22. Spieltag 15.-16.03.08

• Wenn ihr es doch schaffen solltet geb ich ein Kasten Bier aus und schick euch den per Post ;)

Ja, aber bitte Salzwedeler "Soltmann"! ;( Komisch?!? Irgendeiner springt immer an. :lach: :lach:

Nee Leute, war nur`n Joke. Kein Aas bei uns verschwendet noch einen Gedanken an eine weitere VL-Saison.
    Um genau zu sein, hat man im Verein jetzt endlich kapiert, das es schlimmer wäre unsere II. stiege auch noch ab.
    Die wird nun so gut es geht verstärkt. Die 1. wird sich so ehrenvoll das möglich ist, nach 4 Jahren verabschieden.
    Ab und an hatten wir sogar richtig Spass...

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• VfL Halle 96 - Ask. Bernburg 5:0

FSV Hettstedt - HFC II 1:3

MSV Börde - Union Sandersdorf 1:0

TSV Völpke - GW Piesteritz 3:1

Rom. Amsdorf - MSV Preussen 1:2

BSV Ammendorf - Lok Stendal 2:2

GW Wolfen - 1. FC Magdeb. II 2:1

SSV 1861 - SV 09 Staßfurt 1:3(Tore Härtel ,Gebauer und Sund für SV09....für Schönebeck ist mir egal) :thumbsup:

• Aha ein Insider 8o Mit Torschützen sogar ! kannste Hellsehen :?: ;)

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• VfL Halle 96 - Ask. Bernburg 3:1
    FSV Hettstedt - Hallescher FC II 1:3
    MSV Börde - Union Sandersdorf 2:1
    TSV Völpke - GW Piesteritz 3:2
    Rom. Amsdorf - MSV Preussen 2:4
    BSV Ammendorf - Lok Stendal 2:2
    GW Wolfen - 1. FC Magdeb. II 2:2
    SSV 1861 - SV Stassfurt 09 1:3

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Du bist gut, Mann. Was heißt hier Kandidat? Wir sind weg, wollen nur noch ein paar Pünktchen holen (wenigstens zweistellig)!.
    P.S. Lumpi: Wieso erst jetzt kapiert. War doch lange klar, dass da was passieren wird. Haben es ja auch schon in der Hinrunde gemacht. Und was ist dabei herausgekommen? Bei der langen Winterpause der zweiten Mannschaft hat es doch gereicht, dass man es den Kollegen zum Start in die zweite Runde nochmals genau sagt. Du weist ja selber, wen sie sich ausgesucht haben. Mähne ist ja o.k., aber die beiden anderen Experten? Beide waren Wunschsspieler!?

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Vfl Halle - Bernburg 2 : 0 - so angsteinflößend stark war Bernburg gegen Wolfen (traurig aber wahr) nun auch wieder nicht
    Hettstedt - HFC II 1 : 3 - ich gewinne die HFC- Kids langsam lieb
    Börde - Sdorf 1 : 0 - von Herzen gegönnt
    Wolfen - 1. FCM II 2 : 1 - wird sauschwer und nichts für mein schwaches Herz
    Völpke - Piesteritz 3 : 0 - Völpke ist noch mal ein Thema für den 2. Platz
    Amsdorf - Preussen 1 : 3
    Ammendorf - Stendal 2 : 1 - Ammendorf ist unbequem und zu Hause schwer zu knacken
    Schönebeck - Staßfurt 2 : 2

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Kortschagin; wie schwaches Herz ,bleibste Samstag wohl zu Haus :?: :bindagegen:
    Ab zum Sport ein paar "Vitamine"3-4 Bierchen :bia: was zu essen :keks: und noch 3 Punkte :freude:
    und dir geht es wieder besser :schal2:
    :support:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Kortschagin; wie schwaches Herz ,bleibste Samstag wohl zu Haus :?: :bindagegen:
    Ab zum Sport ein paar "Vitamine"3-4 Bierchen :bia: was zu essen :keks: und noch 3 Punkte :freude:
    und dir geht es wieder besser :schal2:
    :support:

Trotz schwachem Herz werde ich mir das Spiel nicht entgehen lassen. Vielleicht machen es mir ja unsere Jungs auch nicht so schwer und gewinnen 3 : 0, ohne zitteren müsen.
    Schön wäre auch, wenn am Samstag mehr als die üblichen 120 Verdächtigen den Weg ins Jahnstadion fänden.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

• Aus sicherer Quelle weiss ich das Samstag 2 Mann mehr kommen ergo:121+2= 123 , Fast ausverkaufte Hütte das wird den FCM Bubis "bestimmt" :freude: nervlich zusetzen 8| und die Punkte bleiben in Wolfen :ja: :ja: :happy:

Kortschagin ; ich bin stolz auf dich ,denn :support: Forca FCW :schal2:

FSV Hettstedt - Hallescher FC II 1:1
    MSV Börde - Union Sandersdorf 0:1
    TSV Völpke - GW Piesteritz 2:2
    Rom. Amsdorf - MSV Preussen 2:1
    BSV Ammendorf - Lok Stendal 2:0
    GW Wolfen - 1. FC Magdeb. II 1:2
    Schönebeck - SV Stassfurt 09 1:3

FSV Hettstedt - Hallescher FC II 0:3
    MSV Börde - Union Sandersdorf 1:4
    TSV Völpke - GW Piesteritz 3:3
    Rom. Amsdorf - MSV Preussen 2:1
    BSV Ammendorf - Lok Stendal 1:2
    GW Wolfen - 1. FC Magdeb. II 1:1
    SSV 1861 - SV Stassfurt 09 0:0

• Aus sicherer Quelle weiss ich das Samstag 2 Mann mehr kommen ergo:121+2= 123 , Fast ausverkaufte Hütte das wird den FCM Bubis "bestimmt" :freude: nervlich zusetzen 8| und die Punkte bleiben in Wolfen :ja: :ja: :happy:

