Ich wollt euch mal die neue seite des Fsv Hettstedt da lassen.
fsvhettstedt.npage.de
mit sportlichen grüßen webmaster
Ich wollt euch mal die neue seite des Fsv Hettstedt da lassen.
fsvhettstedt.npage.de
mit sportlichen grüßen webmaster
Hey!
Kleiner Tipp: Stell doch bitte erst eine Seite online, wenn sie inhaltlich fertig ist.
Und großer Tipp: Nimm lieber schleunigst den von wikipedia geklauten Inhalt raus, bevor du rechtliche Probleme bekommst.
Gruß,
Soran
Apropos neue Internetpräsenz und noch nicht ganz fertig:
Nach dem es nur die Informationsleere Seite von Ammendorf gab, basteln die Südhallenser seit einiger Zeit an ner neuen Internetpräsenz. Hier ist das bisherige Ergebnis: Link
Find ich persönlich sehr gut, dass die Infos in der VL zukünftig etwas reichhaltiger im Netz aufzufinden sind. Einige bunte Farbtupfer in der INET-Grauzone tun der Verbandsliga S-A sehr gut.
Hey Soran wenn dir die seite nicht past dann geh nicht drauf.
einmal hettstedt immer hettstedt
Was bist Du denn für ne Pfeife? Da gibt Soran Dir einen GANZ WICHTIGEN Tipp, und Du veralberst ihn? Ziemlich daneben.
Es geht ja auch um den kleinen Tipp.
einmal hettstedt immer hettstedt
Hey!
Ich bin in der Informatik tätig, und daher kann ich denke ich schon den Auftritt einer Internetseite beurteilen.
Und wenn dies die offizielle Seite von Hettstedt ist, dann ist eine unfertige Seite a la Hier entsteht bald dies und das einfach ein schlechtes Aushängeschild für den Verein.
Wir haben auf unseren Verein in Sangerhausen mehr als einmal Druck ausgeübt die Internetpräsenz zu verbessern. Passiert ist bis heute nichts und wir präsentieren uns dadurch sehr schlecht im Internet.
Mein Kommentar hat also auch rein gar nichts mit eventuellen Antipatien zwischen unseren Vereinen zu tun sondern ist eine gut gemeinte objektive Kritik meinerseits.
Du kannst sie annehmen oder nicht, das ist mir absolut egal.
Gruß,
Soran
soran: Jawoll, so und nicht anders hätte ich das auch verstanden. Prima Ansicht, nur so ist es richtig.
Dem kann ich nur zustimmen!
Der kommt schon runter Männer.
Lese viele Beiträge von Soran hier im Portal. Muss sagen, dass er nicht auf der Wurschtsuppe hergeschwommen ist.
Gebe ihm völlig recht. Der Internetauftritt ist zur Zeit genauso bescheiden wie die sportliche Leistung meines Lieblingsvereins.
Hoffentlich ändert sich beides in sehr naher Zukunft zum besseren.
es haben sich 2 Leute von uns bereit erklärt eine neue internetseite für den verein zu erstellen und ich muss auch gleich dazu sagen das wir keine profis sind also wartet doch einfach mal ab und kritisiert nicht nur das schlechte und Soran wir haben den bericht raus genommen und nun gut
Wer nicht für uns ist,ist gegen uns
Brummer: Es geht doch nicht darum, daß evtll. jemand unberechtigt kritisiert wird, der die HP bastelt, sondern daß man sie unfertig nicht online stellen sollte, da das keinen guten Eindruck macht.
Ist doch toll, wenn sich jemand findet, der seine Zeit opfert und viel Engagement zeigt, um sich damit zu beschäftigen. Und da werden nun mal auch Fehler gemacht ("Wer nichts macht, macht keine Fehler und wer keine Fehler macht, wird ausgezeichnet"), besonders wenn man kein Profi ist. Doch das ist noch ein wichtiger Grund mehr, um Ratschläge anzunehmen. Mahlzeit und weitermachen .