• Ja 10 Punkte Polster ist nicht die Welt, wenn ich mal schaue was jetzt noch alles auf uns zu kommt und denn noch die Leistungen der letzten Spiele sehe, dann denke ich das Spiel gegen Bernburg wird ausschlaggebend sein ob oder ob nicht und dann sehen wir Börde wieder in der nächsten Saison und Goldbeck und denn war es mit " BESTE MANNSCHAFT IM NORDEN SACHSEN ANHALTS" also ich denke das wird noch richtig enge werden und wenn wir gegen Börde nicht gewinnen nächstes Spiel denn sehe ich richtig schwarz.

Euen: wenn er nicht wieder in den Vorstand will, kann er auch die Bank räumen weil da will ich ihn nicht mehr sehen.

EUEN :abgelehnt: :rotekarte: :bindagegen:

• Euen raus!!!!

• Wenn nicht noch ein paar Unmutsbekundungen aus der Altmark kommen mach ich mit dem Kurzbericht vom völlig bedeutungslosen Spiel HFC II-Amsdorf den Deckel auf den Spieltag drauf.

Die Hallenser mit einem Traumstart in die Partie. Auf einem Geläuf, dass mit Rasen so viel zu tun hatte wie der Brocken, kamen die HFC-Bubis zu erstaunlich guten Kombinationen. Kapitän Martin "immer für ein Tor gut" Wehlert gelang nach sieben Spielminuten das 1:0 per Volleyschuss ins Eck. Nach einer Viertelstunde machte es ihm Namensvetter Martin Weber nach, 2:0. Amsdorf ebenfalls torgefährlich: Eberhardt nagelte einen Freistoß an die Lattenunterkante, weitere Chancen entschärfte Metzner bravorös.
    Zur Halbzeit gabs noch netten Plausch mit den Ex-Hallensern Jan Eberhardt und Stefan Bärwald. Auch der Einsatz von Albrecht, der von 20 Jahre jüngeren Spielern vielfach überlaufen wurde, wurde auf hallescher Seite belächelt. Im Stadion bummelten mal wieder Cramer (D05), Wirsing und Zimmermann rum.
    Im zweiten Durchgang flachte das Spiel zusehens ab, Zern und Stroehl nun im HFC-Sturm. Hartmann blieb in der Pause in der Kabine, wahrscheinlich wieder verletzungsbedingt. Georg Stroehl konnte sich noch mit einem 20Meter-Schuss auszeichnen, im Gegensatz zu Bärwald in dieser Aktion.

Letzte Minute hatte dann auch der Unparteiische (oftmals von seinen Assistenten im Stich gelassen) seinen großen Auftritt. Ein Romontaner hampelte vor Keeper Metzner rum, während er seinen Abschlag ausführen wollte. Etwas genervt rempelte Metzner seinen Gegenspieler an, der keine Anstalten machte auf den Füßen zu bleiben. Der Schiri gab teils zum Entsetzen teils zur Belustigung der Zuschauer Strafstoß für Amsdorf. Obwohl Metzner die Ecke hatte, konnte sich Jüttner noch mit der letzten Aktion des Spiels in die Torschützenliste eintragen. Da das Spiel und das Tor für die II. aber nicht gerade saisonrelevant ist, kann die Szene in der Kategorie "Ein Schiri sucht die große Bühne" abgelegt werden.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Aha. Dann ist ja alles klar. :happy:

Eben :happy:
    Kannste interpretieren, wie du willst :lach:

Die 10 Punkte Vorsprung sollten schon jetzt reichen, denn die meisten Mannschaften am Tabellenende sind genauso blind, wie wir im Moment. Da mach ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen. Und den ein oder anderen Punkt werden wir auch mit schlechter Leistung noch holen. This is football...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• @ Ruppi: Maik zeigte euch den Stinkefinger, ja?? Ich dachte er hätte abgewunken oder so ähnlich. Naja gut,ich konnte es auch nicht wirklich erkennen...ma schaun, wie lang er gesperrt wird!! Aber ein wenig Hoffnung bildet sich wieder bei mir...schade nur, dass Maik Adrian auf jeden Fall in Halle 96 dieses Wochenende fehlen wird, aber wahrscheinlich noch länger!! :cursing: ;(

• Stiedi - Laut meinen Informationen soll der Sportkamerad Schwermer aber ganz anständig gepfiffen haben.

Ist sicherlich Ansichtssache.......

Naja, generell hat er ja auch seine Sache ganz gut gemacht.
    Aber auf die Schrei- und Fallsucht der Hettstedter ist er dennoch andauernd reingefallen.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Nen Kollege von mir war auch im Hölzchen. Nach dessen Aussage hat es an allem Möglichen gelegen, nur nicht am Schiedsrichter.
    Und bei uns am Samstag pfeift also einer aus dem Harz. Naja ;)
    Hab diesen Mechau-Skandal noch mal nachgelesen. Nicht zu fassen, wie blöd man hier zu Lande sein darf.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Also der Schieri im Hölzchen hatte mit der Leistung der Lokmannschaft nur insofern was zu tun, weil er eben dort gleichzeitig anwesend war. Ansonsten war der sowas von unschuldig an der Niederlage!!!!!!!!!!

• Also der Schieri im Hölzchen hatte mit der Leistung der Lokmannschaft nur insofern was zu tun, weil er eben dort gleichzeitig anwesend war. Ansonsten war der sowas von unschuldig an der Niederlage!!!!!!!!!!

Etwas gegenteiliges hat hier auch niemand geschrieben!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• @ Ruppi: Maik zeigte euch den Stinkefinger, ja?? Ich dachte er hätte abgewunken oder so ähnlich. Naja gut,ich konnte es auch nicht wirklich erkennen...ma schaun, wie lang er gesperrt wird!! Aber ein wenig Hoffnung bildet sich wieder bei mir...schade nur, dass Maik Adrian auf jeden Fall in Halle 96 dieses Wochenende fehlen wird, aber wahrscheinlich noch länger!! :cursing: ;(

So konnte man die Geste deuten.Auch hat der Schiri nach der "Handhebung" ;) seine Schlagzahl deutlich erhöht,um ihn noch vor der Linie zu erwischen...Naja und dann das angetatsche des Assis-EMOTIONEN,EMOTIONEN!

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• @ Knolle

sein dauerndes rumgetatsche an Gegenspielern (Jarolim bei Tretti,...) blieben auch ungeahndet!!! Alles auch nachzulesen bei Ruppi94 und BMg.

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Wessis die im Osten sind!!!!