II 2-0 (2-2)
Leider konnte man auf GFC-Seite nur eine HZ überzeugen...hat nur zu 1 Punkt gereicht.