Grevesmühlener FC

• Moin!
    Sagt mal wie sieht der Platz bei euch aus? Wird das Spiel stattfinden oder wie sieht die Tendenz aus....Weil wenn ich mir unseren Platz anschaue, dann siehts nicht so rosig aus, schön knüppelhart mit ner schönen Schneeschicht noch bedeckt.

Unser Platz sieht quasi genauso wie euer aus! Die Linien sind zwar geräumt, aber ob gespielt wird, steht wohl erst morgen um 12.00 Uhr fest. Mehr kann ich auch noch nicht sagen...

• Lassen wir uns mal überraschen. Aber so wirklich wärmer solls ja auch nicht werden und wenn der Platz dann weiter so hart ist, macht es wohl eher keinen Sinn. Da ist die Verletzungsgefahr dann wohl doch zu hoch. Macht langsam keinen Spaß mehr dieses Fussballunfreundliche Wetter :)

• „Heute hat mich meine Mannschaft das erste mal enttäuscht“, kommentierte ein sichtlich um Fassung ringender Trainer Frank Hirsch die 1:4 Klatsche seiner Jungs nach dem Spiel. „Wir haben zu keiner Zeit ins Spiel gefunden, waren viel zu passiv, ständig zu weit weg vom Gegner und haben ohne Biss und Leidenschaft gespielt. So darf man sich im Abstiegskampf in einem Auswärtsspiel nicht präsentieren.“ ...weiterlesen
    Quelle: GFC

• Der GFC erkämpft sich einen verdienten 1:0-Erfolg gegen den Schweriner SC! Den Sieg besiegelte Mathias Wigger durch ein Tor in Halbzeit zwei.

@ Kirsche
    Der Tunnel war wirklich frech, aber auch deine letzte Lösung! X( :D
    Viel Erfolg weiterhin! :halloatall:

Eieiei..digger sorry, aber das mit dem verdient seh ich nich ganz so...ganz klar hatte man uns einen gebrauchten Tag angedreht, aber dennoch hatten wir 4 Hunderter und ihr außer der abgefälschten Bogenlampe und n paar Distanzversuche nix. Allein die Chance nach dem Tunnel musste der Ausgleich sein. Klar habt ihr gekämpft, aber wir denke ich auch..haben halt die Bude nicht gemacht und so Lübz Punktverlust nicht ausnutzen können.

Bei der Beschreibung des Tores im Spielbericht musste ich bissel schmunzeln! Das war n Ballverlust in der Vorwärtsbewegung von uns und ein Pass auf Wigger der klar im Abseits stand und so frei durch war!

Wegen dem Tunnel nochma...wenigstens da haben wir 1:0 gewonnen..und ja, anders wär ich wohl nicht vorbei gekommen in der Situation :-) Viel Glück und Erfolg euch noch!

• Eieiei..digger sorry, aber das mit dem verdient seh ich nich ganz so...ganz klar hatte man uns einen gebrauchten Tag angedreht, aber dennoch hatten wir 4 Hunderter und ihr außer der abgefälschten Bogenlampe und n paar Distanzversuche nix. Allein die Chance nach dem Tunnel musste der Ausgleich sein. Klar habt ihr gekämpft, aber wir denke ich auch..haben halt die Bude nicht gemacht und so Lübz Punktverlust nicht ausnutzen können.

Bei der Beschreibung des Tores im Spielbericht musste ich bissel schmunzeln! Das war n Ballverlust in der Vorwärtsbewegung von uns und ein Pass auf Wigger der klar im Abseits stand und so frei durch war!

Wegen dem Tunnel nochma...wenigstens da haben wir 1:0 gewonnen..und ja, anders wär ich wohl nicht vorbei gekommen in der Situation :-) Viel Glück und Erfolg euch noch!