Kortschagin ; ich bin stolz auf dich ,denn :support: Forca FCW :schal2:

Ich sag mehr als 120 Zuschauer werdens nicht :( .In Wolfen ist es leider Tradition geworden das nach dem geringsten Misserfolg die Zuschauer ausbleiben :thumbdown: .Der Grund liegt sicherlich auch in der mangelnden Öffentlichkeitsarbeit des Vereins(siehe GW Homepage :nein: ,Programmheft :pinch: sowie Fanartikel :wacko: :rotekarte: ).Und auch diese Saison läuft unter dem Motto"Grün Weiß steigt auf und keiner bekommts mit" ?( .Aber solange es noch ein paar wenige Fußballverrückte :thumbsup: in Wolfen gibt werd ich auch immer wieder hochtingeln.
    Darum gilt :support:  Wolfner1977 wir zwei und evtl.Ruppi94 morgen :schal2: :bia: :bia: :schal2: You`ll never walk alone!!!!

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• BMg,Wolfner 77,deedee Bin heute leider familiär gebunden-60.Geburtstag der Tante in Lingenau!Hoffe das ihr mich telefonisch auf dem laufenden haltet...wäre geiler Zug von Euch!OLE,OLE, :schal2:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• BMg,Wolfner 77,deedee Bin heute leider familiär gebunden-60.Geburtstag der Tante in Lingenau!Hoffe das ihr mich telefonisch auf dem laufenden haltet...wäre geiler Zug von Euch!OLE,OLE, :schal2:

Alles Gute ,liebe Tante Alles Gute für dich . :love:
    @ Ruppi94 ; Trinke net so wenig :bia: :bia: :bia: :bia:

• Lok unterliegt 0:1 in Ammendorf.

Ergebnisse
    VfL Halle - Bernburg 2:1
    Hettstedt - HFC II 2:5
    Börde - Sandersdorf 1:0
    Völpke - Piesteritz 3:0
    Amsdorf - Preußen 0:0
    Ammendorf - Lok Stendal 1:0
    Wolfen - 1. FCM II 1:1

• Vor 193 Zuschauern !!! endete das Spitzenspiel zwischen Wolfen und dem 1. FCM II 1 : 1 (0 : 1). Die Gäste spielten in der 1. HZ bärenstark und setzten Wolfen mächtig unter Druck. Robert Hahn musste per Glanzparade einen Kopfball abwehren, um den Rückstand zu verhindern. Chancenlos war Wolfens Keeper dann in der 24. Minute bei einem Kopfball von Deumelandt. MD blieb zunächst auch nach der Führung die gefährlichere Mannschaft. Wolfen hatte durch Toni Sponer und Göres zwei Möglichkeiten. Die 1. HZ ging jedoch ohne wenn und aber an die Gäste und die Führung war verdient.
    In der zweiten Hälfte tat Wolfen wesentlich mehr und wurde stärker. MD blieb gefährlich und hatte mehrfach die Chance, den Sack zuzumachen. Wolfen fehlte zunächst das Quentchen Glück im Abschluss. Ein Foul an Sponer (klar im Strafraum) verlegte der Schiedsrichter nach außerhalb und gab nur Freistoß. Zu lautstark protestierte daraufhin Ersatztorwart Tuchel und musste die Ersatzbank verlassen. Zuvor hatte Lars Georg die Ampelkarte gesehen, weil er nach einer Schwalbe eines Magdeburgers eine Karte forderte.
    Angetrieben vom fleißigem Weimann wollte Wolfen unbedingt den Ausgleich und wurde belohnt. Toni Sponer erzeilte den mittlerweile verdienten Ausgleich und ließ sich ausgiebig am Zaun, von den Fans feiern. Beide Teams wollten den Sieg und kämpften aufopferungsvoll bis zum Schlusspfiff.
    Aufgrund der klaren Steigerung Wolfens in der 2. HZ ist der Ausgleich verdient und ich denke das 1 : 1 ist ein leistungsgerechtes Ergebnis einer gutklassigen Verbandsligapartie.
    Da auch Preussen in Amsdorf nicht über ein Unentschieden hinaus kam ist der Punkt richtig viel wert und wohl auch wichtig für die Moral. Mit der Leistung der 2. HZ sollte gegen Stendal wieder ein Sieg möglich sein.

• An unserem Tabellenplatz hat sich zwar nichts geändert, aber ich hoffe an unserem Selbstbewustsein. Wenn wir mit dieser Einstellung unsere letzte VL-Saison runter spielen, dann dürfte noch die eine oder andere Überraschung drin sein.
    Nach 29 Min. war es unser Verteidiger Stefan Liske, der mit seinem ersten Tor seit der Bronzezeit die Führung besorgte.
    Mit Mann und Maus, Zänen und Klauen sowie etwas Glück und Geschick hat unsere Truppe diesen Vorsprung über die Zeit gerettet.
    Union in HZ 2. absolut gefährlich und unsere Abwehr unter Dauerdruck. Merkwürdig war eine Szene in der 85. Min. als ein Unioner im Börde-Strafraum Atze Sommer anspringt, ihm bei der Gelegenheit eine 7cm Platzwunde am Hinterkopf beibringt, und trotdem zum Erstaunen auch der angereisten Sandersdorfer, einen Strafstoss von SR Schwarzenstein zugesprochen bekommt.
    Aber (Fluch der bösen Tat) der S.-dorfer 6er knallte den Ball lediglich an die Querlatte.
    Atze geht`s soweit auch wieder ganz gut. Die Wunde ist genäht, sieht sehr männlich aus, und er gnatzt schon wieder rum. :motz:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre