Auch wenn es ganz sicher nicht daran gelegen hat, aber die Schiri-Leistung teilweise mal wieder aberwitzig. Beste Szene: ich nehm' Euerm Käpt'n fair den Ball ab, wir laufen beide Richtung Eckfahne. Er zieht ein bisschen, ich schieb ein bisschen - alles normal und im Rahmen. Plötzlich die Fahne vom Assi, ein Pfiff. Was nu? Schiri und Assi sind sich scheinbar nicht wirklich einig. Schiri: "Och, dann machen wir mit Einwurf für Polz weiter.". Der Ball war noch ca. zwei Meter (!) von der Aus-Linie entfernt. Euer Käpt'n: "Wie jetzt?! Der war doch noch gar nicht im Aus???". Schiri: "Ich weiß ja nicht, ob ein Freistoß für Polz besser für Euch gewesen wäre...".
In dieser Szene hat sich das Gespann wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. Du hast es schon richtig beschrieben soweit. Am Ende hau ich den Ball die Linie entlang, du gibst mir nen Schubser und der Assistent hebt die Fahne. Man hätte sicher nicht auf Foul entscheiden müssen denke ich. Gut, dann ging es ja weiter... Der Assistent wollte glaub ich auf Freistoß GFC entscheiden (er zeigte ja auch in unsere Spielrichtung). Aus war der Ball mit Sicherheit nicht! Dass dann auf Einwurf für euch entschieden wurde, war der größte Witz an der Geschichte, ebenso wie der Spruch des Schieris...
Warum die beiden sich nicht mal kurz verbal abstimmen können, frage ich mich?! Dann wäre sicher eine plausiblere Entscheidung in dieser Szene getroffen worden.
So wie ich das ermittelt habe, war ja nen Schieri-Beobachter vor Ort, oder? Was dieser wohl für Schlüsse zieht frage ich mich ...
In diesem Sinne, euch noch viel Glück und Erfolg! Bis zum nächsten Mal.