• Den Berichten vom SSVFan und Ruppi gibts nichts hinzuzufügen.Die :gelbekarte: :rotekarte: für den Schönebecker war abzusehen der Spieler hatte vorher schon ein paar Aktionen die verwarnungswürdig waren(der Jarolim bei Trettner)aber wie man sich so ne Gelb Rote abholen kann das grenzt schon an geistige Umnachtung :nein: .Und dann langt der auch noch den Assi an nee nee so was unbeholfenes :pinch: .Laut unserem Kneiper Hansi der selbst ne Pfeife ist könnten es wohl 6 Spiele werden.Im übrigen gehts uns vier Ligen tiefer wie den Bayern im Oberhaus,spielen wir mal Müll tun die anderen uns den Gefallen und machen mit. Bis auf die zwote vom Club(schade schade Lumpi ;( )hat jeder andere indirekte Verfolger ebenfalls Federn gelassen.Alles in allem bleibt alles beim alten :thumbsup: .Ansonsten war der Wolfener,da Ruppi mit,und ich musste fahren :D .

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• @Hn Chef: Die beiden hatten soviel mit das sie es gar nicht geschafft haben :D .Ansonsten wäre gestern ne Thermoskanne angebracht gewesen bei dem Mistwetter :thumbdown: .

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• SBK vs. GWW; scheiß Wetter, scheiß Spiel, scheiß Schiri, Bier gabs doch, :bia: zwar teuer aber lecker. Und mal ganz wichtig ; wer Bälle hat, kann sie sponsern, an SBK. 2 Bälle zur Verfügung ist zu wenig und das holen muss noch geübt werden .

@ BMg ; Felix Sturm ist DEUTSCHER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er wurde in Leverkusen geboren.Bürgerlicher Name Adnan Catic, Bosnischer Abstammung
    Quelle: Wikipedia

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Na und hab also doch Recht :happy: .Und wetten wollteste ja nicht bzw.durftest nicht :thumbdown: .

• Na und hab also doch Recht .Und wetten wollteste ja nicht bzw.durftest nicht .

@ BMg Du hast behauptet er ist kein Deutscher und das ist er doch. Gut mit dem Namen wäre das einzigste. Abstammung interessiert nicht. Obwohl Kroate ist er ja auch nicht 8) :freude: :S

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Ja Ja :rolleyes: Dazu kann ich nur eins sagen"Fußball bleibt Fußball und Politik bleibt Politik". :schal2:

• beim hinspiel war hettstedt noch ohne punkt und wir waren die deppen die ihre punkte als erstes dagelassen haben.

Du hattest wohl schon sone Vorahnung ? :whistling:

Tja, das isn absoluter Negativ-Lauf, freier Fall könnte man es auch nennen.
    Und sicher scheint der Klassenerhalt deswegen auch nicht...

Meine Fresse, wird wohl jetzt so richtig knallen im "Gehölz" :argue:

Lumpi:

Jap, das ist extreeem bitter :D
    Aber gibt ja schon am Samstag Gelegenheit um "danke" zu sagen 8)

• Also gleich vorneweg: Wer befürchtet, Hettstedt würde jetzt nochmal angreifen, den kann ich beruhigen. Aber von vorne.

Vor 370 Zuschauern und wechselhaften Bedingungen zwischen Wolken und Sonne begann Lok nicht schlecht. Schnell waren einige gute Chancen rausgespielt, die allesamt den Charakter 100%ig hatten. Aber keiner konnte den Ball über die Linie bringen. Hettstedt ganz schwach. Die Abwehr lief rum wie Falschgeld, was wohl die Anzahl an Gegentreffern erklärt. Fehlpässe am laufenden Band über wenige Meter, keine Laufbereitschaft. Ein richtiger Angriff war für die Gäste in der ersten Hälfte nicht zu erkennen. Auffallend jedoch die extrem schwache Kür, sich bei jeder kleinsten Berührung mit dem Gegner schreiend auf den Boden zu werfen, egal wo auf dem Platz. Schade dass der Schiri(aus MD) jedes Mal darauf eingegangen ist.
    Die erste Hälfte deshalb auch ohne Tore zufriedenstellend, nur die Tore haben gefehlt.
    Sascha Haupt hatte heute einen rabenschawarzen Tag. Ihm gelang rein garnichts und hätte demzufolge nicht nur meiner Meinung nach zur Halbzeit ausgewechselt werden müssen. Aber es geschah nichts.

Zur zweiten Halbzeit passte sich Lok dann der erschreckend schwachen Leistung der Gäste an, was zur Folge hatte, dass das Spiel einfach nur schlecht war. Hettstedt machte weiter, wie sie in Hälfte 1 angefangen haben. Bei jeder Berührung ein Schrei und der Fall auf den Rasen und der Schiri pfiff. Aber das war letztenendes nicht ausschlaggebend für das heutige Ergebnis. Hettstedt mit 1, 2 guten Chancen resultierend aus Unsicherheiten bei unserem Keeper, heute übrigens nicht Lupo, sondern Florian Lühr. Das 0:1 resultierte aus einem schweren Abwehrfehler von Danny Kiefel. Dieser hatte den Ball als ziemlich letzter Mann eigentlich sicher. Doch er trat drauf und verlor somit das Gleichgewicht. Dadurch konnte sich ein Hettstedter den Ball schnappen und Richtung Tor gehen. Der hinterhereilende Kiefel konnte den Schuss noch blocken, jedoch so unglücklich, dass er sich via Bogenlampe hinter Florian Lühr ins Tor senkte...
    Hettstedt machte somit aus 1 1/2 Chancen ein Tor, weil unsere Mannschaft einfach zu blöd war, gegen eine äußerst schwach agierende Gästemannschaft bereits in der ersten Hälfte schon den Sack zuzumachen und somit die schwache Leistung des Gegeners auszunutzen.

Bezugnehmend auf meine Worte zu Beginn kann ich also nochmal versichern, DIESE Hettstedter Mannschaft steigt ab und muss vor niemandem gefürchtet werden. Bloß gut, dass wir schon ein gutes Punktepolster haben, denn letzteres trifft momentan auch auf uns zu...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• @ Knolle

...Aber gibt ja schon am Samstag Gelegenheit um "danke" zu sagen

Das wallte Hugo!!!

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Schiri(aus MD)

Aha. Dann ist ja alles klar. :happy:

Zur Sache: Ich rechne auch nicht mehr mit dem FSV. Am ehesten könnte wohl noch SBK was reissen in Richtung Klassenerhalt.
    Hettstedt spielt u.A. noch gg. Völpke, Halle 96 und in Wolfen. Obendrein am übernächsten ST noch in Schönebeck.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Ich denke mal, "Euen raus" zu sagen beziehungsweise zu schreiben, hat sich ja wohl erledigt. Mal wieder ist Lok Punktelieferant fürs Schlusslicht und langsam kommen Erinnerungen an die zweite HS der vergangenen Saison auf. Wird höchste Einsenbahn, dass G.E. seinen Stuhl räumt. Aber das wird wohl frühestens nach der Spielserie sein. Ich habe fertig.

• Ich kenne Felix B. Schwermer ein wenig, und weiss das er ein guter, zukunftsfähiger junger Schiri ist. Was war`n da los in Mechau?

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre