Grevesmühlener FC
-
-
Bei mir funktioniert es auch einwandfrei...
-
Jo jetzt geht es auch bei mir. Heut früh war es der IE und der hat leider immer Probleme mit dem erkennen der Größe bestimmter Positionen einer Webseite. Da muss eine extra Größenangebe erfolgen innerhalb der index-datei oder der css-style datei... Hier nutze ich gerade Mozilla, der bekommt alles super dargestellt! Ich hasse den IE!!!! Aarrrggghhhh.... Leider gibts auf Arbeit nur den...
-
Du scheinst davon also Ahnung zu haben?!?!
Also selbst in meinem IE (Version 9) funzt es.Beantrage eine Aktualisierung beim Arbeitgeber.
-
Du das ist hier noch Windows NT glaub ich bald, nur darüber laufen unsere Anwendungen wohl einwandfrei. Kein Plan, ist auch egal eigentlich. Naja was heißt Ahnung haben. Ich kann nicht selber Coden, jedenfalls nicht fehlerfrei, JS beherrsche ich zB gar nicht. Ich kann bissl Code umschreiben oder Sachen einfügen, bla bla bla und dabei bin ich eben immer wieder auf dieses Problem mit dem IE gestoßen, dass aber eben auch scheinbar nur alte IE-Browser haben. Eure Seite ist echt cool, mal anders als sonst. Sowas mag ich
-
Das freut mich, dass dir die Seite gefällt.
Man kann ja aber net ahnen, dass es noch solch alte Betriebssysteme gibt, die auch noch genutzt werden und wo nur der ie version 4 läuft.
Am besten du schaust dir die Seite dann von zu Hause an. -
...besser is es wohl...
-
Trotzdem ist das eine oder andere Bild echt klasse geworden! Besonders das sechste Bild ist eine Augenweide und strotzt nur so vor Dynamik.
Kann man die auch irgendwie in Originalgröße bekommen? -
Das stimmt, da sind immer schöne Schnappschüsse bei.
Da gilt noch mal ein großer Dank unserer Fotografin.Bei ihr liegen auch die Copy-Rights für die ganzen Bilder.
Die Bilder könnte ich bestimmt auch in Originalgröße besorgen, aber um sie per Mail zu verschicken, sind die dann doch zu groß, denke ich. -
Du sprichst da von euren Bildern oder?
-
Jupp,von welchen sonst?
-
Am vergangenen Wochenende stand für den Grevesmühlener FC das Auswärtsspiel beim Tabellennachbarn SG Dynamo Schwerin an. Ohne den etatmäßigen Torhüter Sykora und den Mannschaftskapitän Springer mussten die Kreisstädter die Reise antreten. Dennoch war das Ziel der Mannschaft durch Trainer Hirsch klar definiert worden - drei Punkte aus der Landeshauptstadt zu entführen.
-
Im dritten Heimspiel der Saison gelang dem Grevesmühlener FC endlich der erste Sieg in heimischen Gefilden. Gegen die SpVgg Cambs-Leezen gewannen die Kreisstädter am Samstag mit 2:0 Toren und rückten damit auf den 8. Tabellenplatz vor.
-
-
guter spielbericht, doch viel zu einseitig dargestellt. wir hatten 4-5 hundertprozentige chancen in der 2ten hz, bei denen man tore machen muss, ihr dagegen wirklich nur die 2 erwähnten...
aber ich denke, dass das unentschieden trotzdem okay ist, da das spiel nicht sehr ansehnlich war.viel glück weiterhin
-
Ich weiß, von den beschriebenen Chancen her ist er einseitig. Liegt aber an den mir vorliegenden Notizen, die nur die Chancen von uns beinhalten.
Euch auch noch viel Erfolg!
-
-
-
Die 1. Männermannschaft des Grevesmühlener FC beendet die Hinrunde der Saison 2011/12 mit 19 Punkten auf der Habenseite auf Rang 7. Durch das vierte Unentschieden in der laufenden Saison im letzten Pfichtspiel des Jahres bei dem Aufsteiger SG Roggendorf 96 kamen die Kreisstädter der Zielstellung, 20 Punkte zu erreichen recht nahe.
-
schöner Platz:)