• Tip
    Stendal- Wolfen 1:0
    Der Rest ist mir so ziemlich egal.
    Ich hoffe, Wolfen bringt diesmal eine einem Tabellenführer würdige Anzahl Fans mit Kann mich eigentlich nur an ein Spiel erinnern ( noch im alten Stadion am Hölzchen) ,als man mal ein paar ( maximl eine PKW-Ladung ) Wolfener erkannte. Aber nach einigen Bierstandgesprächen mit Einheimischen beim Hinspiel ("Stendal ist zu weit... fährt man ja mindestens eineinhalb stunden") bin ich eher skeptisch.

Ansonsten wünsche ich allen frohe Ostern!

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Na das könnte am Samstag ein heißer Tanz in Stendal werden :huh: .Laut MZ von heute Personalsorgen. Zu den eh gesperrten Georg und Göres kommen nun auch noch F.Berger und M.Jeckel (beide krank ) :wacko: hinzu.Der Einsatz der beiden ist mehr als ungewiss(Quelle MZ).Dazu befindet sich K.Koch noch im Aufbautraining und jetzt die Krönung Daniel Weimann muß arbeiten und reist per PKW :pinch: hinterher. Ankunftszeit in Stendal ungewiss!

Ansonsten ist alles an Bord und Kapitän Andi Mieth kehrt zurück :thumbup: . Na hoffen wir mal das wir die Ausfälle kompensieren und mit einer ordentlichen Leistung die drei Punkte aus der Altmark mitbringen können :schal2: .

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Achso Union S´dorf verliert Donnerstagspiel mit 0:3 gegen den TSV Völpke. Sandersdorf immer mehr im freien Fall der TSV oben mit bei der Musik. Noch ein Konkurent für uns :gruebel: ???

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Schnell noch meine Tipps bevor der ganze Spieltag vorbei ist :whistling:

1.FC Lok Stendal-FC GW Wolfen 1:3

1.FC Magdeburg 2. -VFL Halle 96 2:2

SV 09 Staßfurt -BSV Halle-Ammendorf 0:1

SG Union Sandersdorf -TSV Völpke 0:3...hätt ich eh so getippt :D

Hallescher FC 2. -Magdeburger Börde 0:0

FC Grün-Weiß Piesteritz -1.FC Romonta Amsdorf 1:0

TV Askania Bernburg -FSV Hettstedt 2:0

Magdeburger Preußen -SV Dessau 05 1:1

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Halbzeitergebnis:
    1.FC Magdeburg II : VFL Halle 96 1:0

ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Halbzeitergebnisse:

HFC II - MSV Börde 0:1 :thumbsup:
    LOK Stendal - FC Grün Weiß Wolfen 0:1
    SV Staßfurt - BSV Ammendorf 0:0
    Grün Weiß Piesteritz - Rom. Amsdorf 0:0
    Ask. Bernburg - FSV Hettstedt 2:1

• 1:2 Auswärtssieg ; und so spielt ein Aufsteiger !!!!!!!!!!!!!!!!
    Forca FCW :schal2: :schal2:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Endergebnisse
    HFC II - MSV Börde 1:2 :thumbsup: :halloatall:
    LOK Stendal - FC Grün Weiß Wolfen 1:2 :schal2: :bia: :schal2:
    SV Staßfurt - BSV Ammendorf 1:2
    Grün Weiß Piesteritz - Rom. Amsdorf 0:0
    Ask. Bernburg - FSV Hettstedt 5:1
    1.FC Magdeburg II : VFL Halle 96 1:0
    Union Sandersdorf : TSV Völpke 0:3

• Wolfensieg durch einen Torwartfehler durch den nassen Ball und einen abgefälschter Schuss, Wolfen hatte noch viele Chancen im Spiel nutzen diese aber nicht durch den starken Boy und eigenden Können.

Hätte Lok besser die Konterchancen genutzt und nicht sich den Ball selber dumm zugespielt hätten wir ein Unentschieden gesehen oder sogar ein Sieg für Stendal.

Wie gesagt die Tore für Wolfen waren Glückstore.

Achso herzlichen Glückwunsch wieder nach Börde

• Wer hat das Tor für Stendal erzielt?
    Torfolge?
    Wieviele Zuschauer?
    Also Berichte schreiben musste noch üben ;)
    Nach Gästefans brauch ich wohl nicht fragen.
    Waren ja alle während des Spiels online...
    Da waren die 90min Fahrt wohl doch wieder zu weit :whistling:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Das ist ja kein richtiger Bericht dr kommt auf meiner HP.

0:1 1:1 Osterland 1:2

366 Zuschauer

ca.15 Gästefans

• Nö wäre mir nicht zu weit gewesen, aber es gibt halt Leute die müssen auch Samstags arbeiten! Und weil du das online ansprichst, so oder telefonisch erfährt man halt dann fast alles. Tore für Wolfen: Kövari und Bebber :schal2: :schal2:

Gratulation nach Börde, nie aufgeben Lumpi!!!!!

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Wessis die im Osten sind!!!!

Einmal editiert, zuletzt von deedee ()

• An alle Wolfener Fans die in Stendal gewesen sind, Danke

Und die beiden vollassis die euch belegt haben nehm ich mir vor, damit das klar ist.
    Ich sehe das nicht ein das ihr kommt eure Mannschaft anfeuert und so´ne Dummschwätzer euch dumm kommen.

Ihr seid keine Magdeburger wo ich das einsehe.

Viel Glück in der Oberliga, wünsch ich euch :schal2:
    Ihr habt doch verdient gewonnen