An deiner Stelle würde ich auch nicht von einem verdienten Sieg für den GFC reden, klar! Wenn man es jedoch objektiv betrachtet, haben wir euch über weite Strecken der Partie nicht zur Entfaltung kommen lassen. Immer wieder schlichen sich Fehler in eurem Aufbauspiel ein, durch unser gutes, taktisches & diszipliniertes Auftreten. Sicher, wenn eine eurer ersten Chancen drin ist, nimmt das Spiel einen ganz anderen Verlauf - so war es aber nicht! Wenn ihr im ganzen Spiel vier 100%ige hattet, hatten wir meinetwegen nur zwei, aber eine haben wir eben genutzt. Wigger muss den zweiten auch machen, da hättet ihr euch gar nicht beschweren können und es stünde 2-0. Unser "Plan" ist voll aufgegangen, deswegen ist es ein verdienter Sieg!

PS: Habt ihr die Umkleide nicht gefunden?

• Also wäre es ein unverdienter Sieg gewesen wenn SSC die Chancen genutzt hätte?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Der GFC kehrt nach einem rassigen Spiel mit einem 4-4 von der "Ranch" in Neumühle heim. Allerdings ist es für die Grevesmühlener eine gefühlte Niederlage, denn man verspielte einen komfortablen Drei-Tore-Vorsprung. Spielbereicht folgt eventuell in Kürze. Hier der Bericht in den LN.

• „Über diesen Auswärtspunkt kann ich mich nicht wirklich freuen, es fühlt sich an wie eine klare Niederlage“, resümierte Trainer Frank Hirsch das 4:4 beim Neumühler SV. „Wenn man in der Fremde, bei einem direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt, 3:0 zur Pause führt, muss man den Dreier einfach mit nach Hause nehmen“. ...hier weiterlesen

• Gegen den Spitzenreiter Lübzer SV spielte der GFC am Samstag 0:0 und ließ dabei zwei Punkte im Kampf um den Klassenerhalt liegen, denn die Gastgeber waren das bessere Team, konnten aber ihre Großchancen nicht nutzen. Spielbericht folgt...

• Der Grevesmühlener FC trotzte am vergangenen Samstag dem souveränen Spitzenreiter und Aufstiegskandidaten Nummer eins, Lübzer SV, ein 0:0 Unentschieden ab und brachte die Gäste in Hälfte zwei sogar an den Rand einer Niederlage. „Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt hundertprozentig zufrieden gewesen, doch jetzt denke ich hätte es heute ein Dreier sein müssen. Kompliment an meine Mannschaft, auf diese Leistung lässt sich aufbauen und stimmt mich optimistisch für die kommenden Aufgaben“, kommentierte Trainer Frank Hirsch das Ergebnis. ...weiterlesen

• passt schon einigermaßen der Bericht..., wir können wirklich froh sein über den Punkt! Unsere Leistung war mit Abstand die schlechteste der Saison. Nur unserem Keeper Haase und eurem Unvermögen vor dem Tor war es zu verdanken das es beim 0:0 blieb! :whistling:

• Es sollte das wegweisende Spiel in Richtung Klassenerhalt werden, war vom Trainer Frank Hirsch unter der Woche zu hören. Und ein Blick auf die Tabelle zeigt, dass der GFC mit einem Sieg am gestrigen Tage bereits 6 Punkte vor den beiden Abstiegsplätzen hätte liegen können, doch es kam alles ganz anders. ...weiterlesen

• Im viertletzten Heimspiel dieser Saison gewannen die Schützlinge von Trainer Frank Hirsch gegen die SG Aufbau Boizenburg mit 1:0 und sicherten sich damit drei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt in der Landesliga West. Trotz erneuter personeller Sorgen zeigte sich die Mannschaft gut erholt von der 0:6 Niederlage am vergangenen Samstag in Polz. „Wir wollten aus einer massiven und kompakten Defensive schnell nach vorne spielen und das ist uns vor allem in der 2. Halbzeit sehr gut gelungen. Auf Grund des zweiten Spielabschnittes denke ich, dass der Sieg am Ende auch völlig in Ordnung geht“, so Frank Hirsch nach dem Spiel. ...weiterlesen